Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 17. April 2015, 09:08

Generell ja, würde aber gerne die Klassenwahl (egal ob Multi oder nicht) festgelegt haben. Bin im Moment eigentlich nur auf A richtig geübt, müsste bei anderen Klassen, sollten mehere Rennen gefahren werden, hier auch noch mal ein paar Trainings Sessions einwerfen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

662

Freitag, 17. April 2015, 09:15

Können wir gerne mal testen. In Forza 5 fand ich das ganz lustig.

Lassen sich denn 2 Klassen in FH2 einstellen oder läuft das über freie Klassenwahl?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

663

Freitag, 17. April 2015, 09:23

Ne muss dann leider über freie klassenwahl und disziplin gemacht werden.

Ich habe da zwei ideen im Kopf, dazu aber dann am WE die details wenn das generell anklang findet hier.

664

Freitag, 17. April 2015, 11:19

Ja bin sofort dabei, werde noch ein paar A-Tests machen, vielleicht mal mit Autos, die wir sonst nicht nehmen. Dani sag bitte rechtzeitig bescheid, wenn es doch eine andere Klasse wird.
Gestern haben wir den "Offene-Lobby-Vollidioten versuchen FH 2 zu spielen-Wettbewerb" entgültig beendet. 1-2 kann man ja noch verkraften, aber 5 ist bei so kurzen Rennen nicht auszuhalten...
Also bitte meldet Euch an, damit wir unsere Lobby selber voll kriegen-falls es jemanden stört, kann ich auch Wolken- und Landschaftsentdeckungen sein lassen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

665

Freitag, 17. April 2015, 11:23

Ich würde einfach zur sicherheit davon ausgehen dass es alle Klassen treffen kann, von X vielleicht mal abgesehen.
Irgendwas halbwegs fahrbares hatten wir doch bisher alle in allen klassen oder? Ich mein geht ja nicht um irgendwelche Pokale.

Der Spaß soll schon noch der Beweggrund sein, und nicht der Leistungsdruck.
falls es jemanden stört, kann ich auch Wolken- und Landschaftsentdeckungen sein lassen.
Quatsch. :stupid: Ich reg mich doch nur zur belustigung künstlich auf dass du dich aufs Fahren konzentrieren sollst. Alles prima :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. April 2015, 11:40)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 17. April 2015, 11:37


falls es jemanden stört, kann ich auch Wolken- und Landschaftsentdeckungen sein lassen.


Mich freut jedesmal deine Begeisterung für die Landschaft :D

667

Freitag, 17. April 2015, 12:12

Bei der Clubstammbesetzung weiß ich schon, dass Ihr immer drauf wartet, genau wie ich immer darauf warte, dass Dani sagt: "zu viel Info...., Bilder, die ich nicht wieder aus dem Kopf bring" , genau das macht ja den Riesenspaß den wir haben und wenn ich jetzt so schreibe, denke ich, wenn das jemanden schon stört, den brauchen wir dann sowieso nicht. So, es sprach der Entdecker der Horizon 2 Festival-Himmelslaternen....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

668

Freitag, 17. April 2015, 15:12

der wird dann weggebumst.


Allg noch zu den Klassen: bitte bitte kein S2

Achja und ich brauch noch ein Auto für C Klasse (außer Transit)

669

Freitag, 17. April 2015, 18:40

oh ja eater und üben der war gut. merk ich mir für nächste mal, wenn er mich zum 3. mal überrundet. ;(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 17. April 2015, 23:48

Jeder fängt doch mal klein an. Und ohne üben hätte ich auch keine Schnitte gehabt.

671

Sonntag, 19. April 2015, 20:56

Hab gehört ihr habt mit meiner Freundin gezockt? Wie liefs? :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 19. April 2015, 23:03

noch n paar mal son training dann hängt sie dich ab. :biglaugh:
sonst alles gut, wie immer. nur etwas weniger Besuch.



Um mal auf kommende Woche zu kommen, da der allgemeine tenor ja nicht abgeneigt klingt.

Vorgestellt hatte ich mir das folgendermaßen:
Wie gesagt spaß nichtsdestotrotz im vordergrund
Wir machen privat Rundkurse mit je so 10-12 Minuten Dauer.
Klassen C-S2, Start in A (oder D-S2; B)
Gewertet wird ganz normal
Die Multi-Klassen ergeben sich dem Rennen, und werden durch die Rundenzeiten modifiziert (daher auch die dauer bzw. min. 5 runden)


Variante A: "Track Day"
Nach dem Rennen wird der schnellste eine klasse herabgestuft,
der langsamste bekommt eine Klasse dazu.
So wird das Feld quasi Permanent durchgerührt und unsere hotlap fetischisten fahren dem Rest nicht dauernd davon.
Nahc und nach sollte so das ganze Feld mal durchrühren

Variante B: "Tempolimit"
wir einigen uns für Je 3 rennen auf eine klasse (für die abwechslung)
Verglichen wird pro rennen der schnellste mit dem langsamsten Fahrer
Hat jemand mehr als X sekunden vorsprung gehts für den schnelleren eine klasse runter
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
X=3sec pro minute rundenzeit also ~5%
kann man aber auch noch anpassen


Jetzt mag mancher sagen es ist doof die schnellen zu bestrafen...
Ich seh das aber eher als zusätzliche Motvation ;) Vor allem gehts mir aber drum dass wir so das Feld etwas zusammenziehen und so vielleicht etwas mehr action ins feld kriegen. :gaming:

Feedback gern gesehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (19. April 2015, 23:20)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

673

Montag, 20. April 2015, 08:09

Hört sich interessant an, wäre ein Test wert.

Falls wir merken das ist nix kann man ja immer noch umschwenken.

674

Montag, 20. April 2015, 12:01

@jaNN1988, sie hat sich in den paar Wochen schon sehr verbessert, genau wie der Tom, aber Du hast Ihr trotzdem gefehlt, denn sie hat viel weniger gelacht-ich weiß allerdings auch nicht, wie ich sie übers Headset kitzeln soll...

@Inso, freu mich schon auf die neuen Varianten....

675

Montag, 20. April 2015, 13:44

Dafür diese Woche wieder Rainer. :)

676

Montag, 20. April 2015, 13:54

Dann wird ja Stefans Theorie widerlegt, dass ich selbst mit nem Trabi allen davonfahre. :scared:

Aber ich freu mich schon drauf. Habe auch mal bei Haya für Donnerstag ein wenig Werbung gemacht, da wir ja nur Rundstrecke fahren. Da wollte er dann wohl mal wieder reinschauen.
GermanSimRacing.de - GSR


677

Freitag, 27. November 2015, 00:02

Hallo
Würde gern wieder bei euch im Clubs mitmachen aber US alles voll. Ich gehe aber nich davon aus das die alle noch aktiv sind.

678

Freitag, 27. November 2015, 00:52

Glaube nicht, dass in Horizon noch großartig gefahren wird. Das hat sich alles nach Fm6 verlagert. Und dort gibt es keine Clubs.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

679

Freitag, 27. November 2015, 08:22

Joa recht hat der Explo. aber mal wieder aufräumen könnte man da wohl etwas.
Wobei wenn man alle 0er entfernt, wirds wohl ein leerer Club sein ^^

680

Freitag, 27. November 2015, 08:24

Eigentlich schade. Is wirklich ein super Spiel :-(

Ähnliche Themen

Thema bewerten