Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. September 2014, 08:33

Muss leider für heute abend absagen, hab das benötige Level leider durch die lichtfarmerei noch nicht erreicht :-( Sorry wäre gerne mit

22

Dienstag, 23. September 2014, 08:50

... Selbes gilt für FredBische. Gerade geguckt. Er ist erst 24...



Wie steht es sonst? Jemand vom Level hoch genug der heute Abend Lust und Zeit hat?

23

Dienstag, 23. September 2014, 09:07

Bin auch erst 24 1/2. Hoffe, dass ich es jetzt bald mal auf 26 bringe, will den Raid unbedingt spielen. Melde mich hier, sobald ich 26 bin.

24

Dienstag, 23. September 2014, 09:18

Zitat



Da hier ja schon mal drauf hingewiesen wurde, dass man eine sogenannte
Voidwaffe dabeihaben sollte, so möchte ich noch darauf hinweisen, dass
die einzige, die ich besitze, ein Raketenwerfer ist. Da ich nicht weiß
wofür man die Waffe benötigt, weiß ich natürlich auch nicht, ob dieser
eine gute Wahl ist, da er ja nur sehr begrenzt Mun fasst. Ich kann
natürlich noch versuchen eine andere Waffe zu farmen, weiß aber nicht ob
es klappt. Ansonsten muss ich halt mit dem zurechtkommen, was ich habe.

Die brauchst du um den Minotauren beizukommen, sowie allen Gegnern mit Schild im Raid. Am Anfang müssen wir die Plattformen verteidigen bevor die Minotauren reinkommen. Wenn du mit irgendeiner Waffe draufballerst passiert da am Schild so gut wie nichts, bzw. er geht viel zu langsam down. Wenn du mit einer Voidfusionswaffe draufhälst ist der Schild nach ein einhalb Schüssen down und man kann den Minotaures relativ safe umlegen bevor er die Plattform erreicht.. Du kannst das zwar mit nem Raketenwerfer machen, allerdings wird da die Munition nicht lange reichen und es besteht die Gefahr dass du dich in der Hektik selber killst. Muss ja nurmal dein Partner auf der engen Plattform vor dich laufen. Später müssen wir die Minotauren daran hindern sich zu opfern, auch hier ist es wichtig dass der Schild schnell down geht. Wenn jetzt einer keine voidwaffe hat werden wir das schon irgendwie hinbekommen, das kann man ausgleichen. Es sollten aber schon ein paar Waffen vorhanden sein.
Es muss auch keine Epic sein, eine blaue vom Händler tuts auch.

Gamertags brauchst nicht in die Freundesliste zu packen. Wenn die Einsatztruppe steht kann man den Raid machen, das mit der Raid nur mit Freunden-Info scheint nicht mehr drin zu sein.

Sind ansonsten die Waffen vorhanden? Wir hatten bei unserer Runde 4 Voidwaffen dabei und haben und dann so aufgestellt dass an jeder Plattform wenigstens einer ist. Das ging schon, war aber heftig. Notfalls müssen wir es wieder so machen.
Ich und mein Buddy sind ausgestattet, 2 haben wir also schonmal.


@magnum: Also brauchen wir einen Ersatz für VR Tim? Der Rest ist ja nicht in der Liste, oder? Kann ich evtl besorgen, ich frag mal nach.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (23. September 2014, 09:23)


25

Dienstag, 23. September 2014, 09:36

Zitat


@magnum: Also brauchen wir einen Ersatz für VR Tim? Der Rest ist ja nicht in der Liste, oder? Kann ich evtl besorgen, ich frag mal nach.


Ja, ich habe auch noch mal bei bungie.net in den Clan geschrieben. Wenn du jemanden kennst warte natürlich top.

Ein Glück, dass ich seit ich gerafft habe wie das mit dem Waffen läuft in jeder Kategorie jede Farbe immer dabei habe :) außerdem spammen mich die drops mit den Lila voidwaffen zu... Glaube meine beiden legendaries sind beide lila (MG+fusion). Die anderen Farben nur blau (rar).

26

Dienstag, 23. September 2014, 09:55

Oh man ihr habt vielleicht Sachen. Ich kriege praktisch nie was. Bin jetzt gestern ENDLICH Rang 2 bei der Vorhut geworden und konnte mir eine violette Panzerung gönnen. Was violettes oder gar exotisches hab ich noch nie bekommen und ich habe etliche Stunden investiert. Void sind die violetten Zahlen auf den Waffen? Oder die Blauen? Oder die Roten?

Welcher Händler hat denn bitteschön blaue Waffen? Ich kriege die immer nur durch Missionen und da war noch nie eine Primärwaffe mit farbigen Zahlen dabei, immer nur bei der Sekündär oder beim Raketenwerfer.

Kumpel meinte man sollte mindestens Level 27 sein um den Raid zu probieren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Dienstag, 23. September 2014, 10:25

Void sind spezialwaffen und schwere waffen mit dem violetten spiralsymbol neben dem schadenswert. Primärwaffen mit extradamage gibts übrigens keine.

