Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 16. November 2014, 22:42

Wie am Freitag gesagt,auf PvP habe ich auch Lust:-)

262

Sonntag, 16. November 2014, 23:07

Zitat

Wie am Freitag gesagt,auf PvP habe ich auch Lust:-)


Ja cool, mit nem richtigen Team is das bestimmt auch echt geil. Vielleicht bin ich morgen Abend ma on für PVP. Je nachdem wie hart mich die Arbeit traktiert ...:D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

263

Dienstag, 18. November 2014, 10:45

Also grundsätzlich hätte ich Freitags um 20:00 Uhr Zeit und Lust auf den Raid. Bin also dabei

264

Dienstag, 18. November 2014, 21:02

falls jemand ein Plätzchen in einer hardmode gruppe frei hat würd ich auch abends mal freihalten, es ist das einzige was sich noch lohnt leider.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 18. November 2014, 21:02

Bin jetzt auch endlich Level 26 :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

266

Freitag, 21. November 2014, 12:24

Hi,
ich müsste noch einmal durch den 26er Raid marschieren. Heute oder morgen. Wer wäre dabei? Bisher sind wir lediglich zu zweit, also sind noch vier Plätze frei.
@Konsumrabauke: Steht der Plan mit heute Abend 20Uhr noch? Wenn ja würden wir da mitmachen!
Gruß
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

267

Freitag, 21. November 2014, 13:50

Hi

Ich würde den Raid auch noch machen wenn noch Leute gesucht werden.
Waere ab ca. 19.00 Online.


MFG
BandyFan

268

Freitag, 21. November 2014, 14:00

Den Raid habe ich schon, bräuchte aber noch ein Team für den weekly und für den Eisenbanner ein nettes Team :)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

269

Freitag, 21. November 2014, 14:13

@Ramsie: Ok, ich melde mich falls wir genügend zusammen bekommen. Falls Du noch potenzielle Mitspieler hast, kannst Du diese gerne einladen.
@Thuna: Ich werde – abgesehen vom evtl Raid run - auch vermehrt am WE Iron Banner zocken.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

270

Freitag, 21. November 2014, 16:49

Würde den Raid auch gerne heute noch machen. Gerne auch den 30er.. Wenn also noch irgendwo Platz ist ;)

271

Freitag, 21. November 2014, 17:06

Ich würde Raiden um 20:30 Uhr. Hat sich bis auf doggrave keiner drauf gemeldet. Wäre dann also fredbische,Ramsie,Teddy,doggrave und ich . Bzw @fred du hast noch jemanden ? Wären in dem Fall ja schon 6


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

272

Freitag, 21. November 2014, 17:56

Im Notfall haette ich auch noch wen An der hand

Cocole

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Tübingen

  • xXGODLlKEXx
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 23. November 2014, 08:57

Neuer Hüter im Lande!

Hallo zusammen,


bin neu hier und hoffe das ich hier ein paar ehrgeizige und disziplinierte Hüter kennenlerne.
Hab folgendes Problem, ich hab ein paar Kumpels mit denen ich destiny zocke, wir sind 6 Leute der lvl Durchschnitt ist 28-29 aber die meisten sind nur Chaoten!!
Vielleicht kennt ihr das, folgen nur sporadisch den Plan...müssen ganze Zeit aufs Klo oder Rauchen gehen (alles mitten im raid) manche Sterben und sagen es nicht einmal...es ist eine Katastrophe ich sag's euch!

Haben den raid immernoch nicht durch...das sagt alles oder.
Bin ein lvl 29 warlock...hab genug Waffen auf max...hab noch ein warlock Charakter und ein Jäger auf lvl 28.

Wäre cool wenn ich und mein Bruder in ein erfahrenen Trupp eintreten könnten. Normal raid und hart raid ist unser Ziel! (Wöchentlich)
Ansonsten meldet euch bitte wer auch Interesse hat, dann bilden wir ne neue Truppe! Helfe gerne auch im pvp aus! Zocke auf der xbone!

....crota wartet schon auf uns...

Meldet euch einfach.

Schönen Sonntag noch, und frohes looten.

xXGODLlKEXx

274

Sonntag, 23. November 2014, 13:40

Hätte nun endlich auch mal am dienstag abend zeit für den raid. Gibts denn noch die raid gruppe für das normal level. Hab en hunter auf 28, beide skills sind gelevelt. Mein warlock voidwalker, könnte bis dienstag auch auf 26 sein.
Hätte vllt noch en kumpel der mitmachen könnte.

275

Sonntag, 23. November 2014, 23:54

Ich wäre nur samstags abends für den 26er Raid verfügbar. Unter der Woche dienstags und mittwochs für den Weekly heroic und nightmare Strike. Könnt mich ja mal adden GT : Konsumrabauke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

276

Montag, 24. November 2014, 08:21

Weekly habe ich auch noch offen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

277

Montag, 24. November 2014, 08:35

Weekly habe ich auch noch offen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Da kann ich dir helfen. Heute 20.30Uhr?

278

Montag, 24. November 2014, 08:45

Ja gerne:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

279

Montag, 24. November 2014, 14:13

Thuna, Sheep schreibt mich mal an dann. Vielleicht schliesse ich mich euch an. Mein warlock ist 20 geworden. Vielleicht könnt ihr mich durchziehen;) mit zwanzig meine ich so gut wie 26 damit ich in den 28er kann :P

280

Mittwoch, 26. November 2014, 19:41

Hallo! Wir wollen heute den 30er RAID machen. Jemand Interesse?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten