Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:25

Ich muss ja gestehen das ich den Raid lieber m Wochenende in einen Rutsch machen würde.

142

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:41

wär auch fürs Raiden zu haben, bin lvl 28 Hunter Bladedancer

Gamertag: MagierAlarm

143

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:33

Habe euch soweit es ging alle mal als Freund hinzugefügt und nen Pary invite geschickt...

MagierAlarm hab dich auch geaddet

rFy_TeDdY = deinen GameTag finde ich nicht über xbox live, probier du mal bitte uns irgendwie zu schreiben.

Vielen Dank

144

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:43

@Belowo: Du hattest mich Mittwoch angeschrieben wegen Raid. Ich war mir meiner Gruppe ja 30er... Seid ihr dann noch mit anderen los?
Sonst können wir hier auch noch einen Run diese Woche organisieren. Gibt ja genug Interessenten

145

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:45

Bei dem Run wäre ich wieder dabei:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

146

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:54

Mich bitte nur bei Gruppen die etwas ruhiger sind und nicht unbedingt zu 99% im Straßenslang an den Start gehen. Es liegt wohl am alter aber ich kann mich nur schwer "konzentrieren" und noch 5 Leuten beim quatschen(über Gott und die Welt) zuhören wovon einer nicht mal im Raid war.
Ich reagiere leider etwas allergisch auf Personen die mir ins Ohr Schmatzen und ohne Chat ist der Raid recht schwer. Es ist nicht üblich das ich einfach so gehe aber ich bezweifel das es gehör gefunden hätte hätte ich noch etwas dazu gesagt.

und Sorry für meinen Gamer Tag auf der Xbox heißts dann : rfy Teddy

147

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:07

DITO
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

148

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:09

Also ich glaube ich reagiere da ähnlich, kann aber nur sagen das meine Gruppe letzten angenehm war.
Lustig aber nicht die ganze Zeit am Blödsinn labern, das ist auch nicht so meins

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

149

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:38

Bedeutet ihr wart gestern unterwegs? Oder nur ein wenig? Oder wie?

150

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:40

Ja, die letzte Mittwochstruppe war vollkommen iO. Da waren ja auch nur Leute dabei welche schon das ein oder andere Mal zusammen (online) unterwegs waren.
Teddy spielt da auf unser gestriges Erlebnis an. Das war - gelinde gesagt - grenzwertig in Bezug auf trash talk und konzentriertem, taktischem Vorgehen. Mag ja sein, dass sich ein paar von denen auch im wahren Leben kennen, aber wenn man dann in einer größeren Gesellschaft zusammen in einer Party ist, sollte man versuchen sich auf das wesentliche – nämlich das Ziel - zu konzentrieren. Wenn dann noch Leute in der Party sind die gar nicht mitspielen und über Gott und die Welt mit den anderen quatschen währenddessen ein anderer noch meint ne Pizza mitten im Fight essen zu müssen – das ist schon ne Ansage…
Gegen ein paar lockere Scherze und Neckereien hat wohl keiner von uns was, aber es sollte keineswegs Überhand nehmen.
Teddy hat das Handtuch schon vor dem Templer geschmissen. Belowo und ich sind noch mit bis zum Beginn von Atheon und haben dann aber auch entnervt kapituliert.
Ich kann leider erst wieder am Sonntagnachmittag, würde mich aber freuen wenn da welche losziehen wollen. Würde auch nochmal komplett mitdurchgehen.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

151

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:48

OK dann wurde ich für euch mal folgendes Empfehlen:
Snatchmo
Teddy
Thuna
Belowo
rh1ce?
X

Sonntag Abend xx Uhr.

Ebenso wäre es praktisch wenn ihr die Übeltater a) öffentlich anprangert damit sie verbannt werden können (nicht so schön) oder b) ihnen noch eine Chance gebt und das ganze in einen Gespräch kurz löst. Ich bin sicher diejenigen können privat Gespräche auch außerhalb der raids führen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:59

Snatchmo
Teddy
Thuna
Belowo
VRTim
rh1ce?


Sonntag Abend xx Uhr.

154

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:44

Also ich könnte Sonntag erst so ab 19 Uhr.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

155

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:55

Ich weiß ja in etwa wen ich zu meiden habe, es kann ja auch nur mein /unserer Eindruck sein. Tendenziell bin ich nich so für ne öffentliche Nennung, es kann ja auch sein das es nur einmal passiert. Andersherum denke ich Sie werden mich sowieso nicht mehr einladen ;)

Ich bin Sonntag leider Arbeiten (bis 00:00) und werde vermutlich den Raid bisdahin beendet haben, da wir heute Abend nochmal reingehen. Aber ich helfe dennoch gerne aus wenn da irgendwo Not am Mann ist. habe 2 Charaktere und die Raid Waffe (Atheons Fluch (oder wie Sie gleich heißt) kann mich da relativ gut "fast" alleine um die Gegner (je nach Seite) kümmern.

156

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:03

Jo, ich versuch ja nur hier Leute zu vermitteln. Hier kommen viele mit "ich will. schreib mich dann an" nur entsteht so keiner Gruppe. Braucht immer einen der dann auch mal einlädt und anschreibt.

Alles was im Hintergrund und im Raid passiert bekommt ich nicht mit ;)

157

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:18

Also sofern für am Sonntag noch Personen gesucht werden und es nichts gegen einen sympathischen Schweizer Akzent einzuwenden gibt, würde ich gerne mitkommen.
Dank dem letzten Raid besitze ich auch das Atheon Automatikgewehr, womit die Gegner relativ gut in Schach gehalten werden können.
GT: Hane06

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:27

Gestern war gelinde gesagt anstrengend...
Ich wäre tendenziell am Sonntag auch für einen Run zu haben, würde mich sehr freuen!

Grüße

159

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:42

Wollte nur sagen, dass wenn das Gros von euch schon vor Sonntag los möchte, könnt ihr das natürlich gerne machen. Bei Atheon bekomm ich sowieso wieder nur das Raumschiff :P
Bleibt es bei Sonntag 19Uhr, bin ich gerne dabei!

Dann wären wir bisher für Sonntag 19Uhr:

Snatchmo
Hane (Ersatz für Teddy)
Thuna
Belowo
VRTim
XXXX (rh1ce?)

Sollte bei einem was dazwischen kommen, bitte kurz Bescheid geben, sodass man sich noch um Ersatz kümmern kann.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

160

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:36

Ich werd Sonntag wohl nicht können. Nur falls ihr dringend einen Ersatz braucht könnt ihr mich mal anschreiben :-)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten