Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 15:51

GESUCHT: Community Manager Clan-/Clublounge

Wir möchten gerne unsere FRONT-Gaming Clan- und Clublounge weiter ausbauen uns suchen Themen-bezogene Helfer die sich in geeigneten Spielen gut auskennen, online aktiv sind und Interesse am Aufbau einer deutschprachigen Clan- und Gamingclub-Kultur auf Basis unserer Websites haben. Bewerbungen bitte am besten per PN an mich. Danke & viele Grüße

2

Montag, 27. Oktober 2014, 17:19

Wir haben hier im Forum den Destiny Clan "Guardians Decision" mit mehreren Raidgruppen/Ersatz Planungen aktiv laufen... Vielleicht wollt ihr denn auch in eine Kategorie aussortieren.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2014, 17:55

Erledigt, Gruß

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:50

Leider macht sich der GTA Crew Leader hier ziemlich rar (wenn er den angemeldet ist) und auf dem Social Club geht auch nichts. Ich denke da wäre auch dringend Verstärkung notwendig. In GTA Online seh ich potenzial, spätestens wenn die Heists da sind. @Matthias: Der KingArts hatte dir eine PN geschickt, ich weiß jetzt nicht ob du ihm schon geantwortet hast, aber er wäre an dem Bereich interessiert.

edit: equaxDE hatte sich sofort gemeldet, da war ich wohl zu ungeduldig. Er sucht aber eine helfende Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (9. Dezember 2014, 13:57)


5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:07

Leider macht sich der GTA Crew Leader hier ziemlich rar (wenn er den angemeldet ist) und auf dem Social Club geht auch nichts. Ich denke da wäre auch dringend Verstärkung notwendig. In GTA Online seh ich potenzial, spätestens wenn die Heists da sind. @Matthias: Der KingArts hatte dir eine PN geschickt, ich weiß jetzt nicht ob du ihm schon geantwortet hast, aber er wäre an dem Bereich interessiert.

edit: equaxDE hatte sich sofort gemeldet, da war ich wohl zu ungeduldig. Er sucht aber eine helfende Hand.


Wann kommen eigentlich diese unsaglichen Online-Heists? Seit über 1,3 Jahren warte ich nun darauf!?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:19

Frag mal bei Rockstar an, das wird dir hier niemand beantworten können.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:42

Rockstar hat gesagt das die Heist mit dem ersten Update/Patch nach Release kommen. Genaues Datum haben sie natürlich nicht genannt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

remixjayjay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Stadtallendorf Hessen

Beruf: Angestellter Geschäftsführer

  • remixjayjay
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2015, 11:58

Ich möchte zwar keine Manager oder sonstiges werden, aber wenn ich dem Clan irgendwie helfen kann
in Bezug auf horizon 2 Werbung, infos, Internet Seite etc bin ich gerne bereit zu helfen
Von 9-18 Uhr arbeite ich, das heisst ich hab viel zeit für den Club, zocken kann ich nur abends.

:drink: :rulez:
MR S 3888

2.0 TFSI MTM Software :zocken:
45MM H & R Federn
225/40ZR18
Winterschlaf :[

Thema bewerten