Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. November 2014, 12:02

Den Evo werde ich mir heute Abend auf jeden Fall mal ansehen!

Du hast dir doch gestern auch nochmal den 190E genauer angesehen - kann man das aktualisierte Setup schon laden? :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. November 2014, 12:07

Wenns für gut befunden wird heute abend, klar.
Gestern beim hotlappen machte es n guten Eindruck, mal sehen wie es online funzt im richtigen Rennbetrieb.

23

Dienstag, 18. November 2014, 12:31

ich fahre lieber mein BMW 1M und zieh euch damit ab :P

24

Dienstag, 18. November 2014, 12:55

Ich werde heute Abend noch ein bisschen am Exige S rumbasteln und das Setup dann Online stellen. Aufgrund des niedrigen Gewichts ein nettes Spielzeug für Klasse A :) Hender wird sich dem Design auch noch annehmen, sodass das Rundumsorglos-Paket perfekt ist :)


25

Dienstag, 18. November 2014, 13:01

Ich find es spitze, dass wir ein paar leute im club haben, die immer zusammen arbeiten, wenn es um die autos geht :)
vorallem für jemanden wie mich ist das super, denn ich hab für sowas kein Talent xD

26

Dienstag, 18. November 2014, 13:14

Geht mir genauso, KRUSTY. Stell doch mal deinen 1M online, der ging gestern echt gut ab!

Stefan, ich habe auch einen Exige S, den ich gerne in A fahre. Würde deinen aber gerne auch mal Probefahren, wenn du soweit bist. Gib gerne Bescheid!

27

Dienstag, 18. November 2014, 13:52

Hahaha dann gewinn ich ja nicht mehr xD
nein qutasch.. ich würde es machen aber hab es selbst nur runter geladen xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. November 2014, 14:19

Einen Exige wollte ich mir selber auch eh mal angucken, so als Kurvensau für Nizza und co...
Ich glaub ich pfleg mal langsam neben der "DONE" und "WIP" Liste noch eine "will ich auch noch" Liste dazu :schmeissweg:

29

Dienstag, 18. November 2014, 14:34

Haha, ja ihr bzw. du hast noch einiges vor xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. November 2014, 02:28

Ich hab da mal n M3 vorbereitet ;)
Drift und Straßen Setup. im Gelände mutiert der leider zu Prinzessing Ar....

Speziell beim Drift wäre feedback interessant da ich einfach kein Drifter bin... Aber 6 Runden um den Kreisverkehr hab ich hingekriegt, von daher sollte es halbwegs gehen wenn jemand kompetentes das ding pilotiert

Viel Spaß :D

Ach und der überarbeitete 190er ist auch jetzt online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (20. November 2014, 02:34)


31

Donnerstag, 20. November 2014, 06:59

ui den m3 werde ich mir mal laden, wenn ich das näüchste mal online bin :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 22. November 2014, 13:46

Ein bisschen was für die Leute denen in B was fehlt.
Beide aus der Karriere entsprungen.
Hyundai Veloster und Honda S2000

Mal sehen was mir dieses Wochenede noch so über den Weg läuft und einen nützlichen Eindruck macht.

33

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:09

Also der Rs6 avant von dir macht mal richtig laune :D
ist zwar eine übungs sache mit dem monster aber wenn man den dreh raus hat ist es einfch nur geil ^^

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:22

Da muss auf jeden fall noch was dran gemacht werden einstellungstechnisch.
Also alles was an eigenheiten auffällt ruhig mal rückinfo.
Explo hatte mir da auch schon ein paar Hausaugaben gegeben gestern abend ;)

35

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:36

naja also ab einer höhren geschwindigkeite liegt der ja mega gut in den kurven aber bei niedrigen geschwindigkeiten bricht er irgendwie gern mal aus xD
aber ich denke das liegt einfach am gewicht und da lässt sich nicht viel machen ^^ und die beschleunigung ist nicht die beste aber reicht eigendlich vollkommen aus find ich :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:35

So, auch wenn AltHender leider ein Problem mit seinem Savegame hatte ;( bei mir gehts weiter.
Pontiac Firebird TransAm und der besagte Audi RS6 haben sich zur Liste dazu gesellt.

Mal sehen was bei den nächsten Karriere Events so abfällt... bis 168 ists noch n bissel Weg.
85 ums genau zu machen... naja gleich is Bergfest sozusagen

37

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:09

Hattest den rs6 nochmal überarbeitet oder ist der so wie ich ihn habe? :D

oh ja die meisterschaften fehlen bei mir auch noch :(
und auch die 1.000.000 CR von rivalen...nervt mega xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 12. Dezember 2014, 08:30

nein ist noch so wie du ihn fährst.
bin die woche etwas knapp an zeit, aber am WE wird der noch mal auf die bühne kommen.

1mio Rivalen ist relativ easy. schnapp dir wen von halbwegs weit vorne und jag 20-25 runden. schon sind 50-60K im kasten ;)
Hat sich bei mir durch das testen der setups auf die methode "ganz schnell" erledigt gehabt.

39

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:53

okay dann werde ich das mal am sontnag in angriff nehmen xD
20-25runden dauert ja nich sooo ewig und wenn man die zwischen durch immer wiederm al macht gehts ja doch reltiv schnell mit der 1mio :)

jaa kein stress mit dem setup wollt nur nachfragen ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:42

So hier gibts auch endlich mal wieder was neues da ich ja mal wieder ans Zocken nach dem Feierabend komme:

Der Kostenlose 2015er Ford Mustang GT ist grade dank Karriere in Klasse A in der Liste gelandet.

Viel Spaß

--
Update:
Habe mal meine Garage ausgemistet und noch ein paar weitere Projekte wiedergefunden die ganz nützlich waren:

TVR Sagaris, Renault 5 Turbo, Renault Megane RS, RUF CTR2, Ferrari LaFerrari
Denke mal da folgen heute noch ein paar weitere

---
Update 2
Das neue CarPack: Jaguar XJ220 Ferrari 458 Speciale und BMW 235i sind auch gleich oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Februar 2015, 00:43)


Thema bewerten