Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 07:39

Forza Horizon 2 Problem!

Hey Leute,
ich habe seit dem letzten Update das Problem nicht mehr Online spielen zukönnen.
Jedesmal wenn ich auf Autotour gehe kommt ein Fehler (wenn man es so nennen kann) das ein Update zu 100% Installiert ist und das wars...
Dann gehts nur noch zurück ins Solo Spiel.

Hat jemand das selbe Problem oder es eghabt und eine Lösung dafür?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2014, 08:08

Hi Krusty, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt:

Spiel komplett deinstallieren (nicht die Speicherdaten löschen), dann Spieledisk einlegen und das Spiel komplett neu installieren (die Konsole muss in dieser Zeit mit dem Internet verbunden sein). Das Spiel erst dann starten wenn es komplett zu 100% installiert ist.

Gehe dazu in meine Spiele und Apps, dann auf Spiele -> Forza Horizon 2 auswählen -> Menütaste -> Verwalten -> Alles deinstallieren. Dann in diesem Fenster bleiben, Disk einlegen und während das Spiel installiert (falls erworben) die zusätzlichen Pakete (Carpass, Day One Carpack, etc.) herunterladen. Warten bis es komplett zu 100% installiert ist, dann erst starten. Das sollte den Fehler beseitigen.

3

Montag, 13. Oktober 2014, 08:12

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich denn irgendwo auswählen das er nicht die Speicherdaten löscht?
Eigendlich wollte ich dem Neuinstallieren aus dem Weg gehen aber geht wohl nicht anders :/
Hattest du denn auch das Problem was du so behoben hast?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 08:18

Ja wir hatten hier ein ähnliches Problem, was aber damit zu tun hatte, dass wir hier eine Vorab-Version hatten, die per Patch auf Retail-Status gebracht wurde. Wenn du in deine Spielverwaltung gehst, hast du links im Fenster die Spieldaten und rechts die Speicherdaten geordnet nach Gamertag. Das ist ganz klar aufgeteilt. Du bleibst einfach im linken Fenster und wählst oben im Drop Down-Menü "Alles deinstallieren". Die Speicherdaten bleiben dann erhalten. Um die zu löschen müsstest du rechts in das Fenster klicken und sie einzeln auswählen. Keine Angst, da passiert nichts wenn du es so machen solltest wie beschrieben.

5

Montag, 13. Oktober 2014, 08:21

Okay, danke für die Beschreibung und Hilfe :)
Ich werde es mal heute Nachmittag probieren, wenn ich Zuhause bin.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2014, 09:29

Gerne :)

Thema bewerten