Du bist nicht angemeldet.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 15:13

XBFR Vorschläge / Verbesserungen

Ihr habt Ideen, wie wir XBFR noch besser machen können und/oder liefert die Umsetzung gleich mit? Wir sind gespannt

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:11

Ich finde diese Clubsäuberung echt gut aber es soltle die Möglichkeit bestehen, sich irgendwo für ein oder zwei Wochen inaktiv melden zukönnen, weil jeder mal in Urlaub geht oder sowas :)
Hier im Forum ein Thema dazu, würde ich sagen.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:57

Ich verstehe das... Das Problem dabei ist aber folgendes. Ich muss ja jeden Fahrer einzeln über das Spiel löschen. Ich muss dafür mit der RB-Taste nach rechts in den Rang 5, darin befinden sich dann in der Regel 400-500 Fahrer. Dann muss ich mit dem Steuerkreuz so lange nach unten scrollen bis die 0EP-Leute anfangen. Hab ich einen, drücke ich A, dann wieder 5mal runterscrollem, löschen, fertig. Dann wieder mit der RB-Taste nach rechts in den Rang 5.... und das Ganze etwa 250 Mal. Wenn man Pech hat und der Server ist gerade ziemlich unter Last, dauert es nach jedem Buttondruck auch nochmal 2-3 Sekunden, bis sich was tut. Dann seh ich die GTs gar nicht erst. Dem "Problem " ist am vergangenen Sonntag auch Neo "zum Opfer gefallen". Wenn ich jetzt noch jeden GT mit einer Liste abgleichen müsste... das wäre nicht machbar... Vielleicht wird ja das Clubmanagement im Spiel noch verbessert...oder der Ansturm legt sich... Oder jemand anderes übernimmt das, der Bereit ist, zwei Stunden jeden Sonntag zu opfern...

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:01

Okay das leuchtet mir ein, das es dann fast unmöglich ist ^^
Naja meinste die ändern da noch irgendwas, im Clubmanagment system?
Der Ansturm wird sich wohl leider auch nicht legen um so höher wir steigen :D

Hätte aber noch eine andere Idee und zwar, wenn das hier jetzt alles mit verschiedenen Clubs und Clans angesteuert wird im Forum, könnte man nicht ein System einbauen, so das man auf dem Spieler Profil sieht wer in welchem Team hier innerhalb von Front spielt?

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:40

Man kann definierte Benutzerfelder einbauen, aber ob das da dann jeder einträgt, wage ich zu bezweifeln. Ich habe da so meine Zweifel. Aber technisch möglich ist das.

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:45

Okay, naja wenn das nur so möglich wäre... Ich denke auch nicht das es dann jeder tut aber wäre ne gute sache gewesen, denn so sieht man das immer ^^

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:51

Wenn man soewas zuverlässig machen will, braucht man jemanden, der sich darum kümmert, sprich also sobald die Leute in einen Club oder Clan wechseln, müsste man das eintragen. Wenn du Lust dazu hast... ;)

8

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:55

Haha xD naja ich sag mal so, wenn die Leute mir das schreiben wo sie eingetragen werden wollen, dann wäre das kein Problem aber wenn ich mir das hier selbst raussuchen müsste, wüsste ich nicht wie ich die Zeit dazu habe xD

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:58

Wenn sie die das schreiben würden, könnten sie das auch selbst eintragen :rolleyes2: Wie gesagt, nette Idee, aber aus meiner Erfahrung sage ich dir: schwer umzusetzen. Aber du kannst ja deine Signatur dazu nutzen... vielleicht findest du Nachahmer.

10

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:59

Ja, das stimmt wohl...
Inwiefern? Du meinst so wie bei dir oder?

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:37

Zum Beispiel. Du kannst da ja reinschreiben was du willst :) Solange du dich an die Regeln hältst :)

12

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:39

Okay damit werde ich mich mal in meiner Pause beschäftigen :D
hoffentlich machen das andere dann genauso ^^

Thema bewerten