Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 09:07

Destiny Vault of Glass 01.10.2014

Hey,

ich würde gerne erneut vault of glass gehen. Ich habe diese Woche aber erst richtig ab Mittwoch Zeit.

Wie sieht es mit Interessenten aus. Vorrangig würde ich die Gruppe von der aktuellen id behandeln. Aber wir hatten ja auch schon letzte Woche Start Schwierigkeiten. Da wird sich u. U. Platz bieten.

Direkt eine Anmerkung zu mir. Ich bin umgezogen und habe erstmal nur lte zur Verfügung. Mit einem Test von gestern und vorgestern kann ich aber sagen dass das spiel problemlos läuft. (einzig einen strict nat habe ich) mit Poerdi zusammen in einer Party und Spiel lief aber. Denke dass das auch mit mehreren klappt.

2

Montag, 29. September 2014, 09:16

Ich und Hurricane gehen am Mittwoch wieder mit, Rest der Woche kann aber unter umständen aufgrund des Feiertags etwas hinderlich werden, schauen wir mal
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Montag, 29. September 2014, 09:39

Sollte ich bis Mittwoch Lvl. 26 sein (bin grad 25 1/2) dann bin ich auch mit dabei, wenn ihr noch nen Platz habt. Bzw. wann wollt ihr starten?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 11:11

Ich bin auch 25 1/2.. Schaff ichs auf 26 komm ich mit :) Wills aber noch nicht versprechen.

Vorrausgesetzt es geht net erst um 10 Uhr los :D

5

Montag, 29. September 2014, 11:58

Ich dachte eigentlich so an 19.00 Uhr starten.

6

Montag, 29. September 2014, 12:43

Nur als Tipp, schaut dass ihr jemand dabei habt der den Raid schonmal gemacht habt und nicht zu viele Level 26er, 27 mindestens würde ich sagen, ansonsten dauert es ewig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7

Montag, 29. September 2014, 13:21

Waren ja aktuelle ID drin und Kollisionskurs wusste Bescheid. Er hat da auch eine Armee 26er mit einem 25er durch gesteuert. Der war ab dem zweiten Termin aber auch 26

8

Montag, 29. September 2014, 14:42

Bin 26 und wäre dabei

9

Dienstag, 30. September 2014, 08:24

Zitat

Ich und Hurricane gehen am Mittwoch wieder mit, Rest der Woche kann aber unter umständen aufgrund des Feiertags etwas hinderlich werden, schauen wir mal


Weist du was mit stormy und nebelfurst ist? Poerdi hat abgesagt. Der kann aber ggf. An anderen Tagen falls jemand am we ausfällt.

10

Dienstag, 30. September 2014, 08:52

Muss leider für morgen absagen, schaffs arbeitstechnisch leider nicht. Vielleicht dann am Samstag oder halt nächste Woche.

11

Dienstag, 30. September 2014, 09:19

stormi geht sicher wieder mit wenn wir ihn fragen, NF weiss ich net, mit dem hab ich keinen näheren kontakt
Gamertag: THE TURBO RIDER

12

Dienstag, 30. September 2014, 09:54

Hallo,
ich bin seit gestern lvl 25 ½ und würde gerne mit in den Raid ziehen.
Ich könnte am 01.10. und am 2.10. am Wochenende bin ich leider anderweitig verplant.

Jetzt aber mal eine grundsätzliche Frage:
Wenn ich beispielsweise die ersten zwei Termine mitspiele und dann aussetze, kann ich dann überhaupt wieder an einem späteren Punkt einsteigen oder geht das nicht?
Ist es zwingend erforderlich das alle 6 Spieler alles zusammen spielen?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

13

Dienstag, 30. September 2014, 10:10

Der Stand des Truppführers ist relevant. Du setzt da ein wo der Truppführer einsetzt. Du kannst dadurch auch Phasen überspringen und zu nem späteren Zeitpunkt einsetzen, dann verpasst du aber eben die Beute...

Ansonsten brauchst du allerdings lvl 26... und Magnum sollte vlt auch nochmal drauf hinweisen dass sich bitte möglichst alle mit ner starken Voidwaffe ausstatten mit der sie umgehen können :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

14

Dienstag, 30. September 2014, 10:43

Zitat

Magnum sollte vlt auch nochmal drauf hinweisen dass sich bitte möglichst alle mit ner starken Voidwaffe ausstatten mit der sie umgehen können :)


Wo du recht hast... Ohne die voidewaffe guckt man doch mal schnell dumm aus der Wäsche, wenn der Gegner nicht sterben will.

15

Dienstag, 30. September 2014, 10:51

Ah, ok, das ist gut zu wissen.
Von Voidwaffen habe ich von jeder Art was dabei :)
Ich rechne mal damit, dass ich heute dank Schmelztiegel Ruf 2 auf lvl 26 kommen werde - aber mal abwarten wie es sich entwickelt.
Hättet ihr denn grundsätzlich überhaupt noch Platz?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

16

Dienstag, 30. September 2014, 11:26

Das klärt sich im gekauft des Tages. Einer muss auf jeden Fall ersetzt werden... Rest weiss ich noch nicht alle

17

Dienstag, 30. September 2014, 11:29

Munipacks nicht vergessen! ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

18

Dienstag, 30. September 2014, 21:07

würde gerne mitkommen, bij level 27 1/2 und hätte 2 legendäre void Waffen sowie jede menge raid erfahrung und sitzfleisch :-)

gamertag rh1ce

19

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:57

Ich kann doch nicht mit in den Raid.
Ich hoffe, dass in einer Woche auch wieder ein paar von hier losziehen wollen...
Viel Spaß
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

20

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:01

Falls ihr Platz habt, schreibt mir ne kurze Nachricht, auf direkte Einladungen reagiere ich nur beschränkt da ich meist zuzweit unterwegs bin

Thema bewerten