Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:16

[360] Viodeos ruckeln + Lesefehler

Hallo, habe seit vorgestern endlich wieder ne 360. Neu von Saturn im Bundle mit 3 Spielen. Herstellungsdatum mitte Februar. Dachte die hätten schon neuere, aber die ist so ziemlich leise und macht keine Macken, ausser...

1. lade ich Videos/Spieletrailer vom Marktplatz und spiele sie zum ersten bzw. ab und zu auch zweiten mal ab ruckeln die wie Sau. Stoppe ich dann und spiele sie erneut ab läuft alles normal?!?!?! wie geht das denn, hat noch jemand das Problem...

2. Hatte vorhin beim zocken nach dem Intro des Spiels einen Lesefehler, sprich "bitte disc reinigen" etc.
dvd hat keinen kratzer, da neu. xbox360 hat neustart vollzogen und alles lief wieder prima.

mhh, naja muss ich mir wegen denn dingen große gedanken machen, oder kommen diese dinge hin und wieder vor?!

bei meiner vorigen xbox, hatte ich glaube ich nciht sooo nen trouble.
umtauschen wäre echt ätzend, deshalb frage ich zuerst. ist zur zeit alles schön verkabelt und aufgebaut :)

für hilfe wäre ich sehr dankbar :)

greetz

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:26

Das mit dem Ruckeln hatte ich auch letztens!

Aber Lesefehler noch nicht! bei welchem Spiel hat es den einen lesefehler angezeigt??

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:34

bei Capcoms Zombiegemetzel :)

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:23

der lesefehler ist nicht bei jedem ,bei mir läuft es ohne Prob und hatte bis jetzt auch keinen fehler!

Thema bewerten