Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:00

VRTim
Sorry fred, aber wir können jetzt nicht einfach wen "entfernen" und dafür ein andern mitnehmen, wäre uncool :)


Hast natürlich recht! Dachte nur, weil er sich ja schon seit längerer Zeit anbietet...

Wenn wir um 19 Uhr loslegen und jeder weiß was seine Aufgabe ist, könnten wir es in einem Durchgang schaffen. Ich rechne aber eher damit, dass nicht alles glatt läuft und nicht jeder über seine Aufgabe bescheid weiß ;)
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

82

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:24

Rechnet beim Templer mit einer neuen und schwereren Begegnung als letztes Mal. Auszug aus den Patchlogs von heute:
"Raid - Vault of Glass
Templar Encounter
Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area"
Da oben wo wir uns letztes Mal versteckt haben, scheint es fortan nicht mehr möglich zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

83

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:26

Um mein Kommentar aus dem anderen Thread zu zitieren:
Fuck XD

84

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:32

Wir sind zu zweit, falls also wer abends mit nem Raid beginnen will (so ab 20:30) einfach ne PN wie gehabt. (via Xlive)
Bin leider Studienbedingt erst ab 19:00 zuhause frühestens..

85

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:57

Zitat

Rechnet beim Templer mit einer neuen und schwereren Begegnung als letztes Mal. Auszug aus den Patchlogs von heute:
Das Prinzip und die Taktik bleiben aber die selbe. Stellt euch auf nen Haufen und schützt euch gemeinsam vor den Harpyien bis das Relikt geladen ist. Danach den Templer beschiessen. Wenn die Orakel vergiften heilt der Reliktträger die Truppe. Man muss lediglich bisschen besser aufpassen dass man nicht vom Templer zerschossen wird.

Ich würde vorschlagen man hält sich in den Aufladephasen des Relikts da auf wo der linke und rechte Konflux in der Phase zuvor spawnen um unnötigen Beschuss durch den Templer zu vermeiden...und dann eben falls nötig pendeln.
Gamertag: THE TURBO RIDER

86

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:41

Wir sind zu zweit, falls also wer abends mit nem Raid beginnen will (so ab 20:30) einfach ne PN wie gehabt. (via Xlive)
Bin leider Studienbedingt erst ab 19:00 zuhause frühestens..

Wenn nichts dazwischenkommt bin ich heute Abend um diese Uhrzeit online. Musst mich dann einfach einladen, dann bin ich mit dabei. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:33

Zitat

Rechnet beim Templer mit einer neuen und schwereren Begegnung als letztes Mal. Auszug aus den Patchlogs von heute:
Das Prinzip und die Taktik bleiben aber die selbe. Stellt euch auf nen Haufen und schützt euch gemeinsam vor den Harpyien bis das Relikt geladen ist. Danach den Templer beschiessen. Wenn die Orakel vergiften heilt der Reliktträger die Truppe. Man muss lediglich bisschen besser aufpassen dass man nicht vom Templer zerschossen wird.

Ich würde vorschlagen man hält sich in den Aufladephasen des Relikts da auf wo der linke und rechte Konflux in der Phase zuvor spawnen um unnötigen Beschuss durch den Templer zu vermeiden...und dann eben falls nötig pendeln.


Es geht noch viel einfacher ;). Einfach die Harpyien kurz berühren, dann bleiben Sie stehen und explodieren nach ca. 2 Sekunden. Genug Zeit um sich davon zu machen ;)
So hat es im Normalen und Hard Mode letzte Woche wunderbar funktioniert!

88

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:59

ich halte mich heute abend mal bereit, falls jemand einen ersatzspieler brauchen sollte schreibt mich an: tag rh1ce

89

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:24

Zitat


Wie lange braucht man denn aktuell für den Raid, bzw. wie lange zockt ihr in der Regel?


Wie haben gestern mit einer Truppe mit mindestens Level 28 und gut eingespielt etwas über eine Stunde gebraucht.

Achja rhice bat mich zu erwähnen dass wir ohne seine Suizid-Einlage in Sprung Event bestimmt zehn Minuten eher fertig gewesen wären XD

Btw. Der hardmode ist ne Bitch und Level 29 ist da wohl ein muss ;) sowie eine skillung mit ein wenig Rüstung... Sonst oneshotten die sniper auch gern mal.

90

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:34

habt ihr was vom Patch gemerkt?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

91

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:17

1.Konstantes gefluche im Party Chat warum die eigene autofrifle so Beschissen ist
2. Freuden meinerseits über die verbesserte Scout rifle
3. Todes Zone auf den pillars beim templar... Dennoch 2nd try mit strikers zusammenstellen-taktik

Also alles ok ;)

92

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:50

Zitat

Mittwoch 19 Uhr:

VRTim
Fredbische
Nebelfuerst
Belowo
Thunafisch
Luxna

Ersatz:
Marshallstriker
rh1ce



Bin neugierig: Wie lief es bei euch? Clear? Ersatz gebraucht?

93

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:11

Dafür das Belowo und Ich Raidnewbies waren, ging es imO relativ gut.
Bis auf den Endboss und einige Soundprobleme alles top.

Nette Runde und der Marschall ist ein super Raidguide:thumbup:

Hat echt Spaß gemacht, mir hat es leider nur Armschienen gedroppt, die habe ich aber schon auf Exo:eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

94

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:17

hab ihr schon alle Truhen gecheckt. Wird da was nettes gedroppt. Kommt man eigentlich nur durch die Truhen an Raid Gear?

95

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:21

Bei uns in der zweiten Gruppe lief es dafür, dass 4 Neulinge und 2 Anfänger waren auch ziemlich gut, wie ich fand. Stehen jetzt am Anfang der Begegnung mit dem letzten Boss und gefühlt am meisten haben uns die Schleich -und die Sprungpassage aufgehalten. Alle waren pünktlich da und Samstag kümmern wir uns dann um den Rest!
Gera können auch die Bosse "droppen" (In "" weil dir die Items direkt ins Inventar geschrieben werden und nicht aufgesammelt werden müssen)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:48

Ach die Sprungpassage... Da können Thuna und ich ein Lied von singen xD
Würde mich freuen, wenn man nächsten Mittwoch wieder los ziehen kann!?
Grüße

97

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:14

Ja, dem kann ich nur zustimmen! War im Großen und Ganzen ne saubere Runde. Wir hatten es in ca. 2 ½ h durch. Dafür dass Belowo und Thuna zum ersten Mal dabei waren und ich Probleme mit dem Partychat hatte war es recht ordentlich.
Die Truhen haben mir nur Bruchstücke gebracht. Als Belohnung von den Bossen gab es einmal eine legendäre Shotgun und am Schluss wieder das bescheuerte Raumschiff wie letztes mal 

OT:
Kennt jmd. folgendes Partychat-Problem:
Ich trete der Party bei und alles funktioniert 1a. Dann nach ca. 1h wird’s auf einmal stumm und ich höre niemanden mehr und die anderen hören mich auch nicht mehr. Wenn ich dann die Party öffne steht da, dass es einen Fehler mit der Party gab. Danach bleibt mir nichts anderes mehr übrig als die Box neu zu starten…
Meine Nat ist offen und den Cache hab ich geleert.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

98

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:36

Problem kenn ich. Wir konnten es dann umgehen in dem wir den ingame chat nutzten. So musste kein Neustart gemacht werden. Muss aber nicht immer klappen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:41

Die Sprungpassage is so einfach, man muss nur auf EINEN einzigsten Stein springen :-D und dann ist man schon drüben, ich zeig euch nächsten Mittwoch wie :-D

100

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:12

Die Sprungpassage is so einfach, man muss nur auf EINEN einzigsten Stein springen :-D und dann ist man schon drüben, ich zeig euch nächsten Mittwoch wie :-D


Kommt auf die Klasse an, nicht alle können gleich weit/hoch springen!

Ich als Hunter muss bsp. ab dem dritten Stein springen, ansonsten keine Chance.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten