Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:16

Bin auch Hunter und schaffe es mit 1 Sprung :-)

Skill auf Doppelsprung, hat jeder Hunter auf dem Level freigeschaltet dann klappts

102

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:18

Bin auch Hunter und schaffe es mit 1 Sprung :-)

Skill auf Doppelsprung, hat jeder Hunter auf dem Level freigeschaltet dann klappts


Oke dann bin ich einfach nur unfähig. Beim ersten Mal bin ich da mindestens 20 mal in die Tiefe gerutscht.... danach nur noch 1 mal bei den weiteren Durchläufen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

103

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:15

bin dann endlich 29 und auch bereit den arsch für hardmode hinzuhalten :D

104

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:43

Da wäre ich auch mit dabei. Ist halt die derzeit einzige Herausforderung, die noch unerreicht ist. Es wird zwar brutal aber es ist definitiv schaffbar. Wer ist noch mit dabei? Bekommen wir 6 Wagemutige zusammen? :D

Warum wir das zu sechst schaffen können, zeigt im Übrigen eindrucksvoll dieses Video (der macht das nämlich einfach mal ganz alleine (zumindest den Templar)):

Achso, eine weitere Herausforderung wäre natürlich noch, den Templar nicht ein einziges Mal teleportieren zu lassen, damit man die 5. Beutetruhe bekommen kann.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (18. Oktober 2014, 03:10)


105

Samstag, 18. Oktober 2014, 18:58

Ich sollte auch mal wieder Destiny anwerfen.

Forza Horizion 2 und Alien nehmen zuviel Zeit ,)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:46

Bin dabei !!!! :thumb:
Nächsten Mittwoch ?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:35

Ich halte mir auch wieder Mittwoch frei, zumindest für den normalen Modus, denke nicht, dass ich dann schon für den hm bereit bin.

108

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:14

Ja klar, normalen Mode machen wir natürlich auch wieder. Keine Möglichkeit, endlich den noch fehlenden Raid-Beinschutz zu bekommen, wird ausgelassen. Ich möchte endlich Level 30 erreichen!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

109

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:25

Die zweite Gruppe hat heute nach anfänglichen Schwierigkeiten übrigens auch souverän den Raid gemeistert, danke nochmal an die Hilfe hier aus dem Forum :thumbup:
Was den schweren Modus angeht bin ich sofort dabei und habe im Zweifel auch noch 1-2 weitere 29er an der Hand!

110

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:44

Raid Hard Mode Level 30:

-rh1ce
-VRTim
-Ueberrushungsei
-Nebelfuerst

Wer ist mindestens Level 29 und macht auch mit? Marshallstriker würde mir da spontan noch einfallen. Biste dabei, Striker?

Wann passt es euch am besten?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

111

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:52

Wann soll das stattfinden? Heute schaff ich nicht mehr
Gamertag: THE TURBO RIDER

112

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:57

ich kann die woche immer ausser Donnerstag (nachtschicht). Dienstag könnte ich nur bis 23Uhr

113

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:58

Muss ja nicht heute sein. Ich bin nächste Woche täglich ab ca. 20.30 Uhr wieder zuhause. Wäre also cool, wenn wir einen Tag finden, an dem alle anderen auch um diese Uhrzeit Zeit haben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

114

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:41

Wie sieht's denn morgen aus? Die Chance ist zwar hoch, dass wir es nicht vor dem Reset schaffen, aber Übung kann ja trotzdem nicht schaden ;)

115

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:44

Wäre da, selbst wenn wir nur trys oder sogar einen kill beim templer schaffen wäre es gut

116

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:08

Also ich hätte noch 2 gut ausgerüstete 29er an der Hand, dann hätten wir die Leute beisammen

117

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:26

Bin auch 29... Und für 30 immer dabei solange unserer normaler Trupp mit striker noch nicht 29er aufweist.

118

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:28

Poerdi hatte eben drop, der sollte jetzt auf 29 kommen @magnum
Gamertag: THE TURBO RIDER

119

Montag, 20. Oktober 2014, 16:44

Ich melde mich übrigens mal wieder als ersatz für alles diese woche :-)
selbst wenn ich nicht on bin sollte ich per Nachricht erreichbar sein

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:24

Ich kann ja Mittwoch garnicht, da spielt mein Verein Champions League :-) Sorry

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten