Habe auch mal ein paar meiner Setups freigegeben. Sind aber eher oberflächlich und gehen wenig ins Detail (meist lasse ich das Rennfahrwerk vorsichtshalber doch weg). Meiner Meinung nach aber alle ziemlich gut zu fahren mit mal mehr, mal weniger Grip. Bin damit u.a. Top 50 Leaderbord Zeiten gefahren
Einfach nur bei dem betreffenden Auto nach "xbfr" oder meinem Gamertag suchen.
C600:
Opel/Vauxhall Corsa OPC (FWD)
- recht gutes Handling und nicht zu viel Power auf der Vorderachse. Besonders für König und Virus ideal, weil er wirklich schmal und wendig ist. Achtung: Nicht bis in den Begrenzer drehen, eher früh schalten! Und bei Stupsern aufs Heck kann eben jenes auch schon schnell nervös werden. Dank FWD aber gut einzufangen.
B700:
Subaru WRX STi '08 (AWD, hatchback)
- hat recht guten Dampf unter der Haube, ist dafür in Kurven aber nicht ganz so präzise und untersteuert gerne mal. Dafür aber auch im Gelände top!
A800:
Audi RS4 Avant '13 (AWD)
- 1.8t, dafür aber 255er Rennreifen! Für sein Gewicht enorm gutes und direktes Handling, Serie schon mehr als genug Leistung und ein richtig guter Allrounder. Sehr zu empfehlen!
Audi S4 '13 (AWD)
- etwas leichter als der RS4 und etwas schmalere Rennreifen, aber ähnlich gute Werte. V6 Kompressor hat Druck in allen Lebenslagen, kann aber mit dem RS4 nicht ganz mithalten. Ebenfalls sehr zu empfehlender Allrounder aus Ingolstadt.
Dodge Charger SRT8 '12 (AWD)
- typischer Ami Dampfhammer, der sich sehr gut für Stressabbau eignet. Besonders Leute die einen in Bäume abdrängen wollen haben da keine Chance.
S1 900:
Ferrari F12 Berlinetta (RWD)
- Halt ein Ferrari in der S1.

Geht auch wohl quer, ist aber mMn noch beherrschbar.
S2 998:
Ferrari LaFerrari (AWD)
- Gute Beschleunigung, guter Grip, geht mMn ein wenig besser als der F50 von INSOMNIAC

und hat ebenfalls ein gutes Handling.