Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:05

Schade aber gute Besserung.

Bisher sind wir 6, vielleicht kommt der ein oder andere noch kurzfristig dazu :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:06

bin auch dabei. besser heim gekommen als erwartet.

563

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:07

Muss auch wegen Krankheit absagen, sorry.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

564

Freitag, 13. Februar 2015, 00:20

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (13. Februar 2015, 00:36)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 13. Februar 2015, 00:30



Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 13. Februar 2015, 07:51

Schöne Videos, war wieder sehr geil gestern :thumbup:

Ich lade später noch das ein oder andere hoch, mein Upload hat gestern nicht so geklappt und ist immer abgebrochen...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 13. Februar 2015, 08:27

Ja war definitiv wieder eine gute und lustige Runde.
Hoffe mal das könne wir noch ein paar mal so machen, obwohl ja langsam immer mal weniger werden.
Aber vielleicht wirds ja auch noch mal ein bisschen was.

Aber kein Streß, bin mal gespannt auf die Verfolger Cam zu meinem "Waldschrat" :schmeissweg:
Das Mit dem Videoupload zu YT funktioniert mal echt fluffig. Schade dass einen die MS eigenen Server vorher so ausbremsen.
10M Upload und die kriegen es grade mal mit 1,6bis3 hochgeladen.
Werde also künftig mal wieder ein wenig meinen Kanal reanimieren. Da lief ja seit Jahren nicht mehr wirklich was.

Danke für den Tipp also ;)

568

Freitag, 13. Februar 2015, 10:06

Zuerst mal recht gute Besserung an unsere kranken Mitracer, ich hoffe Ihr könnt nächstes Mal wieder dabei sein. Vielen Dank für die Videos, am besten hat mir gefallen, wie der Inso fast auf meiner Ladefläche gelandet wäre...und dann hat sich der Kimi auch noch an mir vorbeigeschmuggelt....wenn sich Zwei streiten...freut sich der Dritte...hihi. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es beim Clubabend immer weniger werden, so viel Spaß muß man in einem anderen Spiel erst mal haben. Ich fürchte, dass es z.B. in Project Cars verbissener zugehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

569

Freitag, 13. Februar 2015, 10:18

Ich kann einfach nicht verstehen, warum es beim Clubabend immer weniger werden, so viel Spaß muß man in einem anderen Spiel erst mal haben.
Das könnte daran liegen, dass auch FH2 irgendwann "abgenutzt" ist. So wie fast jedes Spiel.

Ich selbst habe Horizon im letzten Jahr täglich gespielt. Mittlerweile nur noch ein oder zwei mal die Woche.
Natürlich darf man auch den Zeitfaktor nicht vergessen.

Es freut mich aber, dass ihr immer noch so viel Spaß an den Club-Abenden habt. :thumbup:

570

Freitag, 13. Februar 2015, 10:27

Ich werde mich bald auch anschließen, derzeit frisst Destiny und Dying Light einfach zuviel..

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 13. Februar 2015, 10:40

da musst dich dann aber sputen Teddy ;) Ich denke mal ab 20. März wirds dann noch weniger mit Beteilugungen :biglaugh:

Aber ich erwisch mich ja auch mittlerweile dabei weniger zu fahren. Vor den Feiertagen eigentlich zumindest an Rang 1 gekratzt komm ich mittlerweile bestenfalls noch grade in Rang 2 an... Zeit und Lust nach 10TKM halt.
Mal sehen was da die nächsten Wochen noch so geht... Denke mal dass ich ab PCARS dann auch nur noch zu administrativen Zwecken FH booten werde...

Bis dahin gilt es aber noch ca 60 Touren abzuschließen und noch zwei Insel Erfolge zu holen xD

572

Freitag, 13. Februar 2015, 11:00

Das schon, aber jetzt ist erstmal Karneval =D also kölle alaaf! :thumbsup:

573

Freitag, 13. Februar 2015, 11:06

Hallo :- )

am 12.02. war ich beim ersten Club Rennen dabei. Mir hat es gefallen. Am Anfang wunderte ich, dass Mitfahrer am Ende des Rennens immer schneller wurden. Grund lag daran, dass ich den Schaden auf Simulation eingestellt habe ; )

Leider gab es ein Verbindungsabbruch, sodass ich vom Server rausgeschmissen wurde. Gerne werde ich in Zukunft regelmäßiger dabei sein.

Mit sonnigen Grüßen,

Ronny

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 14. Februar 2015, 01:15

So hier mal paar Videos von mir vom letzten Donnerstag:

Flying Insomniac :D









-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:45

Dann haltet euch mal ran Leute ;-) cooles Gewinnspiel...bin ich ja mal gespannt was das Team noch raus Reisen kann :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:33

Schöne Sache! :thumb:

Ein Los für die Teilnehme an der Race Night wäre auch ein schöner Anreiz gewesen ^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 27. Februar 2015, 13:44

Hier mal ein Video von gestern mit einem engen Kampf zwischen 5 Autos :)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 27. Februar 2015, 14:00

Antrag auf Gamertag Änderung: Claustrophobio93 :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 27. Februar 2015, 14:43

Antrag auf Gamertag Änderung: Claustrophobio93 :biglaugh:


In der Mitte von 3 Transits und einem Ram Runner kann es schonmal eng werden ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten