GTA San Andreas
Rockstar wird anscheinend passend zum 10jährigen GTA SA neu auflegen. Bis jetzt gibt es nur Erfolge. Preis und Termin dürften bald folgen
|
Quellcode
|
1
|
http://www.xboxachievements.com/game/grand-theft-auto-san-andreas/achievements/
|
Kann den Link leider auf arbeit nicht sehen -.- für die 360 oder auch auf der ONE ?
Eine offizielle Ankündigung steht aus, bislang weiß man nur von den Erfolgen und die sind für eine 360-Version.
ah okay danke

auf der one wäre das aber sicher auch nochmal nen hit
Gabs das nicht schon auf der 360? Meine mich zu erinnern, dass es das mal für 1600 MS Points gab. Ist aber schon ne weile her.
ja gab es aber es war keine neu auflage sonder einfach nur das alte spiel zum donwloaden
Also wenn sie es neu machen würde es doch bestimmt für next gen auch Sinn machen oder
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Sinn machen würde es schon aber wer weiß wie rockstar sich da entscheidet...
Nach allem, was uns die letzten 2 Jahre gesagt wurde, ist es durch die neue Architektur von PS4 und XONE wohl viel mehr Aufwand Spiele zu portieren. Viel mehr, als das es auch auf XONE erscheint, hoffe ich aber das zeitnah auch GTA3 und ViceCity einem solchen Release folgen werden, da San Andreas zumindest mich persönlich von allen 3D-GTA Spielen am wenigsten begeistert hat...
Es erscheint am 26.10. exklusiv auf der 360 und nur als Download. Neuerungen sind die Erfolge, bessere Weitsicht und 720p Auflösung (Original hatte 480p)
Für die One wäre natürlich der oberkracher gewesen aber ich denke ich werde es mit trotzdem holen ich fand gta san andreas einfach Mega
Finde ich echt geil, dass Rockstar GTA San Andreas für die 360 neu auflegt. Wird aufjedenfall geladen.
Es erscheint am 26.10. exklusiv auf der 360 und nur als Download. Neuerungen sind die Erfolge, bessere Weitsicht und 720p Auflösung (Original hatte 480p)
hmmh, denke das ist mir zu wenig neues , mal sehen was es kostet
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich denke mal, es wird 15 oder 20 € kosten. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.
Hach...so ein Vice City für die One wäre auch grandios...
Wird wohl - wie bei San Andreas - nichts werden.
Mensch...muss man sich denn irgendwann NACH der One noch eine 360 kaufen...
Soooooooooo es ist da
2.05 GB / 3,74€
Lade die unzensierte Version aus Österreich
Ist das einfach nur san Andreas oder wurde da noch was dran gemacht?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
3,47€ ??? Jeeeekauft
Aber 360 oder COol 360 GAMEr?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Es wurde halt für die 360 verbessert. Erfolge, leicht verbesserte Grafik und 720p. Bei weniger als 4€ braucht man da nicht lange überlegen