Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 13. Oktober 2014, 10:26

Hallo zusammen,

würd auch mal gerne am Raid teilnehmen. Wäre meine erste Raid Teilnahme.
Bin mittlerweile auf Level 28. Meine Klasse ist Hunter und meine beiden Unterklassen Gunslinger und Bladedancer sind komplett gelevelt.

Leider hab ich nur Freitags für mehrere Stunden zeit. Ab ca. 14 bis 18:30 Uhr.
An anderen Tagen leider nur spontan bzw. kurzfristig.

Wie lange braucht man denn aktuell für den Raid, bzw. wie lange zockt ihr in der Regel?

62

Montag, 13. Oktober 2014, 11:55

Danke nochmal für Deinen Support, Kollisionskurs!
Deine Taktik ist auf jeden Fall viel sicherer und nicht so chaotisch. Die Außenteams sind da wo sie immer stehen und helfen auf der Seite wo das Innenteam rauskommt verstärkt. Zudem habe ich mich beim letzten Mal fast ausschließlich auf die Bittsteller konzentriert und nur wenn alles weg war, hab ich auch den Boss mitbearbeitet.

Zur neuen Mittwochstruppe:
Was für welche Klassen und welche Stärke haben wir denn dabei?

VrTim – Hunter 28 (beide Klassen)
Fredbische – Titan 28 (Striker)
Nebelfuerst – Hunter?? 29??
Belowo - ?
Thunafisch – Warlock 26 (Leere)
Luxna - ?

Ersatz:
Hane06 – Warlock 27

Wäre gut zu wissen, wer was spielt und was für Skills verfügbar sind. Vor allem ein Warlock mit Selbstheilung und nen Hunter mit ner Golden Gun für draußen wären nicht verkehrt.
Das war auch ein wichtiger Tipp von Kollisionskurs.
@Kollisionskurs, magst Du bei Gelegenheit nochmal sagen wie ihr die Teams aufteilt? Also welche Klasse draußen ist und welche Klasse rein gehen sollte?

@DeanMcqueen: Bisher haben wir uns auf Di und Mi geeinigt. Also wir haben fürs erste Mal (alle bis auf Nebelfuerst waren komplette noobs) 4 Anläufe mit jeweils ca. 2h-3h gebraucht. Wobei man dazu sagen muss, dass wir bis zum Endboss relativ zügig durchkamen. Der hat uns dann 3 Tage/Anläufe gekostet.
Ich persönlich kann höchstwahrscheinlich nicht am WE, aber Vielleicht findet sich ja noch ne dritte Truppe?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (13. Oktober 2014, 12:49)


63

Montag, 13. Oktober 2014, 12:23

Also ich habe ein 26 warlock könnte vlt.auf 27 kommen.
Als Skilltree kann ich ausgelevelt den Leere Tree anbieten.
Den Sonnensänger kann ich auch anbieten allerdings noch ohne Selbstheilung.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

64

Montag, 13. Oktober 2014, 12:41

super danke schonmal für die Info. Wenn ich mal Di oder Mi Zeit habe, melde ich mich :)

65

Montag, 13. Oktober 2014, 12:47

Hallo zusammen ich bin lvl 26 hunter klingentänzer und suche eine raidgrp viel mmo erfahrung wie ist hier die Vorgehensweisen

66

Montag, 13. Oktober 2014, 14:05

Mein Hüter ist ein Level 27 Warlock als voll "upgegradeter" Sonnensänger. Zudem erlaubt mir mein Helm Mitspieler schneller wiederzubeleben und selbst schneller wiederbelebt zu werden.

67

Montag, 13. Oktober 2014, 14:51

Ich werde mit meiner Truppe diese Woche erst Mittwoch (auch so gegen 19 Uhr) losziehen können. Derzeit sind wir zu viert (2 Titane, 1 Jäger und 1 Warlock). Wenn ihr möchtet könnt ihr beiden euch uns gerne anschließen! Meldet euch hier übers Forum oder über XBL unter gleichnamigen Gamertag!

68

Montag, 13. Oktober 2014, 14:52

Zitat

@Kollisionskurs, magst Du bei Gelegenheit nochmal sagen wie ihr die
Teams aufteilt? Also welche Klasse draußen ist und welche Klasse rein
gehen sollte?
Portalteam: Relikträger = Titan Stürmer mit Juggernaut Skill (Schild nach vorne beim sprinten, nützlich um die Mobs zu erreichen ohne Schaden zu nehmen)
Richtschütze 1 = Warlock Leereläufer. Dieser hilft beim Waldportal mit Granate, aufgeladenem Super aus der Vorrunde und ggf. mit einer Flinte mit den Minotaurus schnell downzubringen, da dieser gefährlich werden kann für den Relikträger. Wüstenseite kann er, muss er aber nicht helfen, die packt der Titan auch alleine.
Richschütze 2 = Beliebig. Dieser konzentriert sich ausschliesslich auf die Orakelkills. Die ersten 3 spawnen so langsam dass er die auch im alleingang unter Kontrolle bekommt. Sniper oder Fusionsgewehr sind hier extrem nützlich. Nach dem Port wirft er sofort eine Granate runter zu den Mobs.
Auch gut: Zweiter Titan mit Defenderfokus und Helm of the 14. Saint. Leeregranate auf den Minotaurus feuern und beim verlassen des Portals baut dieser sofort
seine Blase als Schutz vor evtl übersehenen Bittstellern auf. Helm of the 14. Saint verhindert dass die Bittsteller in die Blase kommen und explodieren.


Aussenteam: Grundsätzlich egal. Nützlich sind Hunter wegen dem Damage der Super-Pistole um die Bittsteller schnell wegzuräumen und Schaden auf den Boss zu machen.
Ein Phönixwarlock ist hier auch praktisch, wenn draussen alle sterben kann dieser wiederbeleben und ein Portal aufmachen.

Ich stehe mit meinem zweiten Titan ggf. auch zur Verfügung falls jemand Hilfe oder Ersatz braucht
Dienstags machen wir mit unserer Stammgruppe, sollten bis 21 uhr eigtl durch sein.
Gamertag: THE TURBO RIDER

69

Montag, 13. Oktober 2014, 15:04

Okay Mittwoch 19 uhr passt ich würde die evt. Heute abend adden per xbl

70

Montag, 13. Oktober 2014, 15:12

Hoffen wir, dass die Freundesliste bis dahin wieder funktioniert ;)
Dann ist unser Team ebenfalls voll, Hane macht bei uns mit. Meine Entschuldigung an das andere Team, ist nicht böse gemeint gewesen, euch die Reserve abzuwerben. ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 13. Oktober 2014, 15:25

Mittwoch 19 Uhr :

VrTim
Fredbische
Nebelfuerst
Belowo
Thunafisch
Luxna - Gamertag ??

Ersatz:
Marshallstriker

72

Montag, 13. Oktober 2014, 16:40

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du mich für morgen einplanst .
Wäre gut zu wissen und würde mich auch freuen

73

Montag, 13. Oktober 2014, 16:41

Ich wär die Woche auch gerne wieder dabei, Dienstag oder Mittwoch wären ok :)

Tag: rh1ce
warlocke, beide skillungen maxed, starke voidwaffen und Erfahrung bis zu atheon.

74

Montag, 13. Oktober 2014, 16:50

Eigtl müssten wir Rh1ce mit in die Mittwochstruppe packen, der hat sich schon lange dafür gemeldet...
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

75

Montag, 13. Oktober 2014, 20:31

Ich bin außer am Mittwoch auch gerne an einem anderen Tag bei einer anderen Gruppe mit dabei. Ich habe jetzt, nebem meinem Hauptchar (Warlock) auch den Titan und den Jäger soweit, dass ich mir zutraue mit denen den Raid zu bestreiten. Falls sich also 5 Leute finden, die z.B. morgen oder am Donnerstag (oder auch am WE) nur Zeit haben, so wäre ich gerne bereit dort mitzuwirken. Es müsste nur rechtzeitig kommuniziert werden. Schreibt doch also bitte einfach kurz euren GT und den Tag auf, der euch am besten passt, damit man mal einen genaueren Überblick bekommt. Eine kurze Angabe der bisherigen Raiderfahrung wäre auch nett.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

76

Montag, 13. Oktober 2014, 23:44

GT: LuXna

Titan, Stürmer, Level 28

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Freundesliste funktioniert. Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Wird schon klappen.

Ach ja, wäre cool wenn alle etwas Zeit mitbringen würden. Wenn wir um 19.00 Uhr anfangen, könnten wir es womöglich komplett schaffen. :zocken:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:19

VRTim
Fredbische
Nebelfuerst
Belowo
Thunafisch
Luxna

Ersatz:
Marshallstriker
rh1ce

Sorry fred, aber wir können jetzt nicht einfach wen "entfernen" und dafür ein andern mitnehmen, wäre uncool :)

78

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:02

Heute 19 uhr?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

79

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:23

Näh, ich glaube ihr geht morgen erst thuna.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:50

Mittwoch 19 Uhr:

VRTim
Fredbische
Nebelfuerst
Belowo
Thunafisch
Luxna

Ersatz:
Marshallstriker
rh1ce

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten