Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:45

Allgemeiner Destiny Raid Thread

So... da ich keine Lust habe immer Wochenspezifische Threads zu öffnen... Hier einmal allgemein.

Generell:

1. Jede Woche Dienstag um 1900 Uhr geht´s los.
2. Zur Zeit wird Vault of Glass angegangen.
3. Schwierigkeitsgrad sowie Gruppenzusammenstellung hängt von dem verfügbaren Leuten ab.
4. Folgetermine werden innerhalb der Startgruppe !DYNAMISCH! geregelt ("Am Ende des Raids wird kurz besprochen wann die meisten wieder können)
5. Ersatzleute können jederzeit dazukommen (Lieber mit 2-3 austauschen als gar nicht vorwärts kommen)

Desweiteren:

Sollten wir mal in den Luxus kommen und mehr als 12 Leute zur Verfügung haben können wir auch in zwei Truppen unterwegs sein. Bisher waren meist genau 6, weniger oder einmal glaube 7 verfügbar.... Also an zwei Gruppen ist noch nicht zu denken. Da es keine feste ID gibt (Dafür nur einmal Loot pro Woche) können auch zwischen den Gruppen Leute ggf. springen.

Bitte beachtet für Raids bzw. Vault of Glass genung Munitionspacks dabei zu haben sowie die entsprechenden Schildwaffen (hier Leere/Void/Lila).
Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr euch alle mit den Bossen auskennt...Schaden würde es nicht. Wir sind auch beim Endboss mit zwei völlig neuen (noch nie in einem Destiny Raid gewesen) klar gekommen und haben ihn umgehaun :)

Zur aktuellen Gruppe:

Bisher die aktivsten und meistens verfügbaren waren:
MARSHALLSTRIKER
Hurr1can3 86
Stormbeat
Poerdi
M4gnum1910


Sollte ich also mal nicht ansprechbar sein.... Vielleicht weiß einer der Herrschaften da oben wann es mal wieder versucht wird.
Es sind nicht alle davon im Destiny-Clan Guardians Decision... Vielleicht ändert sich daron ja noch was, damit man auch das Clan-Raid-Achievement bekommt (Werde ich heute Abend mal vorschlagen)

Das wäre es soweit. Wenn jemand Fragen hat meldet euch bei mir/hier. Ansonsten werde ich ab jetzt nciht mehr wöchentlich posten, dass Dienstags 1900Uhr Raid ist... Das sollte hiermit bis auf weiteres ein fester Termin sein. Änderungen o.ä. werde ich einfach hier in den Thread setzen.

Viele Grüße :)

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:51

Also ich wäre gerne beim nächsten dabei.
Bin aber immer noch 26.
Warlock mit Leereläufer.

wie viele Munpacks brauch man den und welche am meisten?
Im Clan bin ich auch.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:25

Da man ja eigentlich immer zu viel Glimmer hat, kannst du ruhig von jeder Sorte 10 kaufen. Das sollte also locker reichen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:35

Ok die habe ich schon:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:00

Ich glaube es sind in Zukunft auch zwei Gruppen möglich. So langsam hat ja jeder von uns die 26 geknackt.
Ich kenne zumindest schon 3-4 Leute ausm Clan (vrTim, Thuna, Rh1ce, ich (FredBische)) welche auch gerne spielen würden.
Ansonsten würde ich natürlich gerne heute mit der bestehenden Truppe losziehen..
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

6

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:17

Die zwei von gestern kannst du auch aufschreiben magnum, die können richtig was. sind nach dem raidclear nochmal komplett durch mit den beiden ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

7

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:26

Nice, dann sollte das heute Abend fix gehen und wir machen den Rest der Woche heroic ? :P

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:37

Ich will unbedingt mal mit ! Das erste mal konnte ich nicht wegen der Arbeit und das 2x war ich den kompletten Sonntag 8-9 Stunden Online und am zocken, und 10 Minuten bevor ich weg musste wäre ein Raid los gegangen :angry:

9

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:58

Gibt es außer mir noch jemanden der Dienstags nicht kann? (Fußballtraining)

Vielleicht lässt sich ja eine zweite Gruppe für mittwoch/samstags finden? Ansonsten muss ich bis Ende November warten, wenn wir Winterpause haben ;)

10

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:02

Du kannst auch innerhalb der Woche mit einsteigen... So verpasst du aber meistens den Start. Sind aber wie oben bereits geschrieben nach dem clear gestern nochmal komplett durch für diejenigen denen die anderen Events noch fehlten.
Also ist dein Fussball Training nur bedingt ein Problem :)

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:14

Mein Clan (ich und 5 weitere) wollte den Raid eigentlich gemeinsam angehen, aber als ich gestern mal Nägel mit Köpfen machen wollte und dann plötzlich Aussagen kamen wie "nicht vor Weihnachten", nutze ich hier schnell die Gelegenheit mich an die anderen Raid Neulinge zu wenden. Wir sind jetzt 3-4, die sich dem Thema theoretisch auch heute schon widmen können, haben allerdings allesamt keine Ahnung von dem Raid.
Ich möchte mir keinen Guide durchlesen und möchte auch niemanden, der mir / uns verschiedene Situationen erklärt, sondern möchte (zumindest anfangs) selbst viel probieren, scheitern und mich darüber freuen, wenn es klappen sollte. Sollte jemand der Neuen daran ebenfalls Spaß finden, meldet euch bitte bei mir hier per PN oder über XBL (selber Gamertag), ich werde zeitnah eine Gruppe zusammen stellen. Achja, Plattform ist die Xbox One ;)

12

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:16

Also ich bin nicht so der “try and error“ Typ :)
Würde es daher eher vorziehen, wenn jeder Trupp mind. einen General mit Raiderfahrung hat, welcher das Kommando übernimmt und den Trupp sicher durch das Gefecht führt.

Aber wenn wir zwei Gruppen auf die Beine bekommen, welche wie Werner1860 vorgeschlagen hat, zu unterschiedlichen Zeiten anfangen, könnte man viel mehr Ausfälle kompensieren und man kann je nach seiner Verfügbarkeit rein/raus.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:56

Heute könnte ich auch wieder, bin mitlerweile LvL27

Hauptwaffe Lila
Sniper exotisch
Raketenwerfer Lila

Restliche Rüstung auch Lila..

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:01

Ich wäre mit meinem Level 26 Warlock auch dabei, nur hab ich heute nicht dauerhaft Zeit da Frauchen zum babykurs gebracht / geholt werden muss. Ab nächsten Dienstag ist das aber auch vorbei u d ich habe auch Feuer zeit

15

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 07:42

Ich weiss nicht wer Gestern noch losgezogen ist. Ich bin mit den üblichen verdächtigen mit etwas Verspätung los (stinkbug ^^)

Falls ihr nicht gegangen seid würde ich anhand des aktuellen Threads vorschlagen:

Teddy
Thuna
Werner
Tim
Snatchmo
Belowo

Ziehen heute los. Teddy war ja schon fast alle Events dabei. Solltet ihr dennoch fragen haben schickt mir ne Nachricht. Solltet ihr nicht voll werden oder schon jemand ne id haben finden sich bestimmt noch ein paar ohne. Ich habe jetzt nur die Meldungen aus diesem thread aufgezählt.
Ich habe über den Clan noch ein paar Leute in der Freunde Liste die bestimmt aushelfen.

16

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:12

Ab wann heute?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

17

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:21

ich wär dabei, bin halt nur noch nicht ganz 26. Aber versuche heute nachmittag noch 26 zu werden. Irgendwelche Tipps wie es am aller schnellsten geht? :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:54

Wir sind gestern abend auch los gezogen.

Überrushungsei hatte 3Mann aus seinem Clan, dann bin noch ich, FredBirsche und ein anderer mit!

Wollten heute um 20 Uhr weiter machen. Einer hatte gestern noch Verbindungsprobleme und ist rausgefolgen, dann ist Nebelfürst eingesprungen und hat mitgemacht.
Ich weiß jetzt nicht inwiefern dem andern seine Verbindungsprobleme mit Router noch bestehen und ob Nebelfürst ihn heute ersetzten mag.

Sollte das nicht der fall sein, würden wir noch einen benötigen für 20 Uhr heute abend!

Aber dazu könnte sich der Gruppenführer Überrushungsei nochmal zu Wort melden ? :)

19

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:03

Ich ich ich hier*streber*

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:22

Ich hatte dich gestern nochmal probiert einzuladen als du unter "meine Spiele & Apps" warst aber da kam keine Reaktion mehr von dir :)

Vll. meldet sich der Truppführer Überrushungsei nochmal zu Wort wegen dem 6 Spieler. Weil ich habe wie gesagt keine Ahnung ob der Jonas noch Router Probleme hat oder nicht und ob Nebelfürst dabei ist.

Sollte dies nicht der Fall sein kannst du aufjedenfall mit.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten