Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:49

Haha, jetzt soll ich dafür Zahlen, ja? xD

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:58

Wir versuchen, das so fair wie möglich zu gestalten. Eigentlich möchten wir so etwas gar nicht, aber wenn ein paar hundert nach dem Eintritt überhaupt nicht spielen ist das ja auch nicht im "Sinne des Erfinders"

103

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:02

Seh ich auch so also am besten immer wieder mal welche rausschmeissen die nicht spiele :)

104

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:35

Habe mal eine Frage, würde auch gerne im XBFR Club, nur weiß ich nicht wie ich da rein komme, weil da wo Club steht, ist es noch grau hinterlegt und kann da nichts machen. Ab wann kann man den Club beitreten. Ich spiel auch fast täglich und bin bei Forza fast am Ende von Tier 6.

Hier ist noch mein Gamertag: LoCoAmigo v7iAS

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:43

Wir versuchen, das so fair wie möglich zu gestalten. Eigentlich möchten wir so etwas gar nicht, aber wenn ein paar hundert nach dem Eintritt überhaupt nicht spielen ist das ja auch nicht im "Sinne des Erfinders"


Gestern Abend/Nacht so um die 300 Leute mit 0 EP. Aber so eine Aussortierung macht man am besten am Ende des WEs, da einige Leute vielleicht nur am WE Zeit haben.

@ Amigo. Man muss die ersten 3 (oder6?) Solo Meisterschaften fahren + das erste Showrennen.

106

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:48

So viele? :o Aber warum gehen die denn in Clubs wenn sie garnicht spielen? :wall:

107

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:49

Wir versuchen, das so fair wie möglich zu gestalten. Eigentlich möchten wir so etwas gar nicht, aber wenn ein paar hundert nach dem Eintritt überhaupt nicht spielen ist das ja auch nicht im "Sinne des Erfinders"


Gestern Abend/Nacht so um die 300 Leute mit 0 EP. Aber so eine Aussortierung macht man am besten am Ende des WEs, da einige Leute vielleicht nur am WE Zeit haben.

@ Amigo. Man muss die ersten 3 (oder6?) Solo Meisterschaften fahren + das erste Showrennen.

Oh vielen Dank, 3 Meisterschaften habe ich schon, nur das Showrennen muss ich noch machen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:56

Die Frage die sich stellt ist: wie wird die Weekly EP bei den Spielern gemessen. Sind es die letzten sieben Tage des jeweiligen Spielers oder gibt es im Spiel einen Stichtag? Und wenn man jemanden einmal rausschmeisst... ist er dann für immer gesperrt? Ich hab mal direkt Turn 10 angeschrieben und warte diesbezüglich auf eine Antwort.

109

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:01

Stimmt, gut das du dir über solche Dinge einen Kopf machst :)
Wäre cool, wenn du uns das dann hier reinschreibst was die so dazu sagen ^^

110

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:06

Die Frage die sich stellt ist: wie wird die Weekly EP bei den Spielern gemessen. Sind es die letzten sieben Tage des jeweiligen Spielers oder gibt es im Spiel einen Stichtag? Und wenn man jemanden einmal rausschmeisst... ist er dann für immer gesperrt? Ich hab mal direkt Turn 10 angeschrieben und warte diesbezüglich auf eine Antwort.

... kann leider nicht bei XBFR bei treten, da er mir sagt, das er voll ist. Das ist echt schade.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:28

Antwort 1 ist da:

Zitat

The Weekly XP score in Clubs is based on XP from Monday to Sunday.
Everyone’s XP score gets reset to 0 on Sunday night.

112

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:46

Antwort 1 ist da:

Zitat

The Weekly XP score in Clubs is based on XP from Monday to Sunday.
Everyone’s XP score gets reset to 0 on Sunday night.


ah okay, also schwierig einfach wen raus zuschmeissen oder? :/ musst halt sonntags immer gucken xD

@Amigo999
Genau darum geht es hier die ganze Zeit ;)
Der Club ist voll aber man kann nciht einfach x beliebig irgendwen rausschmeißen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:48

Es wäre halt extrem doof, wenn diejenigen, die wir kicken, permanent gebannt wären. Denn es kann ja durchaus sein, dass mal jemand eine Woche oder länger keine Zeit hat.

114

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:52

Ja und das ist auch völlig verständlich, denn jeder fährt mal in den Urlaub oder muss länger arbeiten und dann kommen ja auch noch Frau und Kinder oftmals dazu, weswgen man dann mal ne Woche nicht spielen kann.

115

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:53

Es wäre halt extrem doof, wenn diejenigen, die wir kicken, permanent gebannt wären. Denn es kann ja durchaus sein, dass mal jemand eine Woche oder länger keine Zeit hat.

... ja, das kann man verstehen, wenn wieder was frei ist, mein Gamertag habe ich weiter oben geschrieben oder hier reinschreiben.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:28

Amigo, du musst selbst dem Club beitreten... BTW: die zweite Antwort ist da, gekickte Spieler können wieder beitreten.

Zitat

“The kicked player can rejoin but if you feel they are being abusive or
harassing you, report them through Xbox Live. Of course there are also options to
make your Club private or Invite-Only if you want to restrict the players that
can join”

117

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:45

Amigo, du musst selbst dem Club beitreten... BTW: die zweite Antwort ist da, gekickte Spieler können wieder beitreten.

Zitat

“The kicked player can rejoin but if you feel they are being abusive or
harassing you, report them through Xbox Live. Of course there are also options to
make your Club private or Invite-Only if you want to restrict the players that
can join”

... habe ich gerade versucht, aber er sagt mir, der Club hat seine maximale Größe erreicht und ich kann ihn nicht beitreten.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:48

So, hier der höchstoffizielle Text, der gleich über den Äther geht:


Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage beim XboxFRONT Racing Club [XBFR], der dank der Unterstützung von 1000 Mitgliedern mittlerweile in der weltweiten Top 10 rangiert. Aufgrund der großen Anzahl an Clubanfragen haben wir uns dazu entschieden, die Clubmitgliedschaft inaktiver Fahrer vorübergehend zu pausieren. Es besteht für diese Fahrer aber jederzeit die Möglichkeit, wieder in den Club einzutreten, wenn sie sich dazu entscheiden sollten, wieder aktiv am Forza Horizon 2-Renngeschehen teilzunehmen.


Die Entscheidung darüber wer den Club verlässt trifft die wöchentliche EP-Zahl des Fahrers, die von Montag bis Sonntag gezählt wird. Es werden also jeweils sonntags eine gewisse Anzahl am inaktiven Fahrern den Club verlassen. Die erste Inventur wird am kommenden Sonntagabend, den 19. Oktober durchgeführt. Der Club wird in diesem Zeitraum geschlossen und nach der Bereinigung wieder geöffnet.


Natürlich machen wir das nicht gern, aber es ist auch nicht im Sinne des Erfinders, einen Clubplatz zu belegen und somit anderen aktiven Fahrern den Zutritt zu verweigern. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure tatkräftige Untersützung. In diesem Sinne... looking for TOP 3!

119

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:54

So, hier der höchstoffizielle Text, der gleich über den Äther geht:


Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage beim XboxFRONT Racing Club [XBFR], der dank der Unterstützung von 1000 Mitgliedern mittlerweile in der weltweiten Top 10 rangiert. Aufgrund der großen Anzahl an Clubanfragen haben wir uns dazu entschieden, die Clubmitgliedschaft inaktiver Fahrer vorübergehend zu pausieren. Es besteht für diese Fahrer aber jederzeit die Möglichkeit, wieder in den Club einzutreten, wenn sie sich dazu entscheiden sollten, wieder aktiv am Forza Horizon 2-Renngeschehen teilzunehmen.

Die Entscheidung darüber wer den Club verlässt trifft die wöchentliche EP-Zahl des Fahrers, die von Montag bis Sonntag gezählt wird. Es werden also jeweils sonntags eine gewisse Anzahl am inaktiven Fahrern den Club verlassen. Die erste Inventur wird am kommenden Sonntagabend, den 19. Oktober durchgeführt. Der Club wird in diesem Zeitraum geschlossen und nach der Bereinigung wieder geöffnet.

Natürlich machen wir das nicht gern, aber es ist auch nicht im Sinne des Erfinders, einen Clubplatz zu belegen und somit anderen aktiven Fahrern den Zutritt zu verweigern. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure tatkräftige Untersützung. In diesem Sinne... looking for TOP 3!

... jo, das ist eine gute Entscheidung und ich denke, damit können alle leben. Dann warte ich mal bis Sonntag in der Hoffnung, das ein Platz für mich frei wird. Wie gesagt, bis Ende Tier 6 bin ich schon, dann geht es weiter Tier 7 fertig zu stellen.

120

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:57

Aeeehhh ich kann nicht jede Woche ep einfahren oder gelten Single Player events auch ?

Ähnliche Themen

Thema bewerten