Du bist nicht angemeldet.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:32

GESUCHT: Community Manager im Bereich "Preview BETA Freischaltungen"

Hi Leute, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist unser Bereich für die BETA Preview Freischaltungen sehr beliebt. Der Grund: keine andere Xbox Community bietet das so in dieser Form an. Ich würde diesen Service gerne weiter anbieten, brauche dafür aber Unterstützung. Bislang wird das ab und an mal von einigen Usern und mir gemacht, ich würde das aber gerne etwas strukturierter gestalten.

Das ist eure Aufgabe: wenn ihr hier im Forum online seit, einfach mal in den entsprechenden Thread schauen und die neuen Anfragen aufnehmen. Danach die User in eure Freundesliste aufnehmen und sie zur BETA Preview einladen und einen entsprechenden Vermerk in deren Anfragepost hinterlassen ("Erledigt, Username, Datum). Danach könnt ihr die User natürlich wieder aus eurer Freundesliste löschen falls das gewünscht ist.

Also falls ihr euch gerne etwas einbringen würdet und nur wenig Zeit habt, ist das die optimale Möglichkeit. Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN. :danke:

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:18

Der erste ist bereits an Bord, vielen Dank an Rumsel für die Unterstützung! Es wäre super, wenn noch ein paar weitere dazukommen, umso weniger "Abeit" ist es für den Einzelnen. Meldet euch doch einfach ganz unverbindlich bei mir! :danke:

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:41

ProBigBurger ist auch dabei. :thumb:

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:32

Danke -INSOMNIAC- :thumbup:

5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:09

Ich würde das auch machen ^^ Wurde gestern Nachmittag von euch eingeladen muss aber noch auf die Bestätigung warten bzw bin noch nicht dabei trotz Einladung :D

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:55

Das kann eine Weile dauern. Wenn du im Preview- Programm bist, kannst du dich ja nochmal melden.

Thema bewerten