Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 15:03

[XBFR] [FH2] XboxFRONT-Racing @ Forza Horizon 2

Ready when you are: XboxFRONT & Friends @ Forza Horizon 2

XboxFRONT Racing ist ein im Oktober gegründeter Autoclub in Forza Horizon 2. Er gehört zu den weltweit erfolgreichsten Autoclubs und rangiert in den Top der der Weltrangliste. Wir suchen ständig ambitionierte Fahrer, die unser Ziel -zu den erfolgreichste Forza-Rennclubs der Welt zu gehören- unterstützen.

Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage beim XboxFRONT Racing Club [XBFR], der dank der Unterstützung von 1000 Mitgliedern (der maximalen Mitgliederzahl) mittlerweile in der weltweiten Top 10 rangiert. Aufgrund der großen Anzahl an Clubanfragen haben wir uns dazu entschieden, die Clubmitgliedschaft inaktiver Fahrer vorübergehend zu pausieren. Es besteht für diese Fahrer aber jederzeit die Möglichkeit, wieder in den Club einzutreten, wenn sie sich dazu entscheiden sollten, wieder aktiv am Forza Horizon 2-Renngeschehen teilzunehmen.

Die Entscheidung darüber wer den Club verlässt trifft die wöchentliche EP-Zahl des Fahrers, die von Montag bis Sonntag gezählt wird. Es werden also jeweils sonntags eine gewisse Anzahl am inaktiven Fahrern den Club verlassen. Die nächste Inventur wird am kommenden Sonntagabend, den 25. Oktober durchgeführt. Der Club wird in diesem Zeitraum geschlossen und nach der Bereinigung wieder geöffnet.

Natürlich machen wir das nicht gern, aber es ist auch nicht im Sinne des Erfinders, einen Clubplatz zu blockieren und somit anderen aktiven Fahrern den Zutritt zu verweigern. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure tatkräftige Untersützung. In diesem Sinne... looking for TOP 3!

Nochmal eine kurze Erklärung zu Thema XBFR Club, Clubinventur und vermeintliche "Rausschmisse":

• Die Punkte, die in der Clubwertung eingefahren und angezeigt werden, sind wöchentliche EP. Die werden bei jedem Fahrer in jeder Woche vom Entwickler auf "0" gesetzt. Kein Fahrer hat ein festes Ranking oder Position im Club, es ist lediglich die "wöchentliche EP", NICHT die Gesamt EP. Jeder startet jeden Montag wieder bei "0".

• wer eine Woche lang 0 EP einfährt, wird am Sonntagabend (vor dem EP-Listen-Reset) im Rahmen der Clubinventur aus dem Club ausgetragen, kann aber jederzeit mit einen Klick wieder eintreten.

• Der XBFR-Club ist sehr beliebt und in der Regel mit 1000 Mitgliedern ausgebucht. Um zu verhindern, dass Spieler nur aus "Prestigegründen" eintreten, ist diese Regelung unbedingt notwendig. Zur Info: wir entfernen pro Inventur jede Woche etwa 250 inaktive Fahrer. Würden wir das nicht tun, hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt 250 aktive und 750 inaktive Fahrer. XBFR wäre damit quasi zu 3/4 tot

Wir hoffen, dass ihr versteht, dass es sich dabei nicht um eine böswillige Sache handelt oder dass wir nicht jedem einzelnen Fahrer dankbar sind, aber wir sind der Meinung, dass es die beste Möglichkeit darstellt, XBFR langfristig "am Leben" zu halten. Jeden Sonntagabend werden in der Regel über 200 Plätze frei und jeder, der vielleicht eine Zeitlang im Urlaub war oder einfach keine Lust oder Zeit mehr hatte FH2 zu spielen kann wieder in einen aktiven und erfolgreichen Club eintreten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass ihr die Vorteile erkennt. So und jetzt ab auf die Jagd nach Platz 5 der Weltrangliste. Wir geben Vollgas und wir hoffen, ihr tut das auch.

Noch etwas zur Erläuterung: Die Clubinventur dauert in der Regel locker zwei Stunden, in denen ich am Sonntagabend mühsam im Spiel händisch bis auf die "Nuller" herunterscrollen, jeden einzelnen anklicken und löschen muss. Nach einem Löschvorgang landet man wieder auf der Haupseite und ich muss wieder mindestens 750 Plätze nach unten scrollen um den nächsten zu finden. Das Ganze dann 250 Mal. Das ist wahrlich keine schöne Arbeit. Aber es trägt dazu bei, dass wir noch lange Spaß mit XBFR haben, da bin ich mir sicher. Wer mich kennt, weiß, dass ich seit Jahren sehr engagiert daran arbeite, die Forza-Serie hier im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Das mache ich aus reiner Intention und Spaß aus der Freude am Spiel und der Plattform. In diesem Sinne: Ich hoffe ihr bleibt uns treu... keep on racing #welovexbox
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10644723_835848909793277_1694505610357518840_o.jpg

2

Sonntag, 21. September 2014, 16:04

Gibt es ne begrenzte Anzahl an "Mitglieder" ?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2014, 16:09

1000... sollte also reichen ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2014, 17:44

Coole Sache :thumb:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2014, 12:40

Nochmal zur Info: Nach diesem Club-Tag müsst ihr suchen: :) Ich hab übrigens schon gut XP eingefahren... ich bin sicher wir schaffen es zusammen weit nach oben!
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • ALIEN - XBF - 2014-09-29 18-49-57.mp4_snapshot_00.58_[2014.09.30_12.21.33].png

6

Dienstag, 30. September 2014, 16:59

gefunden ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 17:10

Welcome Matze :)

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 02:13

Ich finde derzeit nix da die wohl die Funktion abgeschaltet haben. Wird sich bald aendern :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:04

ich werd wohl auch mal vorbei schauen.

mein gamertag : fanget

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:22

Hi, könnte mir jemand in kurzen verständlichen schritten erklären wie ich da beitreten kann?

Mein Name hier gleich Gamertag

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:48

Momentan ist das Feature aufgrund von Serverproblemen deaktiviert. Einfach den Menü-Button vom Controller drücken und dann auf den Reiter "Club" wechseln. Dann "neuem Club beitreten" und nach "XboxFRONT" oder "XBFR" suchen.

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:40

Vielleicht klappts ja heute abend, dann schnei ich auch mal rein :) Gamertag wie hier


13

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:53

Vielleicht klappts ja heute abend, dann schnei ich auch mal rein :) Gamertag wie hier

Jup, wenn es dann wieder möglich ist tret ich auch gerne bei.

14

Freitag, 3. Oktober 2014, 06:46

Hi,

mal ne frage zu den Clubs.

Gibt es in Forza Horizon dann auch spezielle Club-Lackierungen??
Wenn ja, wie schaut das Design von XBoxFRONT aus??

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. Oktober 2014, 08:44

ich stell sporadisch schon mal Designs und Mustergruppen online; Beschreibung: xbfr

Hab mal ne Startnummer und Quattro-Design reingestellt

16

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:08

Scheint leider immernoch nicht möglich zu sein, zumindestens ist das Feld bei mir noch ausgegraut ;(


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:42

wie weit bist du im einzelspielermodus ?

du musst die ersten 3 Meisterschaften komplett beendet haben.

18

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:45

Richtig, nach der 3ten Meisterschaft kann man Clubs beitreten.
Bin jetzt auch dabei :)

19

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:13

Ja bin nun auch dabei ;)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:09

Heute nach von Platz 71 auf Platz 45 hochgearbeitet!!! :thumbsup:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20141003_11_56_18_Pro.jpg

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten