Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Warframe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2014, 17:23

Wie Destiny in "moderater" Grafik ;)
Die Steuerung finde ich total daneben. Beim ADS viel zu niedrige Sensitivity.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. September 2014, 17:29

dacht ich mir fast.

Ich find die Steuerung bissl zu überladen. Komm da ständig durcheinander^^
#makeXboxfrontgreatagain

23

Donnerstag, 11. September 2014, 10:14

aber als gratis option zu destiny find ichs ok....wie gesagt OK.....

ben, mal lust auf ne runde?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. September 2014, 15:10

Was gibt es den für coop Modi? Hab mich null mit dem Spiel auseinandergesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

25

Donnerstag, 11. September 2014, 15:27

naja so wie ich das sehe (man möge mich korrigieren) kann man eigentlich alle missionen mit andern zusammen spielen......

weisss net genau wie gross die gruppe sein kann aber ich hab bereits zu dritt gespielt (also ich+2)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. September 2014, 15:44

Okay, cool. In Moment hab ich so viel was ich spielen möchte/könnte (was vorher ja nicht so war) und nun hab ich kaum Zeit..
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

27

Donnerstag, 11. September 2014, 15:48

finde die grafik jetzt auch fürn F2P gelungen


is halt iwie n bisschen wie DESTINY für "arme"

^^

:P

;)

28

Donnerstag, 11. September 2014, 19:43

Bin halt gerade erst durch das Tutorial. Wenn dich das nicht stört, zocken wir mal!

29

Freitag, 12. September 2014, 10:55

kein problem für mich


dann werd ich dich die nächsten tage mal (weekend) anschreiben für n ründchen....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 29. September 2014, 00:02

Wollte grade warframe starten und es funktioniert nicht,spiel gelöscht neu insterliert,und das selbe nochmal der will nenn Update runterziehen aber hängt sich dabei auf und kann ich net mehr spielen...was ich echt miese finde war grade so weit...-.-hat hier jemand das selbe Problem?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

31

Samstag, 1. November 2014, 22:39

Kommt man eig. auch irgendwie ohne Echtgeld an dieses Platinum ?

Weil es für Credits irgendwie nur extrem wenige Sachen zu kaufen gibt. :rolleyes:

32

Montag, 24. November 2014, 11:55

Ich habe nun einige Zeit mit dem Spiel verbracht und muss sagen "Destiny für Arme" trifft es so irgendwie garnicht.

Mmn ist es eigentlich das bessere Destiny. Das Spiel hier hat alles was Destiny fehlt... Viel zu tun für lange Zeit, massig Multiplayermissionen (Es ist coop, aber es gibt auch 2vs2 PVP), sehr weitreichendes Crafting, Weltraumkampf, eigene Dojos, Teamsynergien, begehbares Raumschiff uvm.

Alleine ist das Spiel allerdings bockschwer... manche Missionen sind alleine nicht machbar mmn.
Die Grafik in den Anfangsgebieten tatsächlich nicht gerade beeindruckend... finde aber das bessert sich und man sieht den neueren Gebieten (Die es übrigens alle gratis gibt, kein DLC) an dass auch an der Grafik geschraubt wird.

Es dauert eine Zeit bis man sich zurechtfindet und das spielt seine Möglichkeiten entfaltet...aber wer sich damit beschäftigt und von dem "Flow" in Destiny enttäuscht ist sollte sich ein paar Buddys schnappen und das Spiel einfach mal ausprobieren.
Mmn ein echter Geheimtipp.
Die ganzen Warframes kann man auch erspielen, man muss sie nicht per Echtgeld kaufen.

Platin gibts evtl bei der daily Lottery zu gewinnen. Würde da aber nicht drauf bauen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

33

Mittwoch, 26. November 2014, 22:29

Jop,hab mit dem Game ein oder zwei Wochen vor Release der Master Chief Collection angefangen weil ich nix zu zocken hatte und bin seit dem echt dran hängen geblieben und kam noch gar nicht dazu die MCC zu zocken. :D

Gibt einfach immer was zu tun und mit den richtigen Leuten machts echt Laune.

Das Spiel hat mich jetzt schon wesentlich besser und länger beschäftigt als Destiny und dass auch noch ohne Geld zu investieren.
Echter Überraschungstitel für mich. :thumbup:

34

Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:32

Spielt hier noch jemand, bzw. sucht noch Teampartner? Ich hab wieder Bock und suche noch Leute für die Sedna Brücke freizuschalten ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten