Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:41

Xbox one ohne kinect - Instant on oder ganz aus?

Hallo,

Habt ihr eure Xbox one (ohne kinect) im Instant on Modus oder schaltet ihr immer ganz ab?

Wieviel verbraucht die Konsole denn im Standby? Hab nur den Wert von 15 Watt für die Version mit Kamera gefunden.

Das laden von Einkäufen und Patches würd mir schon gefallen, deshalb bin ich grad am überlegen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:46

Im Regelfall "Stromsparen" wenn ich weiß dass in nächster Zeit etwas zum PreLoad ansteht, wird sie auf "Schnellstart" umgestellt. (mit wie Ohne Kinect angeschlossen)
Mal schauen ob mir das mit dem TV Tuner gefällt, ggf. wirds halt demnächst dann nur noch schnellstart und das Anschalten von Fernseher über Kinect auch wieder reaktiviert....

Thema bewerten