Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2014, 16:19

Destiny - Vault of Glass Raid Di 23.09.14

###############################################################################
#####################Spiegelpost im Bungie.net Clanforum zu finden#####################
###############################################################################

Hallo Leute,

ich plane bis nächsten Dienstag Lvl 26 voll zu machen. Dementsprechend suche ich für die neue ID ab Dienstag ein paar Leute für den Vault of Glass Raid.
Folgendes steht an:

Glass of Vault 6er Raid
Schwierigkeitsgrad: Normal ;=)
Termin: 23.09.14 von 19 bis 22 Uhr

Folgetermin wird nach 22 Uhr vereinbart oder an dieser Stelle im Forum.

Teilnehmer:
M4gnum1910 (Hunter)
Poerdi (Warlock)

Zusäzliches:
Mindest Level ist logischerweise 26.
Nach Möglichkeit (Ich weiß noch nicht ob nötig ist) je Schadenstyp eine Waffe im Gepäck haben damit die Gegner gezielt eliminiert werden können:
Blaues Schild mit Arc Waffen (blauer Stern)
rotes Schild mit Solar Waffen (Feuerwaffen)
Lila Schild mit Void Waffen (Lila Kreisel)

Ansonsten ist gute Laune und Sterbebereitschaft Vorraussetzung.
Hier mal die Stats von denjenigen die als erstes den Raid gecleared haben (Es ist ohne Vorwissen nicht leicht):
Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s

###############################################################################
#####################Spiegelpost im Bungie.net Clanforum zu finden#####################
###############################################################################

2

Mittwoch, 17. September 2014, 16:32

Bin dabei mit meinem Titan Defender, bis dahin vermutlich schon über LL26

Hätte auch noch nen Kumpel der mitziehen würde, ebenfalls Defender über LL26 bis dahin, falls noch nen 2ter Slot frei ist.
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Mittwoch, 17. September 2014, 16:59

Total Time 10 Stunden 43 Minuten.

Dann haben die also fast 2 Stunden am Stück gebraucht?

Das mal heftig ,)

4

Mittwoch, 17. September 2014, 18:32

Könnten wir vielleicht am Mittwoch starten? Dienstags hab ich Fußballtraining...

5

Mittwoch, 17. September 2014, 19:10

Macht ihr das öfters?
Würde moch dann schon mal für zukünftige Raids anmelden:-)

6

Donnerstag, 18. September 2014, 01:19

Ich bin auch gerne dabei mit meinem Level 24 Warlock. Ab Lvl 24 kann man den Raid ja spielen.Vielleicht finde ich bis dahin ja noch ein (paar) Legendary Rüstungsteile bzw. Waffen aber ich bezweifle es fast. Habe in knapp 30 Stunden farmen gerade mal ein einziges Legendary Item gefunden - allerdings für eine andere Klasse.... Das Loot- aber vor allem das Prämiensystem ist leider ein ganz großer Fail. Aber mal schauen, vielleicht kann ich mir bis dahin vielleicht sogar eins kaufen, wenn ich den Vorhut-Ruf endlich mal auf Stufe 2 bekomme. Marken habe ich ja ausreichend. Wie auch immer. Ich bin auf jeden Fall gerne mit dabei, zur Not auch mit einem 24er Char.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. September 2014, 07:19

Bin dabei!



Level 26 Hunter !!!

Nick: VRTim

8

Donnerstag, 18. September 2014, 09:17

@Dunkelwelt: Nichts für Ungut aber mit lvl 24 kannst du da nichts reissen, du bekommst den doppelten Schaden ab und verursacht selbst nur die Hälfte.
26 muss man auf jeden Fall sein, ansonsten liegst du ständig flach. Samstag kommt der Münzenhändler, vlt kannst du dir da ja noch ein exotisches Teil kaufen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

9

Donnerstag, 18. September 2014, 10:14

Hätte auch auf jedenfall Interesse!
Bin momentan Lvl 23 Titan Stürmer. Werde aber am WE nochmal leveln und hoffentlich auf 26 bis DI sein.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

10

Samstag, 20. September 2014, 13:04

@Dunkelwelt: Nichts für Ungut aber mit lvl 24 kannst du da nichts reissen, du bekommst den doppelten Schaden ab und verursacht selbst nur die Hälfte.
26 muss man auf jeden Fall sein, ansonsten liegst du ständig flach. Samstag kommt der Münzenhändler, vlt kannst du dir da ja noch ein exotisches Teil kaufen?

Habe mir dort den Raketenwerfer geholt und wenn ich noch eine einzige Seltsame Münze bekomme dann kann ich mir auch noch die Handschuhe holen. Ich bin aber auch so schon auf Stufe 26 angekommen. Allerdings halte ich nun nicht doppelt so viel Schaden aus, was ja nach deiner Behauptung der Fall sein müsste. Auch teile ich nun nicht plötzlich doppelt soviel Schaden aus. Man merkt schon einen geringen Unterschied zu Level 24, zumindest bilde ich mir das ein, aber er fällt keineswegs so signifikant, wie von dir beschrieben, aus.

Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich hinter dem Raid verbirgt und würde mich freuen, wenn wir bis Dienstag eine sechsköpfige Truppe zusammen haben. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

11

Samstag, 20. September 2014, 19:16

Ich brauch noch ein paar Tage hab nun LvL 24 :D

12

Samstag, 20. September 2014, 21:01

Ich konnte heute bereits erste raiderfahrungen sammeln, sind bis zum ersten bosskampf gekommen nach knapp 5 stunden.

Unter lvl 26 geht garnichts... :(
Dringend dabei haben sollte jeder teilnehmer ausserdem ne voidwaffe um die ganzen schilde kleinzubekommen. ich empfehle raketenwerfer und fusionsgewehre mit voiddamage (Lila Symbol)
Gamertag: THE TURBO RIDER

13

Samstag, 20. September 2014, 21:50

Wie lange ist der Raid online?
Ich will den umbedingt machen,bin aber erst lvl 8:*(

14

Samstag, 20. September 2014, 22:00

Der Raid ist seit letzter Woche Dienstag offen und wird so schnell (falls überhaupt jemals) auch nicht mehr geschlossen!

15

Sonntag, 21. September 2014, 21:09

Magnum, könntest du mal ne Liste machen wen du nun mitnimmst und die finalen eckdaten bekanntgeben? Dass man sich drauf einstellen kann?

Ansonsten haben wir heute weitergemacht bis zum letzten Boss, Kenntnisse sind vorhanden... :)
Man sollte evtl nochmal hevorheben dass jeder Raidteilnehmer ne starke Voidwaffe haben sollte und vorher beim waffenhändler noch gut mit ammopacks eindecken für heavy und spezial.
2 Titandefender mit gut geleveltem Schild sind an einer Stelle auch extrem nützlich.
Gamertag: THE TURBO RIDER

16

Montag, 22. September 2014, 07:57

Jo ich wollte heute Abend mal Listen und Ersatz aufschreiben :)

17

Montag, 22. September 2014, 17:06

So... Wenn ich diesen Thread richtig analysiere kommen wir zu folgender Gruppe:

Hunter:
M4gnum(M4gnum1910)
VRTim(VRTim)

Titan:
Kollisionskurs(Marshallstriker)
+Kumpel(?)

Warlock:
Poerdi(Poerdi)
Dunkelwelt(Nebelfürst)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch nicht 26 (meines Wissens nach):
M4gnum(aktuell bin ich 25... sollte bis Morgen klappen)
Poerdi

Ersatz:
FreBische (Titan)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ist noch nicht mehr Ersatz verfügbar, da (wenn ich mich nicht verguckt habe) alle mit Interesse sonst noch nicht mind. 26 sind bzw. behauptet haben es nicht zu sein.

Zum Raid:
19 Uhr Start (Seid bitte ein bisschen eher da)
Kauft euch Munitionspacks beim Waffenhändler(A sagt: Warum mach ich keinen Schaden? B sagt: Weil der nen Schild hat und keiner Munition mehr! .... bitte nicht )
Guckt euch schonmal nen Guide an. (Bspw: http://www.playstationtrophies.org/forum…alkthrough.html)
Vielleicht wird uns Striker auch mit seinem Vorwissen beehren und uns unswissende ein wenig leiten.
Seid gut gelaunt... Ich glaube wir werden sterben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (23. September 2014, 06:34)


18

Montag, 22. September 2014, 17:18

Ich erkläre gerne was zu tun ist :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

19

Dienstag, 23. September 2014, 00:57

Also, ich bräuchte dann noch die Gamertags von allen außer M4gnum und Poerdi. Die habe ich schon in meiner Liste.

Oder addet mich einfach. Gamertag: Nebelfuerst

Der Chat sollte zwar auch funktionieren, wenn wir uns nicht gegenseitig auf der Liste haben aber sicher ist sicher.

Da hier ja schon mal drauf hingewiesen wurde, dass man eine sogenannte Voidwaffe dabeihaben sollte, so möchte ich noch darauf hinweisen, dass die einzige, die ich besitze, ein Raketenwerfer ist. Da ich nicht weiß wofür man die Waffe benötigt, weiß ich natürlich auch nicht, ob dieser eine gute Wahl ist, da er ja nur sehr begrenzt Mun fasst. Ich kann natürlich noch versuchen eine andere Waffe zu farmen, weiß aber nicht ob es klappt. Ansonsten muss ich halt mit dem zurechtkommen, was ich habe.

Also dann bis mor...äh heute Abend.

Achso, Mun ist natürlich ausreichend mit dabei und @M4gnum, ja wir werden sterben, oft sogar, aber wir werden das Ding schon über die Bühne bringen...irgendwie^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

20

Dienstag, 23. September 2014, 06:35

GTs in Klammern geaddet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten