Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:19

Der offizielle Forza Horizon 2 XBFR Fotowettbewerb - präsentiert von XboxFRONT und Turn 10

Herzlich willkommen zum offiziellen Forza Horizon 2 XBFR Fotowettbewerb - präsentiert von XboxFRONT und Turn 10. Zur Feier unseres furiosen Club-Auftakts suchen wir gemeinsam mit Entwickler Turn 10 "die schönsten Forza Horizon 2-Momente" unserer XBFR-Clubmitglieder. Egal ob es sich dabei um beinharte Racingszenen, Auto-Porträts oder Kurioses handelt, (fast) alles ist erlaubt.

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des [XBFR] XboxFRONT Racing Clubs in Forza Horizon 2, Um sicher zu sein, dass das Foto auch von dem jeweiligen Spieler für diesen Wettbewerb angefertigt wurde, muss auf dem Foto ein beliebiger XBFR- oder XboxFRONT-Schriftzug als Aufkleber zu erkennen sein. Die Logos und Aufkleber findet ihr im Spiel im Menü unter dem Reiter "Community" -> "Mustergruppen" und dem Suchbegriff "XBFR" und "XboxFRONT".

Wir haben hier eine Anleitung veröffentlicht, in der erklärt wird, wie ihr eure Bilder auf euren PC oder Mac herunterladen bzw. speichern könnt: Fotos aus Forza Horizon 2 auf den PC herunterladen.

Um allen Fans auch vor unserer Veröffentlichung schon alle Bilder der Teilnehmer zeigen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, ein Extrathema hier in unserem Communityforum zu eröffnen, in dem jeder Teilnehmer einen eigenen Thread öffnen und hier seine Bilder (bis zu 10 Stück) hochladen und bei Bedarf im Laufe der Aktion aktualisieren kann.

WICHTIG: Es sind keine sog. Hotlinks zu extrenen Anbietern erlaubt. Alle Bilder müssen als Dateianhang auf unsere Server hochgeladen werden, sonst werden sie gelöscht und der bzw. diejenige nimmt nicht am Fotowettbewerb teil. Weitere Infos dazu erhaltet ihr unter diesem Link: Keine externen Bilder in Beiträgen

Jeder Teilnehmer eröffnet bitte ein Thema und führt als erstes seinen Gamertag an, damit wir wissen, welches XBFR-Mitglied die Bilder hochgeladen hat. Unterhalb dieser Erklärung findet ihr einen Beispiel-Beitrag von mir, der natürlich nur zu Demonstrationszwecken angelegt wurde. BITTE KEINE DISKUSSIONEN INNERHALB DIESES THEMAS, für Gespräche gibt es hier einen speziellen Diskussions-Thread: [ XONE ] Diskussionen zum offiziellen Forza Horizon 2 XBFR Fotowettbewerb - präsentiert von XboxFRONT und Turn 10


Fast hätten wir es vergessen: Turn 10 hat für die drei Gewinner des XboxFRONT Racing Fotowettbewerbs Preise ausgeschrieben:

1. Preis: 500.000 Credits in Forza Horizon 2
2. und 3. Preis: je 250.000 Credits in Forza Horizon 2


Last but not least: Selbstverständlich werden wir die Fotos der Gewinner auch auf XboxFRONT.de und unseren Social Media-Kanälen veröffentlichen. Ruhm ist ja bekanntlich unbezahlbar.

Der Fotowettbewerb startet sofort und endet am kommenden Freitag, den 17. Oktober, alle Bilder, die den obigen Regularien entsprechen nehmen daran teil. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen.Unvollständige Einsendungen nehmen nicht teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Also wir freuen uns auf eure Bilder.... LOS GEHTS! Einfach hier drunter posten.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:22

BEISPIEL-BEITRAG

[XBFR] FrontLeader
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto (1).jpg
  • GetPhoto (10).jpg
  • GetPhoto (111).jpg
  • GetPhoto (116).jpg

BubbleTii

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • BubbleTii
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:14

BubbleTii - Autodesigns

Heyho :) ich habe bisher für 2 Autos Designs erstellt und dachte mir nimmst du mal deinen Favoriten und machst hier mit x)

Das andere Design kommt eventuell später noch als Aktualisierung dazu!
Gern mach ich auch mal auf Wunsch welche für spezielle Autos :D einfach mal bescheid geben.

P.S. Das design zu diesem wurde Geteilt und ist über "XBFR" für alle zu finden und benutzbar

Grüße BubbleTii
»BubbleTii« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto.ashx.jpg
  • GetPhoto3.ashx.jpg
  • GetPhoto2.ashx.jpg
  • GetPhoto4.ashx.jpg

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:46

Gamertag : GBM I multisupa

Wurde netter weise in dem bericht erwähnt :D :danke:
http://www.xboxfront.de/news-3245-43595-…2-Xbox-One.html
»multisuper« hat folgende Bilder angehängt:
  • K1600_2014-10-08 15.43.26.JPG
  • forza.jpg
  • GetPhoto.JPG
  • GetPhoto (1).jpg

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:50

[XBFR] KevThiemann


Hallo zusammen,

hier sind meine Bilder die an dem Wettbewerb teilnehmen. Bei meinem ABT RS4 ist das Logo "[XBFR]" leider nicht gut zu erkennen. Ich hoffe der Wagen kann trotzdem teilnehmen. Für einige Designs habe ich von Forza bereits den Profi-Status erhalten und verdiene schon etwas Geld (Credits) damit :-)

Liebe Grüße

KevThiemann (Kevin)
»KevThiemann« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Grizzly100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Herten-Langenbochum

  • Killerbeat1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:53

Hallöchen hier ist meine Karre.

PS : Habe mal meine Mustergruppen Freigegeben falls sie gebraucht werden.

Name : XBFR oder Xbox Front .....suchen

Gruß Grizzly
»Grizzly100« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ferrari_15.jpg
  • Ferrari_16.jpg
  • Ferrari_11.jpg
  • Ferrari_12.jpg
  • Ferrari_17.jpg
15% aller amokleufer spielen ShooterGames 100% aller amokleufer essen brot VERBIETET BROT!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grizzly100« (9. Oktober 2014, 18:10)


7

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:01

So...

Dann auch nochmal hier meine Bilder :-)
»mooZmooZ« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto.ashx.jpg
  • GetPhotos.ashx.jpg
  • GetxPhoto.ashx.jpg
  • GetPhoto.ashx.jpg
  • GetPshoto.ashx.jpg
  • GetPhodto.ashx.jpg
  • GetPhoto.ashx.jpg
  • GetPhoctco.ashx.jpg
  • GetPhotco.ashx.jpg
  • GetvPhoto.ashx.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mooZmooZ« (10. Oktober 2014, 21:10)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:42

[XBFR] eater84

Mustergruppendank an Zero Hawk, rFy Teddy, Tescol
»eater84« hat folgende Bilder angehängt:
  • a.jpg
  • b.jpg
  • c.jpg
  • d.jpg
  • e.jpg
  • f.jpg
  • g.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (9. Oktober 2014, 20:49) aus folgendem Grund: Ich war mit den ersten Bildern noch nicht zufrieden


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:49

[XBFR]IkkeDerBen

So bin auch mal dabei, es zählt der olympische Gedanke dabei sein ist alles :D
»IkkeDerBen« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto (17).jpg
  • GetPhoto (18).jpg
  • GetPhoto (19).jpg
  • GetPhoto (20).jpg
  • GetPhoto (16).jpg
  • GetPhoto (21).jpg

10

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:16

[XBFR] lilGERMANY

Hallo, hier ein paar Bilder unter anderem von meinem kleinen Abarth:)
»Sebastian« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto38ß8.jpg
  • GetPhoto1154.jpg
  • GetPhoto2286.jpg
  • GetPhoto2643.jpg
  • GetPhoto2886.jpg
  • GetPhoto3994.jpg
  • GetPhoto5656.jpg
  • GetPhoto9676.jpg
  • GetPhoto14.jpg
  • GetPhoto2739.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (10. Oktober 2014, 12:34) aus folgendem Grund: Ich habe noch ein früheres Foto (gelber Porsche) hinzugefügt. Der XBFR Tag ist leider auf der anderen Seite und auf dem Heckspoiler. Vielleicht kann das Bild trotzdem am Wettbewerb teilnehmen. Ansonsten lösche ich es natürlich raus.


11

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:54

[XBFR] rfy Teddy

Von mir gibt es nur nen paar Bilder, denke der Club hat es verdient präsentiert zu werden ;)
»rFy_TeDdY« hat folgende Bilder angehängt:
  • Corado.jpg
  • McLaren1.jpg

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:51

So ich bin auch dabei auf den Bildern seht ihr meinen X5, meinen Bugatti und meinen geliebten Megane RS :)
Finde die Bilder von euch sehr geil und finde es schön was die Community hier macht.
Liebe Grüße von Wheeler (Abdi 385i)
»Wheeler« hat folgende Bilder angehängt:
  • bugatti1.jpg
  • bugatti3.jpg
  • bugatto.jpg
  • renaultrs.jpg
  • x51.jpg
  • x52.jpg

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:45

[XBFR] Machiavelli AUT



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (17. Oktober 2014, 19:36)


14

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:47

[XBFR] Stefanr1985


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (10. Oktober 2014, 11:07)


15

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:44

Ich bin ebenfalls mit dabei.

Hier nun mein Baby

ich hoffe sie gefallen euch!
»II TREKKIE II« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto.jpg
  • GetPhoto2.jpg
  • GetPhoto3.jpg
  • GetPhoto4.jpg
  • GetPhoto5.jpg
  • GetPhoto6.jpg
  • GetPhoto7.jpg
  • GetPhoto8.jpg
  • GetPhoto9.jpg
  • GetPhoto10.jpg

16

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:09

Hallo zusammen
Ich hab jetzt schon ne Weile versucht das XBFR Logo zu laden muss das an meinem Fahrzeug vorhanden sein um es hier zu zeigen? Bin auch im club mein Tag: LicenzCo1t.

Und geht es bei dem Wettbewerb eher um das Designs der wagen oder um die Umgebung wo es Fotografiert wurde?

17

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:59

Gamertag: ALLSTAR1986
im Spiel [XBFR] ALLSTAR1986

:)
»ALLSTAR007« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto.jpg
  • GetPhoto (1).jpg
  • GetPhoto (2).jpg
  • GetPhoto (3).jpg
  • GetPhoto (4).jpg
  • GetPhoto (5).jpg
  • GetPhoto (6).jpg
  • GetPhoto (8).jpg
  • GetPhoto (7).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALLSTAR007« (11. Oktober 2014, 21:10)


18

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:31

Hallo zusammen
Ich hab jetzt schon ne Weile versucht das XBFR Logo zu laden muss das an meinem Fahrzeug vorhanden sein um es hier zu zeigen? Bin auch im club mein Tag: LicenzCo1t.

Und geht es bei dem Wettbewerb eher um das Designs der wagen oder um die Umgebung wo es Fotografiert wurde?



drück start und dann unter community und mustergruppen kannst du sie mit dem Suchwort XBFR alle laden
und abhängig vom Auto usw. halt nur die mustergruppen

19

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:52

FH Bilder

Hallo und schöne Grüsse vom Eisbaer
»XBL_Eisbaer« hat folgende Bilder angehängt:
  • FH2_xbfr_gt40_1.jpg
  • FH2_xbfr_gt40_2.jpg

20

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:35

M und M Melo [XBFR]

Nen Versuch isses Wert :D
»M und M Melo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza 1.jpg
  • Forza 2.jpg
  • Forza3.jpg
  • Forza4.jpg

Thema bewerten