Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 3. September 2015, 10:56

hab 36 licht gear + 40 vom Exotischen Helm
da fehlt mir das material zum aufrüsten auf 42

aber selbt damit bin ich nur 32,5 im Level

mir fehlt halt legendäre Ausrüstung mit mehr als 36 licht

die würde ich gern noch bekommen
bzw wenigstens für Level 33 sollte es reichen ^^

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 3. September 2015, 11:38

Naja, eine 32er Arena pro Woche sollte ja drin sein, damit zwei große Teile. Ich würde mich an den oben genannten Tagen mal zur Verfügung stellen und helfen. Denke, der ein oder andere hilft auch mit ;)

423

Donnerstag, 3. September 2015, 12:32

Ich melde mich auch mal. Bin aktuell noch lvl 32 (aber bald nicht mehr ^^ ). Wenn ihr seht, dass ich in Destiny bin, einfach eine Einladung schicken.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

424

Donnerstag, 3. September 2015, 14:30

Klar ein 32 rund dauert ca 30 Minuten... Wenn neo 2 zutritsberechtigte chars hat ziehen wir in zweimal durch und er hat seine kerne ;)
Btw. Diese id ist cabal endboss dran.... Der ist schon doof. Sollte aber mit 2x34 pillepalle sein :)
Ich behaupte trotzdem dass das leveln fix gehen wird ab dem 15. und sich die Mühe kaum lohnen wird^^

425

Donnerstag, 3. September 2015, 15:54

klar lohnt sich das.
vor allem die Erfahrung mit Raids und mehr als 3 Leuten spielen

das ist schon noch ne Steigerung zu jetzt ^^

426

Donnerstag, 3. September 2015, 16:16

Joa Spaß und Erfahrung ok :)
Aber ich würde. PoE nicht mit den Raids vergleichen. Ist schon sehr anders aufgebaut und man merkt auch dass es etwas anderes ist.

Ich hoffe einfach der neue Raid wird ähnlich der gläsernen Kammer.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 3. September 2015, 16:33

Werde mit "The Taken King" auch wieder bei Destiny einsteigen und hätte Lust endlich mal die Raids und andere Gruppen-Aktivitäten zu machen. Hatte bisher leider keine gescheite Truppe. Bin aktuell ein Lvl. 31 Warlock. Könnt mich ja einfach mal adden. GT: Kaneda83. :)

428

Donnerstag, 3. September 2015, 17:00

Joa Spaß und Erfahrung ok :)
Aber ich würde. PoE nicht mit den Raids vergleichen. Ist schon sehr anders aufgebaut und man merkt auch dass es etwas anderes ist.

Ich hoffe einfach der neue Raid wird ähnlich der gläsernen Kammer.


das mein ich ja.
es ist anders
daher will ich es erlenben und diese Erfahrung sammeln

rest hab ich alles gemacht
und mache atm nur noch die daylies und weeklys und helfe paar leuten bei ihrem zeugs.

aber so viele zusammenzubekommen die auch was von Raid verstehn
hab ich bis jetzt nicht ^^

429

Samstag, 12. September 2015, 16:47

Hey Leute,

Das nächste Destiny Addon steht vor dem Release. Bungie will viel ändern und besser machen. Aber an interessantesten wird wie immer dann irgendwo der Raid.

Wir haben im letzten Jahr eine stabile Gruppe gehabt und die Raids normal sowie hard gemeistert. Aktuell sieht es jedoch so aus, dass von unserer 6 Mann Truppe die Hälfte wegfällt.

Wir wollten trotzdem weiter die Gruppen Herausforderungen angehen und suchen daher Leute die sich in Jahr Zwei noch an Destiny erfreuen wollen.

Unsere normalen Spielzeiten lagen bisher bei Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.30-22.00 Uhr. Je nachdem wie gut man so vorwärts kommt lässt sich auch mal etwas umplanen :)

Wenn euch das passt und ihr Lust auf die Raids habt meldet euch. Wir versuchen oft uns selbst Taktiken zu erarbeiten. Es muss also niemand Guides und Techniken vorher auswendig lernen. Kommen wir mal wirklich nicht voran ist dir Suche nach Infos natürlich kein Problem :)

also ich wäre gerne dabei, da keiner meiner Freunde noch Destiny spielt (wegen Abzocke undso).

Raids habe ich auch schon beide gemacht, aber wenn wir mal ehrlich sind, Destiny besteht aus Raids, der Rest ist naja, Zusatzinhalt :D
kannst mich ja mal adden wenn du lust hast

GT: P4ci 91
Gruß

430

Montag, 14. September 2015, 07:53

Na da haben sich ja ein paar gemeldet.
Wir warten dann erstmal wie schnell man so levelt und was man braucht für den Raid. Dann wurde ich hier einen Terminvorschlag fur die ersten Runden geben. Euch allen einen guten Start ins zweite Jahr Morgen!

431

Montag, 14. September 2015, 10:15

Ähm wir sind vlt doch wieder am start....
Gamertag: THE TURBO RIDER

432

Montag, 14. September 2015, 11:24

Jiihad i eX

Bin ganz bestimmt am Start, für den Raid brauchen wir dann eventuell ein paar Spieler.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

433

Montag, 14. September 2015, 12:53

Zitat

Ähm wir sind vlt doch wieder am start....

Was soll den das bedeuten?^^

434

Montag, 14. September 2015, 13:39

Dass die alte crew wieder komplett ist
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 14. September 2015, 14:58

hi,



ich bin jetzt mittlerweile lvl 26 und dachte mal dran einen Raid,
gläserne kammer zu machen :-) bin allerdings allein und krieg somit
keine 6 leute zusammen.



gibts hier ein paar die ab und zu die kammer machen?



bitte beachten das ich ein durschnittlicher spieler bin.





MFG

436

Sonntag, 20. September 2015, 11:06

​Gute Bericht und Information.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhoert, treibt man zurueck. iphone 6s case

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummybaer« (20. September 2015, 14:02)


437

Dienstag, 22. September 2015, 07:07

Servus, hat jemand von euch Lust mit uns den Dämmerungsstrike zu machen und eventuell den neuen Raid? Bin Lichtlevel 286 - bräuchten jemand mit Erfahrung!

Jiihad i eX

Ihr könnt mich adden und eventuell eine Nachricht hinterlassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

438

Dienstag, 22. September 2015, 07:50

Da bei uns die alte Crew wieder losziehen wird muss ich passen. Aber zumindest für den Raid hatten sich ja neo und ein zwei drei andere gemeldet.
Schreib die doch direkt bei Xbox noch an. Die haben ja alle ihre Gamertags hier gelassen :)

439

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:59

ist der hauptverantwortliche oder Stellvertreter noch da wegen freischaltung von neuen Mitgliedern?
oder läuft das automatisch ?

hätte gern mit meiner stammgruppe mal noch den Strike erfolg geholt
wo alle aus einem Clan sein müssen

440

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:32

Ich kann freischalten.
Haben sich deine Leute schon beworben? Dann bestätige ich die.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten