Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:52

Ne hab ihn auch noch offen,kann aber erst ab morgen.
Heute bin ich net Zuhause.

KapitaenKiff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • KapitaenKiff
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:01

Moin Zusammen,

würde mich auch gern der Raid-Gruppe anschließen.Habe aber natürlich gar keien erfahrung im Raid!!
Alles Übungssache :-)
Hätte auch am Dienstag Abend Zeit....

Hunter LvL 28
könnt mich gerne adden.

Munter bleiben

CrazyChainsaw

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern/Oberpfalz/Cham

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 1. November 2014, 13:11

@ Thunafisch

Zitat

Ich hätte heute Zeit und könnte beim Atheon legen mitmachen.

204

Sonntag, 2. November 2014, 09:37

suche für samstag eine hardmode gruppe. der 30er raid ist für mich das einzige spannende das es in destiny noch gibt. bin ab 19 uhr ca. zuhause.

ansonsten bin auch gerne unter der Woche da, einfach schreiben auch wenn ich offline bin bei der xbox

205

Sonntag, 2. November 2014, 13:46

Ich habe noch die Atheon ID, meint ihr wir kriegen heute oder morgen noch ein Trupp zusammen?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

KapitaenKiff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • KapitaenKiff
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 2. November 2014, 14:07

Ich hätte wohl morgen ab Nachmittag zeit wenns passt das ich dabei sein kann...

munter

207

Sonntag, 2. November 2014, 17:35

Dann fehlen uns nur noch 4:-)

208

Sonntag, 2. November 2014, 19:17

Ich könnte morgen ab ca. 16 bis 18:30. bin lvl 28. könnte auch stealth medic spielen.

209

Montag, 3. November 2014, 12:16

Ich werde um 20 Uhr mit meiner Gruppe wieder unterwegs sein. Vielleicht kann ich euch vorher unterstützen. Schickt mir einfach eine Nachricht über die Xbox sobald ihr los wollt. Wenn ich dann schon Zeit habe helfe ich gerne. (sollte ich offline sein wird smartglass Eure Nachricht zu mir tragen)

210

Montag, 3. November 2014, 12:33

Ich könnte morgen ab ca. 16 bis 18:30. bin lvl 28. könnte auch stealth medic spielen.
Für den Zeitraum (heute) könnte ich eventuell noch en Kumpel auftreiben.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 3. November 2014, 12:39

Habe auch Tuhnafisch`s ID. Würde gegen 18.30 / 19.00 Uhr zur Verfügung stehen. Einfach ne kurze Nachricht geben.

212

Montag, 3. November 2014, 12:52

Ich kann leider erst ab 20Uhr, da ich davor ein Ligaspiel habe:*(

KapitaenKiff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • KapitaenKiff
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 3. November 2014, 18:21

Ich hätte ab jetzt Zeit,wenn ihr heute noch loslegen wollt.

214

Montag, 3. November 2014, 23:47

In unserem Raid wird ein Slot frei durch einen Spieler der die Lust an Destiny verloren hat. Wir suchen einen zuverlässigen Nachwuchs. Wir wechseln die Raidtage nach Absprache zwischen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag weil wir das Gefühl haben dass sich mit dem Wechsel des Tages auch die Lootlisten durchmischen.... (wir haben erstaunlich oft Dienstags genau die selben drops, mit den Zweitcharakteren dann nochmal exakt das selbe... ist schon irgendwie seltsam)

Wir machen den Raid in der Regel 2x die Woche, schaffen den 26er auch zu 4. Es ist also auch möglich beim zweiten Raid auszusetzen falls man keinen 2. Charakter zur Verfügung hat.
Dauer pro Raid beläuft sich auf max. ca. 1 Stunde (wir wissen was wir tun ;) )

Zusätzlich arbeiten wir am Hardmode nach Absprache.

Wir suchen jemanden der wenigstens einen (1) 29er zur Verfügung hat und im besten Fall weiss was zu tun ist (und noch nen 2. Charakter zur Verfügung hat). Alternativ können wir auch jemanden anlernen. Wir suchen wie gesagt jemanden der zuverlässig ist und auch die kommenden Wochen noch für die Raids zur Verfügung stehen wird. Mal kurz reinschauen und dann wieder weg bringt uns nicht weiter. Wir finden dass man sehr davon profitiert wenn man sich auf seine Mitspieler eingestellt hat ;)

Überlicherweise startet unser Raid zwischen 19:30 und 20 Uhr.

Diese Woche ist unser Plan: Dienstag Hardmode; Mittwoch oder Donnerstag 2x26er Rest der Woche Hardmode nach Absprache
Gamertag: THE TURBO RIDER

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 4. November 2014, 06:10

Ich würde mit meinem 29er Warlock zur Verfügung stehen. Habe aber leider nur den einen Charakter. Raiderfahrung ist im 26er Raid vorhanden. Mein zweiter Char ist noch im "Wachstum".
Ich könnte immer zwischen 18.30 und 23.00 Uhr mitkommen.
War mittwochs los, nur finden sich da nur mit erheblichem Aufwand Leute!
Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (4. November 2014, 06:27)


216

Dienstag, 4. November 2014, 07:46

Aus Gründen wie "Arbeit" machen wir meist zwischen 22 und 2230 Uhr Schluss...
bis 2300 Uhr wäre also mehr als ausreichend

217

Dienstag, 4. November 2014, 08:20

Gibt es den hier auch ein Trupp die Anforderung kein 29 Char verlangt?
Ich habe das Gefühl das der Trupp wo ich sonst mit bin, so nicht wieder aktiv wird.
Meine Atheon ID ist auch versauert:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

218

Dienstag, 4. November 2014, 08:34

Thuna hätte ich gewusst was Gestern bei uns noch passiert hätte ich dir doch noch geholfen... Nachdem wir einen sechsten gefunden hatten war wiederum einer in dem Raid von Disconnects geplagt... Letzten Endes haben wir nichts geschafft und sind frustriert ins PvP gegangen um uns abzureagieren....

Irgendwie war die ID letzte Woche verflucht. Di => 2 Leute mit dcs. Do ging so. Mo Disaster :( hoffe das läuft diese runde besser

219

Dienstag, 4. November 2014, 08:44

Meine Truppe hat sich leider auch aufgelöst. Ich habe Raid Erfahrung und einen Level 29 Jäger.

@Thuna
Welches Level hat dein Charakter?

220

Dienstag, 4. November 2014, 09:11

Ok Belowo, dann kommst du die Woche mal mit und wir schauen wie das passt :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten