Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA Live 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 11:32

NBA Live 15

Im Oktober kommt ja NBA Live 15. Der 14er war grottenschlecht, hatte aber ein Paar gute Ansätze. Mit 15 will EA grafisch richtig auf die Kacke hauen. Der neue Trailer sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, aber ich glaube nicht, daß sie an 2K15 vorbeikommen können. Ich glaube, es wird ein Grafikblender und das Gameplay wird genauso abgehakt wie im letzten Jahr. Was denkt ihr? www.couchathleten.de/nba-live-15-news-visuals-trailer
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2014, 10:16

EA verschiebt das Spiel. So ging das damals ja auch los und am Ende wurde es komplett gecancelt. ?(

3 kurze Gampelay Clips gibt's jetzt auch. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber sieht auf den ersten Blick auch nicht katastrophal aus.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (9. September 2014, 12:04) aus folgendem Grund: 3 Videos


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:20

ich habs heute abend via EA access angezockt und muss sagen...da ging was!

im gegensatz zum vorjährigen NBA live wurde ein grosser schritt gemacht...ich würde sogar sagen ich hatte spass dran!

live 14 fand ich das schlechteste spiel aller zeiten...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:35

seh ich ähnlich.
Ich habe mit Basketball rein gar nix am Hut, konnte aber dank EA ACCESS das Ding mal antesten und ich muss gestehen ich hatte bzw habe echt Spaß daran!
#makeXboxfrontgreatagain

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2014, 22:40

ich hab zwar das 2k15 hier, aber da ich mit NBA live aufgewachsen bin, werd ichs mir wohl holen...

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:23

Zitat

...with a six-hour trial starting on October 23. The trial is the real game, and your progress and stats will carry over if you decide to purchase at a later date.

All other Xbox ONE gamers will have access to the same six-hour trial beginning on October 28 when the game launches...
http://www.easports.com/nba-live/news/2014/nba-live-15-demo

Kann das jemand bestätigen? Also könnt ihr, auch ohne EA Access, das Spiel schon komplett antesten?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:29

Frechheit gegenüber uns zahlenden EA ACCESS Kunden...aber typisch EA!
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:42

Bitte , jetzt übertreib doch nicht gleich... Oder kann der nicht zahlende Kunde 6 Vollversionen nutzen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:55

mir gehts lediglich ums Prinzip. Bei EA sind einfach keine klaren Sturkturen zu erkennen in Sachen Firmenpolitik und dass ist eben was mich stört
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:56

Ich glaube eher das man mit dieser Maßnahme, lediglich die NBA Live IP pushen möchte, denn die hat EA ja die letzten Jahre erfolgreich an die Wand gefahren. Ich denke nicht das dies nun für alle EA Games der Fall sein wird.

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:04

Vor Allem war meine Frage darauf bezogen, ob wir in Deutschland dieses Angebot auch bekommen, oder ob es nur in den USA gilt?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:07

Bisher gibt es die Demo nur bei Access.

13

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:47

Ign hat mal eben eine 5.5 als Note rausgehauen. Kleine Verbesserungen mögen ja sein, aber das ist noch weit weit weg von der Konkurrenz.

"THE VERDICT
Although NBA Live 15 looks significantly better than NBA Live 14 at a glance, it still suffers from clumsy controls and stiff animations. A few nice changes and additional game modes can’t make up for poor gameplay, but there are some great ideas here that just don’t get a chance to shine, like the pick & roll and the ESPN license. All in all, NBA Live doesn’t feel as hopeless as it did a year ago, but hope doesn’t make a good basketball game. Practice those fundamentals!"

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. Januar 2015, 16:48

da mich 2k wiedermal gefrustet hat ohne ende hab ich mir jetzt live 15 für 20 euro bei ebay geholt 8o

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2015, 11:07

NBA Live 15 wird der nächste kostenfreie Titel in der Vault. Das ging schnell, war aber vorherzusehen.
#makeXboxfrontgreatagain

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2015, 18:29

downloaden...ist gar nicht so schlecht wie viele meinen, wenn man sich erstmal eingedaddelt hat :zocken:

17

Montag, 6. April 2015, 19:26

Hiermit würde ich die Frage stellen, ob jemand Interesse an einem kleinen Turnier hat.
Würde ganz einfach vonstatten gehen, ich schreibe die Teilnehmer auf, die sich im Vorfeld hier mit einem Team melden.
Dann erstelle ich einen kleinen Spielplan, nach einem Spiel ist man eine Runde weiter oder eben nicht. :D
Hätte da jemand Interesse dran? Bitte mal melden damit ich einen Überblick habe
Bin selber ein Amateur, verliere ständig im Karrieremodus, aber würde trotzdem gern sowas starten !


Ich melde mich schonmal mit den Houston Rockets

Thema bewerten