Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 5. Januar 2015, 12:32

Hat jemand Lust, mal ein bisschen zu raiden?

Bin jetzt Lvl 29 Titan und hätte auch noch nen Kumpel (31, Jäger) am Start.

Am Besten immer ab 18/ 19h.

362

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:55

Apropos raiden.... Gibt es hier Leute die noch Interesse an dem undying achievement haben? Nach einem Monat sollten ja viele 31 ohne Probleme durch die normalen 33-Licht gegenstände sein bzw. Level 30.



Dadurch sollte der Level 26er VoG kein Problem sein. Lediglich doofe bugs/Zufälle, die sprungpassage, das Labyrinth könnten einen Neustart erfordern - die Gegner hingegen nicht. Ich bin letzte id bereits 32 geworden und rechne mit keinen großen Problemen.



Also wer hat Lust?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (6. Januar 2015, 14:51)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:26

Ich wäre auch für den Erfolg zu haben, wenn ich es denn mal mit meiner Zeit vereinbaren kann...

365

Mittwoch, 7. Januar 2015, 07:46

Belowo ich nehme an dir passen am besten unsere Raidzeiten? Da wir zur Zeit Dienstags zweimal Crota auf Eis legen würde ich mal einen Donnerstag/Sonntag ab 19.30/20.00 uhr vorschlagen. Wir nutzen wahrscheinlich bis zum hard-mode nur einen Tag in der Gruppe.

Mit dir währen wir vier (Thuna, StraySheep, Belowo und ich). Vielleicht bekomme ich noch Poerdi oder Hurricane dazu mitzumischen... Dann sollte das machbar sein.

366

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:16

Also wir könnten auch noch mitmachen (nen Kumpel, Lvl 31, und ich)

Hab gestern Crota gelegt und den Nightfall gespielt, bin kurz vor 30.

367

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:04

Ich habe mir mal deinen Char angesehen... Level 29 ist keine Unmöglichkeit aber schwierig. Wenn die anderen sich nicht daran stören könnten wir das versuchen.

Für den levelup fehlen dir nehme ich an die splitter? Du hast ja theoretisch mit 30er kopf, 33er Hände Füße und 36er brust zumindest gear bis max lvl 31.
Wie sieht das mit deinen Waffen aus? Gerade angelegt hattest du keine mit kompletten upgrade(alle unter 300). Hast du noch 300er/331er Waffen?

Das wären dann 32,31,31,31,30 und 29. Ich denke damit wird es kein first-run aber wenn jeder weiß was er zu tun hat wird das schon.

368

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:09

Die Waffe habe ich jetzt gerade nur ausgerüstet, um die zu leveln.

Habe noch die Rote Hand (Handfeuerwaffe) und gehe gerade auf Bad JuJu. Da fehlen mir aber noch etliche Strikes. Aber bis Sonntag sollte ich das locker geschafft und auch alles gelevelt haben. Stecke momentan recht viel Zeit in Destiny, so dass ich da nicht das große Problem sehe. Mache alle Beutezüge am Tag und hab gestern auch schon den Nightfall abgeschlossen, was mir ja ein bisschen EP-Bouns über die Woche bringt.

Heute will ich noch die Public Events machen, um ein wenig auf Splitter zu schielen.

369

Freitag, 9. Januar 2015, 08:48

So... Wie steht es den mit eurer Zeit? Sonntag ab 19.30 Uhr?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 9. Januar 2015, 08:51

Wäre dabei

371

Freitag, 9. Januar 2015, 12:01

Bei mir siehts auch gut aus! Konfluenz geht inzwischen gut nach vorne und hat den Orakel-Disruptor.

Werde die Sachen alle noch ein bisschen weiterleveln und dann dürfte ich auch bis Sonntag 30 sein - sofern ich die Bruchstücke in die Finger bekomme.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:37

Gibt es auch noch welche, die die Raids noch nicht so oft gezockt haben und Bock haben die Raids mir mir zu machen? Ich wäre schon mal froh, endlich mal einen Raid von Anfang bis Ende durchzuziehen. Kurz vor 31 Hunter mit mittlerweile einigen guten Waffen. Hab auch die Sniper mit Bonusschaden gegen Orakel
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


373

Montag, 12. Januar 2015, 01:44

Einfach bei uns mitmachen, wir suchen zwar auch immer wieder auf neues ab dann wären wir schon zu dritt:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 12. Januar 2015, 12:04

Meistens ist eure Party schon voll, aber danke :)

Ladet mich einfach ein, ich bin abends meistens online. Vllt morgen wieder den Nightfall Strike?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


375

Montag, 12. Januar 2015, 12:08

Man kann ja auch gucken, ob man heute Abend vielleicht noch ein bisschen raiden geht?

Brauche auf jeden Fall auch noch Übung und habe Atheon diese Woche auch noch nicht gemacht.

376

Montag, 12. Januar 2015, 12:17

By the way:

Die neuen Rüstungen und Waffen, aus dem zweiten Addon, sind bereits geleaked worden.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen




Link:
[url]http://i.imgur.com/PBQFn20.jpg [/URL]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 12. Januar 2015, 14:23

Ich bin dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Aber ich hab halt bis jetzt nur die erste Hälfte im 1. Raid gespielt. Und das bis jetzt auch nur einmal :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


378

Montag, 12. Januar 2015, 17:19

Für Raids bin ich auch zu haben sollte ich online sein.
Benötige noch einiges an Bruchstücken.

LG
BandyFan

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:07

Was ist dein Gamertag? Meiner ist KPhoenix
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


380

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:27

Nachdem wir Gestern mit crotas end durch gekommen sind (praktischerweise gingen alle unsere Taktiken auch post-patch bis auf Crota den haben wir so getötet wie bungie es sich wohl gedacht hat) könnten wir nächsten Sonntag nochmal in den VoG (undying) gehen.
Problem dabei ist jedoch, dass ich frühestens 2030 verfügbar wäre. Hätten also wenn wir wieder bis ca 2200 machen 1,5 stunden. Für zwei bis drei Versuche kann das reichen.

Wie seht ihr das? Lohnt sich das? Alternativ wie geplant das Wochenende danach.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten