Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. November 2014, 09:47

Mein Warlock ist max 28, aber wenn ich die Raid Ausrüstung aufleveln möchte noch 27 da fehlen noch 4 Lichtpunkte.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

222

Dienstag, 4. November 2014, 10:26

Level 27 ist definitiv in Ordnung.

Wenn hier noch jemand Lust auf einen Raid hat, kann er mich gerne anschreiben. Sollte es zeitlich passen, spielt meine Freundin bestimmt auch mit. Am WE könnte ich sogar noch einen dritten Spieler organisieren (alle min. Level 28

223

Dienstag, 4. November 2014, 10:35

Hi,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Raidgruppe.
Vieleicht schaffen wir es ja noch eine Raidgruppe auf die Beine zustellen.



Klasse: Jäger Level 28

Gamertag: BandyFan

KapitaenKiff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • KapitaenKiff
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 4. November 2014, 13:19

Würde mich auch anschließen, aber da ich Schichtarbeit mache, ist es teilweise schlecht mit mir zu planen, könnte also nicht immer 2-3 mal die Woche dabei sein. Könnte mich dann als Ersatz zu verfügung stellen.... Heute mache ich mein 1 Raid. Daher 0 Erfahrung.

225

Mittwoch, 5. November 2014, 11:40

Ich suche ein Trupp der mit mir den Dämerungsstrike machen würde:-)

226

Mittwoch, 5. November 2014, 11:54

Ich suche ein Trupp der mit mir den Dämerungsstrike machen würde:-)



Tom und ich hatten da heute einen ähnlichen Plan. Dann wären wir drei Leute.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

227

Mittwoch, 5. November 2014, 19:51

Ahh heute kann ich leider nich definitiv sagen ob das was wird,welche Uhrzeit den so?

228

Mittwoch, 5. November 2014, 19:56

Wir legen eigentlich immer so ungefähr um 20:30 Uhr los.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

229

Mittwoch, 5. November 2014, 21:21

Wir haben zwar gerade noch You Tube geschaut, aber zum daddeln werde ich heute wohl nicht mehr zum daddeln kommen.

Würdet ihr morgen Abend nochmal mit mir los machen?

230

Mittwoch, 5. November 2014, 22:42

Es kann sein das ich Morgen oder Freitag mit Poerdi nightfall gehe... Ich kann dir eine Nachricht schreiben wenn es soweit ist thuna (schätze rund 1800/1830)

231

Donnerstag, 6. November 2014, 11:28

Wir haben zwar gerade noch You Tube geschaut, aber zum daddeln werde ich heute wohl nicht mehr zum daddeln kommen.

Würdet ihr morgen Abend nochmal mit mir los machen?



Prinzipiell natürlich. Leider bin ich ab heute Abend nicht mehr da und für ein paar Tage unterwegs. :sorry:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

232

Freitag, 7. November 2014, 04:00

ich will heute gegen 20 uhr los, nehme auch 1-2 einsteiger mit. gamertag rh1ce

wäre auch über erfahrene Anmeldungen dankbar :-)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 7. November 2014, 14:39

Nightfall oder raid? Für den nightfall würde ich mitgehen.
Grüße

234

Freitag, 7. November 2014, 17:56

raid :-) suche immernoch leute

235

Freitag, 7. November 2014, 20:17

Ich suche noch einen Spieler für den Raid. Start ist heute 22Uhr. Ein eingeplanter Spieler musste leider kurzfristig absagen.
Bei Interesse bitte über Xbox Live melden, da ich heute nicht mehr ins Forum schaue.
Mein Gamertag: Stray Sheep 87

236

Sonntag, 9. November 2014, 09:21

Würde mit meinem 2. Char heute Abend mit in den raid können. Falls jmd noch Hilfe braucht oder nen Slot besetzt werden muss, bitte melden.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

237

Sonntag, 9. November 2014, 09:41

Bin gerne dabei. Mein Titan ist schon ganz sauer und eingeschnappt, dass seine Kumpels (Jäger & Warlock) den Raid schon durch haben. :D
Bei Interesse, einfach adden und einladen. Bin heute vermutlich ab ca. 11 Uhr den ganzen Tag online.

Ich habe nun endlich das Automatikgewehr "Atheons Epilog" bekommen und mich gefreut, dass ich nun endlich im PvP den exotischen Beutezug (500 Punkte mit Leere-Schaden) beenden kann, aber die Aufgabe stellt sich für mich schwerer dar als vermutet. Das Gewehr ist halt sehr unruhig beim Schiessen und ich habe gestern Abend genau 0 Kills damit geschafft. :D Mal schauen, wie es sich verhält, wenn die Upgrades bzgl. Stabilität freigeschaltet sind. Für den Raid ist das Gewehr aber sehr nützlich, da Leere-Schaden dort oft gebraucht wird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

238

Montag, 10. November 2014, 15:33

Ich suche ab morgen dann wieder 2 Leute die den wöchentlichen und dem Dämmerungstrike mit mir machen würden:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

239

Dienstag, 11. November 2014, 10:37

Raid 26// 30

Ich würde mich für Samstag ganztägig für den Raid 26 oder 30 anbieten.

LVL 29 Titan.

Achso auch für den weekly heroic und nightfall strike. :zocken: Den könnte ich bis auf Freitag auch abends ab 19:30 spielen.

GT : Konsumrabauke
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

240

Dienstag, 11. November 2014, 10:44

Hmpf... Raid, weekly hero, nighfall.... Und dann auch noch tmcc... Wo soll ich das alles den bitte unterbringen? XD

@thuna, ich kann mich ja wieder melden wenn ich mit poerdi wieder an den start gehe. Lief letzten Donnerstag ja super :)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten