Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 01:31

Welche Titel kommen ins Xbox Live

Kann mir jemand sagen unter welchen Kriterien ausgewählt wird was man im Store vorbestellen kann also Digital?
Würde gerne wissen ob Halo Collection,Dragon Age 3 und GTA 5 in den Store kommt.

Hab zwar schon gegooglet aber nix gefunden dazu.

2

Montag, 13. Oktober 2014, 15:19

Alles 3 große Titel, ich würde bei allen 3 fest davon ausgehen, dass es in den Tagen vor dem jeweiligen Release möglich sein wird!

3

Montag, 13. Oktober 2014, 15:31

Bin gespannt.Bei PSN gibt es die Games schon ca 2 Monate vor Release zum vorbestellen.
Weil hab noch knapp 200 Euro drauf und will die los werden :)

4

Montag, 13. Oktober 2014, 15:39

Auf dem Marktplatz kannst du die Sachen erst dann vorbestellen, wenn du sie auch schon preloaden kannst.

5

Montag, 13. Oktober 2014, 16:01

ah ok danke dir.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2014, 18:59

Auf dem Marktplatz kannst du die Sachen erst dann vorbestellen, wenn du sie auch schon preloaden kannst.


jo das reicht ja auch, weil ausverkauft wird der dwnload ja kaum sein :D

7

Montag, 13. Oktober 2014, 20:19

Ich kann nicht und werde auch nie verstehen, dass man sich die Spiele lieber herunterlädt anstatt sie schön sortiert im Regal stehen zu haben. Abgesehen vom optischen Mehrwert, wäre mir das auch viel zu unsicher, soviel Geld in virtuelle Ware zu investieren (Stichwort: Hacker).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

8

Montag, 13. Oktober 2014, 20:29

solang du nicht gleichzeitig dein Email Konto + Handy verlierst

kannst du es doch heutzutage kaum noch falsch machen

auch Code Generator zur Sicherheit wurde ja nun schon hinzugefügt.

und wegen Retail oder Digital
ist genau das warum sich damals alle CD Wechsler ins Auto gebaut haben oder solche Anlagen gekauft haben

es ist einfach bequemer nicht aufstehn zu müssen um das spiel zu wechseln

und mal ehrlich
ne plastehülle macht sich heut nicht mehr gut im schrank

Steelbook oder was besonders. ja da kauf ich auch noch Retail

aber alles andere is erstens günstiger und zweitens sofort verfügbar digital

also lass ich die standart hüllen games einfach links liegen und kauf die nur noch digital

9

Montag, 13. Oktober 2014, 20:58

mag diesen ganzen plastikmüll auch nicht daher bestelle ich immer digital.
einzige nachteil ist das man die spiele nicht verkaufen kann.
hab noch psn account mit neuen teuren games und der stirbt nun vor sich hin da ich keine ps4 nicht mehr habe.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2014, 21:02

Außer Games die man nur Downloaden kann ( Arcade z.B. ) kommen mir auch so gut wie keine digital Käufe ins Haus , da wird schön die Retail gekauft, bin da noch alte Schule und finde es geil mal aufzustehen und das Game der Hülle zu entwenden und einzuführen :D und das die Download Versionen günstiger sein sollen ist wohl ein Witz, das wäre vielleicht noch mal ein Grund, aber die sind doch immer teurer als die Retail, wenn die die Hälfte beim Release kosten würden wie die Retail, dann würde ich vielleicht zuschlagen, aber auch dann wäre ein evtl. Weiterverkauf nicht möglich der bei der Retail natürlich geht, ich sehe null Vorteil bei digital z.Zt. für mich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten