Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. August 2014, 13:41

Dead or Alive 5 Last Round

Team Ninja is not ready to give up on Dead or Alive 5 yet as a version of the game will now be making its way to the PS4 and Xbox One sometime in the future.

Team Ninja are currently holding the DOA5UA Fighting Carnival 2014 SUMMER right now. This is basically a video game fighting tournament where fans are playing Dead or Alive 5. A winner was crowned, but the biggest news is that a version of the game will now make its way to the PS4 and Xbox One consoles.

A very short and brief trailer was revealed announcing Dead or Alive 5 Last Round. The tagline of the game suggests this will be the last time they re-release the game. They already upset fans by mimicking Capcom releasing Dead or Alive 5 Ultimate just a year after the original game came out…

Only a teaser for the game was shown. It will be out in Spring 2015 in Japan. Dead or Alive 5 Last Round joins several other re-releases that will be making its way to the PS4 and Xbox One consoles. Deep Silver already announced at PAX that Saints Row IV is coming to the PS4 and Xbox One as well.



http://attackofthefanboy.com/news/dead-o…d-ps4-xbox-one/

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:12

und jemand dabei am WE ??

testet ihr erstmal
oder kauft ihr es gleich komplett ?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:45

Defenitiv erstmal testen,bei sollen spielen geht doch nix über MK^.^
Dennoch ist das hier auch für mich ein intressanter Titel...ich brauch bald Urlaub komme garnicht mehr mit denn spielen mit :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:47

Die DLC-Politik ist hier echt mies. Diese finale Version beinhaltet nicht alle DLCs wie normalerweise übrig (Saints Row, Tomb Raider,...). Stattdessen ist auf dem Marktplatz DLC im Wert von über 100€ zu finden :stupid:

5

Freitag, 20. Februar 2015, 17:22

die Konstenlose Testversion macht schonmal spass

sind 5 oder 6 kämpfer zur Wahl
mehrere nette Kostüme
und ne menge Stages

die CoreFighter Version ist auch net übel
normal 10€ aktuell aber nur 5€
massig mehr kämpfer als die testversion
und auch sonst mehr Features

und die große Vollversion für 40 ist auch ok
alle kämpfer + massig extra Kostüme

also beklagen kann man sich nicht

wer weitere Kostüme will muss halt zahlen
ist aber wie immer nur kosmetisch
ergo bringt der kauf keine Vorteile
wer sie halt will
soll sich sich halt kaufen
die anderen machen halt nen bogen Drumherum

die veröffentlichungsstrategie ist eigentlich gar nicht so übel

testen
mini kaufen und vielleicht nen kämpfer später mal extra + Kostüme
komplett kaufen + später vielleicht extra Kostüme die aber kein muss sind


so haben alle was davon

P.S.
viele der vom Vorredner angesprochenen DLC im wert von 100€
sind in der großen Version schon mit drin
daher schrumpft dieser angenommene preis nochmal

aber mal erlich
würdet ihr fun Kostüme für männliche chars kaufen
oder nur für weibliche ? (oder umgekehrt beim anderen Spieler Geschlecht)
daher schrumpft der preis noch weiter für willige die das extra Geld ausgeben wollen.

wie dem auch sei
es ist optional und rein kosmetischer Natur


P.S.
hier nochmal ne komplette Übersicht der Versionen + Inhalte
es ist bissel schwer dies alles zu kopieren und zu posten ohne Formatierung zu verlieren
daher hier der offizelle Link zur Seite vom Hersteller
mit dieser entsprechenden Info
http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/ftp.html

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 06:50

Ich kann nicht online spielen. Das spiel stürzt immer ab beim lobby suchen... 1-2 mal ist es auch so abgestürzt. Habs schon neuinstalliert und auch von externer HDD auf interner HDD gewechselt...
Jetzt lese ich nixh sie news das das tutorial den Spielstand zerschießt.

Ich will mein Geld zurück für so ein verbugtes Game sollte man doch echt kein ausgeben. Sollen die das veröffentlichen wenn es fertig ist!

Bitte macht mit wenn paar mehr sich beim Support melden vll tut sich was! Wir gamer müssen uns nichts gefallen lassen! Sollen die ihre Games testen bevor sie es raushauen! :lehr:


sry für den dopple post. wollte aber mitteilen das der support mir ohne probleme das geld zurück erstattet hat.

hab dem support nur geschrieben dass das spiel innerhalb meines kaufs (24h) mehr als 15x abgestürzt ist. das spiel stürzt immer ab wenn ich online spielen will. auch ab und an so. auf news seiten wird man vom entwickler gewarnt das tutorial zu spielen da der den spielstand zerschießt. hab noch ergänzt das ich nicht einsehe für eine beta version geld auszugeben, sollen die ihr spiel doch erstmal fertigstellen und vorallem erstmal testen!



edit by CM: kein Thema, aber bitte in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion verwenden.
Danke :thumbup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2015, 12:49

Gibt´s hier eigentliche DOA Spieler, oder bin ich der einzige? In meiner Freundesliste scheint´s keiner gekauft zu haben, höchstens mal die Testversion. Hätte gedacht, dass bei dem 5€ Core Fighters Angebot mehr Leute zugeschlagen hätten.

Thema bewerten