Der normale Waffenhändler der auch die Munipacks verkauft, in der Nähe vom Beutezugtypen...der wechselt alle 2 Stunden sein Sortiment. Der hat gelegentlich auch blaue Waffen im Angebot.

lvl 26 reicht, wie gesagt, hab das schon gemacht und gestern hatten wir den obermopser auf 10% runter
Gamertag: THE TURBO RIDER

28

Dienstag, 23. September 2014, 10:44

Macht der Warlock nicht auch Void Schaden mit seinen einem Skilltree?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

29

Dienstag, 23. September 2014, 11:00

Kann sein, Problem ist aber auch hier die Verfügbarkeit. Die Minotauren kommen im Sekundentakt...soviele Granaten und Supers hat der Warlock vermutlich auch nicht ready...und wenn mal eine daneben geht ist es noch übler. Die Minotauren beamen sich auch gerne mal weg wenn man Granaten nach ihnen wirft...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (23. September 2014, 11:26)


30

Dienstag, 23. September 2014, 11:25

Ich hoffe ich bin bei euren 2 Anlauf schon Lvl. 26:p

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

31

Dienstag, 23. September 2014, 11:34

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, Kollosionskurs. Von dir lern ich sicherlich was, vielliecht bin ich ja irgendwann mal Level 27. Wie lange dauert denn der Raid am Stück? Jeder Abschnitt wird gespeichert oder wie läuft das?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Dienstag, 23. September 2014, 11:51

Ja das hoffe ich auch Tuhna, will endlich mal Lvl. 26 werden...

Und Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. War nur kurz online dann. Evtl. wirds ja heute abend was. Ansonsten melde dich einfach, wenn du mich online siehst ;)

33

Dienstag, 23. September 2014, 11:58


Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, Kollosionskurs. Von dir lern ich sicherlich was, vielliecht bin ich ja irgendwann mal Level 27. Wie lange dauert denn der Raid am Stück? Jeder Abschnitt wird gespeichert oder wie läuft das?

Wir haben am Samstag mittag gg 16 Uhr angefangen.... und um 20 Uhr ca. aufgehört, da standen wir vorm ersten Boss, hatten die Vorabmissionen geschafft.
Sonntag haben wir weiter gemacht von ca. 13 Uhr bis 21 Uhr....danach standen wir vorm letzten Boss. Gestern haben wir von 20 bis 1 Uhr den Boss probiert und unser bester try da hatten wir ihn auf 10% runter.... wir hätten ihn vermutlich kurz danach gepackt, aber es gab verbindungsprobleme und da haben wir dann abgebrochen...
Wir haben allerdings keine Guides benutzt und uns die Mechaniken selbst beigebracht soweit möglich. Ich denke wenn man weiss was abgeht spart das enorm viel Zeit. Ausnahme war dieletzte Phase vorm Endboss, hier mussten wir uns selbst ein bisschen Hilfe holen weil wir ein kleines Detail übersehen hatte das uns immer wieder wipen liess :)

Nach jedem Abschnitt wird gespeichert und wenn man den Raid unterbricht kann man da weitermachen wo man aufgehört hat. Bevor man zum ersten Boss kommt gibt es zb 3 Speicherpunkte, bzw. Phasen. Man muss also auch nicht nochmal komplett von vorne anfangen wenn man bei einer Phase versagt.
Eine Phase dauert wenn man sie richtig abschliesst ca. 10 Minuten, davor stehen aber viele Wipes und Trys... wenn die Gruppe sich erstmal einspielt. Es dauert einfach bis jeder weiss was er zu tun hat. Je schneller man lernt desto besser :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

34

Dienstag, 23. September 2014, 13:32

Mein Kumpel ist dabei, nochn 26er titan -> GT Stormbeat
Gamertag: THE TURBO RIDER

35

Mittwoch, 24. September 2014, 09:46

Ich habe keine Ahnung wie es bei euch gestern gelaufen ist, aber vlt.
hilft das ja.
http://destinyblog.de/destiny-so-schafft-ihr-die-raid/

Ich freue mich schon wen ich Lvl 27 bin und hoffe es finden sich hier dann nochmal Leute für den Raid zusammen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

36

Mittwoch, 24. September 2014, 10:21

Lief Gestern mit leichten Start Schwierigkeiten ganz gut. Sind erst gegen 8.30/9.00 los da wir noch Ersatz suchen mussten und dann mit einem 25er gegangen sind. Ansonsten ist Event eines geschafft und Event zwei bis p3. Sollte also beim fortführen der id voran gehen :)

37

Montag, 29. September 2014, 12:46

Und habt ihr es geschafft?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Montag, 29. September 2014, 13:20

Die letzten beiden Event/Boss Kämpfe fehlen. Sind aus zeitlichen gründen nach Donnerstag nicht wieder los. Waren aber fast fertig mit dem vorletzten.

39

Montag, 29. September 2014, 13:26

Die letzten beiden Event/Boss Kämpfe fehlen. Sind aus zeitlichen gründen nach Donnerstag nicht wieder los. Waren aber fast fertig mit dem vorletzten.


Meiner Meinung nach die schwierigsten du, wtf....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

40

Montag, 29. September 2014, 14:58

... Selbes gilt für FredBische. Gerade geguckt. Er ist erst 24...
Wie steht es sonst? Jemand vom Level hoch genug der heute Abend Lust und Zeit hat?


Sorry Dudes, ich habe es komplett verpennt euch abzusagen! Ich habe – wie Magnum richtigerweise feststellte – erst Level 24 erreicht. Meine bessere Hälfte (zumindest behauptet sie, dass sie das sei. Ich bin da gerade anderer Meinung :D ) ist mir in die Quere gekommen… :poke:
Jedenfalls versuche ich alsbald lvl 26 zu erreichen. Dank Königinnen Mission auch eher machbar. Wäre dann bei der nächsten Runde auf jeden Fall dabei!
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Ähnliche Themen

Thema bewerten