Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Oktober 2014, 15:55

Wenn du eine nicht funktionierende GC einbindest, müssen wir deine Sig leider sperren.

22

Montag, 20. Oktober 2014, 16:21

Wie siehts denn mit kleinen Bildchen in der Signatur? Gibt's da auch ein Comeback? :help:
GermanSimRacing.de - GSR


23

Montag, 20. Oktober 2014, 17:29

Bei exophase zeigt er irgendwie nur meine 360 Games an:*(
Kennt da jemand den Trick?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. Oktober 2014, 17:43

Meine Signatur ist aus unerfindlichen Gründen ebenfalls gesperrt. Es wäre nett wenn diese wieder freigeschaltet würde.


Hattest du nicht die Trikots in der Sig ?

Sind solche Bilder verboten?

Würde mich auch mal interessieren ....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. Oktober 2014, 20:17

Viele User hatten die Trikots, und das über ein Jahr lang. Plötzlich waren die kommentarlos weg, und meine Sig ist seitdem gesperrt. So ist das hier. Hauptsache es gibt Klicks für die Werbung.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:07

Die Exophase Single Platform Versionen werden aber mal entspannt 120KB groß, egal wie ich mich drehe oder wende. Dank 100KB begrenzung also unbrauchbar. ;)
Nur mal so als Tipp am Rande @Leader
Wahrscheinlich einfach dadurch dass das Cover des letzten Spiels das png aufbläht im gegensatz zu den einfachen Farben beim Kombi Profil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Oktober 2014, 09:14)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:38

Viele User hatten die Trikots, und das über ein Jahr lang. Plötzlich waren die kommentarlos weg, und meine Sig ist seitdem gesperrt. So ist das hier. Hauptsache es gibt Klicks für die Werbung.


Lieber Subtrendence. Bei dir weiß ich so genau woran es lag, weil ich selbst die Sig gesperrt hatte. Das Bild, welches du in deiner Signatur hattest, war monatelang defekt. Warum wir dann so "hart durchgreifen" und nach Moanten die Sig sperren? Ganz einfach: wenn externe Inhalte eingebunden werden, die nicht mehr zur Verfügung stehen, bleibt die Website an dieser Seite stehen und versucht, so lange das Bild zu laden, bis nach ein paar Sekunden der Timeout erfolgt. Wenn dann auf einer Seite mehrere Inhalte fehlen, beispielsweise weil dort drei Beiträge von von dir waren, vervielfacht sich diese Wartezeit. Das Ergebnis: der Seitenaufbau dauert eine gefühlte Ewigkeit... und zwar für alle.

Und jetzt kommts... defekte Bilder sind für alle sichtbar... man muss nur mal hinsehen. Wer hätte das gedacht :whistling:

Eigentlich müsste jeder, dessen graue Zellen einigermaßen normal ticken, sich denken können, dass wir nicht irgendwelche Trikots oder andere Bilder grundlos sperren. Aber natürlich ist es leichter, die Schuld bei den "bösen Mods" zu suchen.

Das Problem an fremdverlinkten Bildern ist zudem, dass es rechtliche Bestimmungen gibt. So lange der Inhaber der Bildrechte einen Hotlink nicht explizit zur Weiterverbreitung freigibt, stellt dies eine Rechteverletzung dar. Da wir das leider nie zweifelsfrei klären können, wohl aber dafür in der Haftung stehen, sind keine externen Bilder erlaubt.

28

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:38

@-INSOMNIAC-
Wie hast du denn deine Gamecard in die Signatur eingebunden?
Weil bei mir kommt hinter der Game Card so ein komisches Symbol, was bei dir aber nicht so ist Oo

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:41

@Krusty: du hast den originalen Link-Code genommen, Insomniac hat nur den Code des Bildes kopiert und eingefügt, ohne Link (so wie ich übrigens auch). Aber was meint er mit 100 kb-Begrenzung? Ich wüsste nicht, das wir so eine Begrenzung hätten.... Tuhnafischs Exphase-Sig funktioniert ja auch.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:55

Wenn ich Versuche

Quellcode

1
http://card.exophase.com/1/742409.png

Einzubinden bekomme ich die Vorschau korrekt angezeigt, beim Speichern moppert das Forum dass das Bild zu groß sei, also die Pixelgröße oder Datenmenge übersteige. (100KB) Da das Bild 120KB hat, ist das nicht mal gelogen. ;)

Thuna hat, ebenso wie der Leader die Dual Platform Variante. Die ist einfach nur mit Farbe hinterlegt.
Bei den Single Platform (nur XBLive oder PSN) wird ein Cover des letzten Spiels als Hintergrund verwendet. (Siehe Anhang)
Das scheint dann wohl zu sehr zu blähen.
»-INSOMNIAC-« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Oktober 2014, 10:01)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:57

Wie siehts denn mit kleinen Bildchen in der Signatur? Gibt's da auch ein Comeback? :help:
Hi Explosivo, siehe den Beitrag an Subtrendence.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:10

Ich habe das Limit jetzt mal auf 250 kb angehoben. Gruß

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:40

Ah er hats gefunden. ;)
Okay ich bleib dann aber doch mal bei der Kacheloptik von mygamerprofile wenn nichts dagegen spricht.

Aber danke, ich nehme mal an außer mir wär in die Falle sonst bestimmt der ein oder andere User mit nur einem System gelaufen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:23

Und jetzt kommts... defekte Bilder sind für alle sichtbar... man muss nur mal hinsehen. Wer hätte das gedacht

Das ist Unsinn, die Trikots waren für alle sichtbar! Ich bin jeden Tag hier, das wäre mir sofort aufgefallen! Genauso wie bei Ollinger 80 oder Tuhnafsich oder Jihad. Wir hatten alle die selbe Sigantur.

Ach und hättest Du nur auch einen kleinen Hinweis gegeben, hätte ich das sofort geändert...

35

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:27

Fakt ist
das es arge Probleme mit Signaturen gab die den Aufbau der Seite extrem gestört hatten

daher wurde im Endeffekt alles rausgeschmissen und Teils auch Signaturen gesperrt

es gibt jetzt einen neuen Versuch wie es sich jetzt entwickelt hat

gegebenenfalls gibt es neue Signatur Regeln
und Eingrenzung der zu benutzenden Gamercards

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:29

Ja wenn meine Signatur wieder freigeschaltet würde, würde ich lieben gerne eine Gamercard einstellen die den Regeln entspricht. Ich bin kein so renitenter Volltrottel der sich nix sagen lässt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:45

Komisch, wenn man manchmal so liest was du schreibst, könnte man etwas anderes denken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:05

Achja ist das so? Ich habe eher das Gefühl das Du das was ich schreibe nicht liest.

Aber es ist sehr interessant mit welcher Vorbildfunktion Du hier voran gehst. Die Tatsache das mich Dein letzter Post beledigt, ohne ein Schimpfwort zu gebrauchen, ehrt Dich.

39

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:07

Und das gilt dann auch für selbsterstellte Bilder, die per Bildhoster hochgeladen wurden? Letzendlich ist es ja nichts anderes als eine "selbsterstellte Gamercard". :D
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:26

Sub... ich habe nur wenig Zeit für die Communityarbeit hier und kann nicht jedem die Aufmerksamkeit bieten, die er vielleicht einfordert. Hier in diesem Forum gibt es Regeln, und die sind eindeutig und klar für jeden formuliert. Wenn deine Sig gelöscht wird, geschieht das nicht aus - wie du es so schön genannt hast"unerfindlichen Gründen" (womit du wahrscheinlich Willkür meinst) , sondern aus einem klaren Regelverstoß heraus. In deinem Grund war es der Regelverstoß Nummer 1... der in der entsprechenden Überschrift sogar rot hervorgehoben wird . Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man die Grundvoraussetzung mitbringt, Regeln zu lesen... und diese auch noch zu akzeptieren.

Also... wenn es das nächste Mal Probleme geben sollte, einfach mal die Zeit zur Recherche nutzen oder vielleicht via PN nachfragen. Denn merke: auf eine öffentliche Beschwerde folgt auch nicht selten eine öffentliche Belehrung.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema stehe ich gerne via PN zur Verfügung.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Thema bewerten