Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:21

Hab Sie gestern noch Ohne Nummern hochgeladen, was meinst du genau mit Neutral ? Am besten ist wenn ihr "extra" Wünsche habt, mir einfach kurz ne PN zu schreiben. Natürlich geht es auch über diesen Weg aber so bekomme ich schneller mit wenn jemand etwas möchte ;)


Ich habe gestern sowohl das "Logo" in verschiedenen Farben hochgeladen (aus der Vorlage eines Members)
Als auch ein Nummernschild wo nur noch XB : FR drin steht, sodass jeder seine Zahl dahinter setzen kann.
Ich denke mal das die ein oder andere Nummer sich doppelt Vergeben wird, das ist unvermeidbar bei der Memberanzahl.


Ich habe auch überlegt am Nummernschild es erkenntlich zu machen wer Präsident, Vize oder Member ist, derzeit steht es noch etwas in den Sternen und evtl. mache ich noch ein anderes Schild nicht nach der "EU-Norm" :D

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:40

Ich wollte gestern das Nummernschild an mein Ktm Auto machen aber ich kann ja nur heckstoßstange auswählen. Wie mach ich das am besten? Hab versucht es zu verkleinern aber aufs Nummernschild will er nicht rauf

43

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:54

Das wird leider nicht möglich sein. Ich hab mir den KTM jetzt mal gekauft, aber wir haben keine Möglichkeit am Heck was zu positionieren. Da bleibt nur die Front seitlich mit nem leicht kleinen Nummernschild :D

Ich werde mal fix das TÜV Siegel entfernen für vorne und das auch bereitstellen.

Nebenbei habe ich am NUmmernschild nun bei mir die # entfernt und durch eine 0 ersetzt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:24

Hab Sie gestern noch Ohne Nummern hochgeladen, was meinst du genau mit Neutral ? Am besten ist wenn ihr "extra" Wünsche habt, mir einfach kurz ne PN zu schreiben. Natürlich geht es auch über diesen Weg aber so bekomme ich schneller mit wenn jemand etwas möchte ;)




Ich meinte mit Neutral = ohne Nummer. Ich hatte nicht mehr gesehen, dass du das schon hochgeladen hast. Hat sich somit überschnitten und erledigt.

45

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:06

Alles klar ;)


Für alle die sich mit dem Editor nicht so einig sind.

Als Schrifttyp für das Nummernschild habe ich

// GROSSBUCHSTABEN 1 // ausgewählt.

Wenn ihr eure Zahlen eintragt, so nehmt euch als Beispie
1.l das R bei den Buchstaben,
2.baut dieses in Größe und Form anhand des R auf dem Nummernschild nach.
3. klickt dann euer R mit A an und geht auf MUSTER ÄNDERN
4. Die Wunsch Zahl auswählen

Nun hat die Passende Größe zu den Buchstaben und kann verwendet werden.

Das ganze müsst ihr im Grunde 3x machen damit ihr eure 3 Zahlen habt. (Könnt dann aber auch einfach die Zahl kopieren verschieben und Muster Wechseln (zur nächsten Zahl).

Können das ganze auch in ner Xbox Party besprechen wenn jemand gar nicht weiß wie er es machen soll, kann ich es auch erstellen und Hochladen.
Ich würde es aber gerne vermeiden die zahlen 0-9 einzelnd in den Store zu laden ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:07

Danke Teddy. Sehr coole aktion! :thumbsup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:29

Danke Teddy. Sehr coole aktion! :thumbsup:


schließ ich mich an

48

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:51

Sieht echt top aus teddy vielen dank

49

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:29

Kein Problem ;) Mich wurmt es nur etwas das die Detailreiche nicht so ist wie in Forza5.

50

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:19

Sehr cool :danke: So ein Kennzeichen am Auto, macht einfach was her :)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:20

Nummernschild Umsetzung mit eigener Nr hat (dank rFy_TeDdYs Anleitung) Prima geklappt.

Nach 4 Std gestern im Design Editor ist mein Auto für den Foto-Wettbewerb fertig. Den Leader wirds freuen: An allen Seiten ist XBOX-Front Werbung drauf.

Also wo bleiben die Infos? :poke:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:34

Die kommen heute... :)

53

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:25

Ich werde mal versuchen nen kleinen 3D effekt eingebautzu bekommen, zudem werde ich die Ecken mal abrunden (denke das Wirkt eleganter und ist noch etwas realer. Werde aber die nächsten Tage nicht dazu kommen, eher wieder so Richtung Weekeend ;) :base:

54

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:05

Bin auch dabei :thumbsup:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:45

seit gestern Abend bin ich endlich auch dabei.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:22

:thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:11

Leute... wir haben die Top 10 der Weltrangliste geknackt! Ich heul gleich ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20141010_15_47_42_Pro.jpg

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:19

Da sollte ich mich aber mal beeilen das Spiel zu holen, bevor der Club voll ist :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:44

Okay... ich werde es nochmal aufrollen... wenn ihr mir, bzw. uns dabei helft. Wir möchten gerne etwas "mehr" aus unserem Club machen. Man könnte sich beispielsweise zu Onlinesessions verabreden, gemeinsam auf Rivalenjagd gehen oder uns bei der nächsten Simracing-Expo am Nürburgring treffen. Außerdem muss XBFR ja nicht FH2-Exklusiv bleiben, ich denke da an Forza 6, Project Cars, etc. Was meint ihr? Sollen wir den Schrit wagen? Habt ihr Bock?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten