Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 24. Januar 2015, 18:38

Die anderen beiden vom letztem mal haben keine Zeit Morgen. Also haben wir noch zwei Plätze frei. Vielleicht habt ihr noch jmd.

Edit: Habe einen fünften. Also noch ein Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (24. Januar 2015, 19:50)


402

Sonntag, 25. Januar 2015, 09:53

Hallöchen,

also wenn ihr noch jmd. braucht, würde ich gerne mal mitkommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie im Raid war und somit ein 100%iger "Noob" in der Hinsicht bin. Mein Hunter ist inzwischen aber immerhin schon auf lvl 31 angekommen. ;)

Mein Gamertag lautet: TheRealFreshman

Grüße

403

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:43

Hallo ,

würde auch beim Raiden mitmachen wollen. Habe erst einmal einen Raid gespielt ist aber schon länger her von daher auch keinen Plan wie das so geht.
Bin Level 31

Mein Gamertag lautet AK Mad Maxx.

Gruß

404

Montag, 26. Januar 2015, 07:52

Ein Glück das alle so zuverlässig da waren und wir so toll raiden konnten....

/irony off
Wo wart ihr? @Thuna, Bapho

405

Montag, 26. Januar 2015, 10:37

@AK Mad Maxx und The RealFreshman

Wir wollen am Wochenende nochmal die Gläserne Kammer Level 26 probieren. Die Gruppe ist zwar voll, aber ich könnte für euch einen zweiten Durchgang organisieren. Ihr müsst mir nur sagen, ob ihr am Wochenende nachmittags oder abends Zeit habt.

406

Montag, 26. Januar 2015, 11:13

Hallo Stray Sheep 87,
Danke für die Antwort. Bei mir würde kommendes Wochenende Sonntagabend klappen, in der Woche eigentlich jeden abend wenn da noch genug andere sind.

Gruß

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 26. Januar 2015, 13:27

Morgen sind die Gruppen für Crota wohl schon voll oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


408

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:15

Ein Glück das alle so zuverlässig da waren und wir so toll raiden konnten....

/irony off
Wo wart ihr? @Thuna, Bapho


Sorry, hatte einige private Dinge in Bremen zu regeln und das ging dann nun mal nicht schneller.
Da muss sich Destiny dann auch hinten anstellen.

Das nächste Mal sage ich in einem solchem Fall aber rechtzeitig ab.
War nicht meine Absicht euch hinzuhalten, sorry.

409

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:14

Moin zusammen,

bin Heute Abend gegen 19.30 uhr online.
Wenn wer lust hat etwas zusammen zu zocken kann sich gerne melden.



LG

BandyFan


Jäger: Level 30

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:27

Geht heute Abend der Crota Raid?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

411

Montag, 16. Februar 2015, 21:44

Würde gerne mal den VoG Raid mitmachen, hab aber bisher keine Erfahrung. Wenn also jemand mal den Raid machen will, kann er sich gerne melden.

Lvl. 30 Warlock

GT: Kaneda83

ilovehardstyle80

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: PI

Beruf: IT

  • SR1980 XB1
  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 8. März 2015, 13:29

Raidsuche

^^

suche Leute damit man mal einen Raid spielen kann. Bin kurz vor Level 31. Zocke aktuell mit meinem aktiven Clan Kollegen Strikes etc. Mein Gamertag sr1980 xb1 Clan HHI :danke:

D4rkSide

unregistriert

413

Freitag, 3. April 2015, 17:24

Hallo,
suche eine Gruppe für den Raid "Vault of Glass" auf Normal.
Starttermin wäre morgen also Samstag 4.4. um ca 20 Uhr.

Wer wäre dabei ? Brauchen auch jemanden der den Raid bereits gut kennt.

lG

414

Sonntag, 23. August 2015, 09:57

Leute ich brauch mal hilfe
muss für das Triumphe Rad noch beide Raids auf Hard machen

bin jetzt erst grad Level 30 geworden und hab dafür nur noch 16 Tage zeit ^^

wäre klasse wenn das noch klappt ^^

außerdem Arena
Skolas will noch was abbekommen

mit guten hochleveligen Chars sollte das schnelle durchziehn ja nicht lange dauern.

415

Sonntag, 23. August 2015, 10:57

Leute ich brauch mal hilfe
muss für das Triumphe Rad noch beide Raids auf Hard machen

bin jetzt erst grad Level 30 geworden und hab dafür nur noch 16 Tage zeit ^^

wäre klasse wenn das noch klappt ^^

außerdem Arena
Skolas will noch was abbekommen

mit guten hochleveligen Chars sollte das schnelle durchziehn ja nicht lange dauern.
Hey, mein Clan spielt nach wie vor recht aktiv Destiny. Wenn du also Lust hast die Raids zu spielen, melde dich doch einfach bei mir. Das sollte dann kein Problem sein. Für Skolas solltest du allerdings schon Level 34 sein, das wird sonst ziemlich hart.

416

Sonntag, 23. August 2015, 20:20

Vielleicht sollte ich mir das Game mal näher anschauen.

417

Donnerstag, 3. September 2015, 08:48

Hey Leute,

Das nächste Destiny Addon steht vor dem Release. Bungie will viel ändern und besser machen. Aber an interessantesten wird wie immer dann irgendwo der Raid.

Wir haben im letzten Jahr eine stabile Gruppe gehabt und die Raids normal sowie hard gemeistert. Aktuell sieht es jedoch so aus, dass von unserer 6 Mann Truppe die Hälfte wegfällt.

Wir wollten trotzdem weiter die Gruppen Herausforderungen angehen und suchen daher Leute die sich in Jahr Zwei noch an Destiny erfreuen wollen.

Unsere normalen Spielzeiten lagen bisher bei Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.30-22.00 Uhr. Je nachdem wie gut man so vorwärts kommt lässt sich auch mal etwas umplanen :)

Wenn euch das passt und ihr Lust auf die Raids habt meldet euch. Wir versuchen oft uns selbst Taktiken zu erarbeiten. Es muss also niemand Guides und Techniken vorher auswendig lernen. Kommen wir mal wirklich nicht voran ist dir Suche nach Infos natürlich kein Problem :)

418

Donnerstag, 3. September 2015, 09:29

Ich drücke die Daumen dass du wieder so mächtigen Ersatz findest wie im alten Team!
Ich bin echt erstaunt dass ihr die Nase immernoch net voll habt ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

419

Donnerstag, 3. September 2015, 09:32

ich bin auf jedenfall im Jahr dabei.
und hab 1 bis 2 kumpels auch da
die für nen Raid bereitstehn
vor allem erstmal fürh die Erfahrung damit ^^
sind alle zwischen 28 und 32 im Level

sollte also für einmal normal jeden aktuellen Raid reichen

die nächsten 9 tage hab ich auf alle fälle frei und würde doch gern mal mindestens
einen Raid machen wollen

auch um endlich von Level 32 wegzukommen
und hoffentlich Legendäre Sachen mit höherem licht zu finden und zu bekommen

420

Donnerstag, 3. September 2015, 10:26

@kolliosionskurs
Joa Belo ist schwer begeistert ich und Poerdi zahlen nur 15 Euro.... Da ist Jahr zwei doc nen schnapper :P
@Neo
Mh... Neo du hast noch zwei ids. Das sind zwei Gegenstände mit 42 licht aus dem 32er. Je nachdem was du sonst hast kommst du auf lvl 33. 34 ist nicht drin. Da lohnt es sich glaube ich nicht ein Bein aus zu reißen und auf zwang was zu holen, da du ab dem 15 dein Lichtlevel als echtes bekommst und per missionen bis 40 leveln kannst. Da brauchst du dann eh neues Gear ;) das aktuelle kannst du dann wegschmeißen.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten