Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:23

Hat hier jemand was von Formel Hollywood gesagt?

Das Drehbuch dieses Jahr bietet wieder unglaubliche Wendungen....damit die Spannung bis zum Schluß anhält:

Spoiler:

[SIZE=7]letzter Akt - letztes Rennen: Alonso fliegt beim letzten Rennen in der letzten Kurve raus, weil Sato falsch ausweichen wollte. Aus für Alonso!
Schumacher stattdessen, seinen Hoffnungen beraubt auf dem zweiten Platz liegend, fährt seinen sicheren Sieg entgegen, vor allem, weil der auf Platz eins liegende Massa ebenfalls in der letzten Runde seinen Motor verliert und er beim Ausrollen 10cm vor der Zielliene zum stehen kommt. Schumacher gewinnt das Rennen.

Alonso und Schumacher sind nun Punktegleich, aber Schumacher hat einen Sieg mehr und wird somit Weltmeister!

That's Hollywood! That's Formel 1![/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:23

Der liebe Herr Ecclestone wirds schon richten. :D Hoffe Ich.

43

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat hier jemand was von Formel Hollywood gesagt?

Das Drehbuch dieses Jahr bietet wieder unglaubliche Wendungen....damit die Spannung bis zum Schluß anhält:

Spoiler:

[SIZE=7]letzter Akt - letztes Rennen: Alonso fliegt beim letzten Rennen in der letzten Kurve raus, weil Sato falsch ausweichen wollte. Aus für Alonso!
Schumacher stattdessen, seinen Hoffnungen beraubt auf dem zweiten Platz liegend, fährt seinen sicheren Sieg entgegen, vor allem, weil der auf Platz eins liegende Massa ebenfalls in der letzten Runde seinen Motor verliert und er beim Ausrollen 10cm vor der Zielliene zum stehen kommt. Schumacher gewinnt das Rennen.

Alonso und Schumacher sind nun Punktegleich, aber Schumacher hat einen Sieg mehr und wird somit Weltmeister!

That's Hollywood! That's Formel 1![/SIZE]




*lol* schumi richtets schon noch naja ich glaub nicht mehr dran ;(
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:37

Das wär ein schönes Szenario @ ltl.vamp.

Aber ich glaube, daß dies leider nicht eintreffen wird.

Mich k..zt nur die Überheblichkeit dieses Spaniers an.

Erst der Presse etwas von dem unsportlichsten Fahrer (Schumi) erzählen und dann selbst diese Geschichten mit dem Poster in der Box während des Qualifings (Shanghai) und dann noch die Siegerfaust nach dem Ausfall von Schumi (Japan).

Schumi ist, egal wie es ausgeht, trotzdem der Weltmeister meines Herzens.

Briatore & Alonso = Wankers United !!!!

45

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:02

Und noch ein Luck-Titel für Alonso :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Und noch ein Luck-Titel für Alonso :P


Wenn man es so sehen will, dann wäre es für Schumi auch ein "Luck-titel" gewesen... ich sag nur 5 Plätze Strafe + Motorenplatzer.
Das kann man dann genau so als Glück für Schumacher bezeichnen... wobei mit der Strafentscheidung ja einiges im argen lag...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

47

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SG_KaNe
Und noch ein Luck-Titel für Alonso :P


Wenn man es so sehen will, dann wäre es für Schumi auch ein "Luck-titel" gewesen... ich sag nur 5 Plätze Strafe + Motorenplatzer.
Das kann man dann genau so als Glück für Schumacher bezeichnen... wobei mit der Strafentscheidung ja einiges im argen lag...


Hast Recht..........gebt Kimi den Titel :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SG_KaNe
Und noch ein Luck-Titel für Alonso :P


Wenn man es so sehen will, dann wäre es für Schumi auch ein "Luck-titel" gewesen... ich sag nur 5 Plätze Strafe + Motorenplatzer.
Das kann man dann genau so als Glück für Schumacher bezeichnen... wobei mit der Strafentscheidung ja einiges im argen lag...


Hast Recht..........gebt Kimi den Titel :biglaugh:


Wäre ich auch em ehesten für... mal sehen was nächstes Jahr passiert...

Der Kerl is jedenfalls einer der wenigen F1-Fahrer den ich auch sympatisch finde
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:21

Braucht Kimi nicht, den holt er sich bestimmt nächstes Jahr...@SG_KaNe

Aber Felipe hat auch absolut meinen Segen... :)

Ist irgendwie sympatisch. (Kimi natürlich auch, wenn er einmal lacht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (8. Oktober 2006, 13:27)


50

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:40

Find Kimi auch am besten...nächstes Jahr aber vll nciht mehr,da er ja zu Ferrari geht...bin Mclaren-Fan.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:48

Ich finde aber, daß man dies nicht unbedingt vom Rennstall abhängig machen sollte...@ Keweico.

Im Endeffekt ist ein Fahrer immer nur so gut, wie der Wagen, den er zur Verfügung gestellt bekommt.

Kimi z.B. kann ja nichts dafür, daß es zur Zeit bei McLaren nicht "rund" läuft und ich glaube schon, daß er nächste Saison im Ferrari aufblühen wird.

Aber alles in allem wird es bestimmt eine spannende, neue, Saison...

52

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:04

schuhmacher suxx

formel 1 suxx

obwohl es irgendwie immer schön ist am laptop sonntag nachmittag zu sitzen und im hintergrund läuft formel 1. trotzdem suxkt formel 1 :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:37

Falsches Forum suxx ;) @ThirdEch3lon

Cheers ! :)

54

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:21

:( :( :( ;( ;( ;( :( :( :(
NEIN NEIN NEIN NEIN

das kann nicht sein. Warum platzt Schumi in so einer Phase der Motor. Alonso hat wie im letzten Jahr einen Titel durch viel Glück gewonnen.
Letztes Jahr hatte Mercedes das klar stärkste Auto und scheiterte immer wiede an der Zuverlässigkeit. Dieses Jahr hat unser Schumi Pech. Man der Alonso ist schon ein Glückskind.

Mal sehen ob in Brasilien noch was geht.
Meine Prognose:

- Schumi Pole Position, Massa 2. und Alonso 5.
- start Schumi vorne weg und Massa hinterher
- Alonso geht in die links Kurve auf der Außen Bahn und BANG Fisichella haut Alonso raus :biglaugh:

naja man darf ja träumen

55

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:44

Das ist ein bescheurtes jahr für mich als sport fan...

Türkei bei der WM nicht dabei...
Fenerbahce Istanbul verschenkt die meisterschaft am LETZTEN spieltag
Unwürdiger Abgang eines meiner Lieblingsfussballer Zidane
Unwürdiger Abgang eines der besten Formal 1 Fahrer wegen einer MOTORPANNE 2 Rennen vor Saisonende ;(

Es soll endlich ein Formel 1 spiel rauskommen damit ich den Alonso andauernd von der Straße fegen kann..Like Destruction Derby :D

56

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:04

Hmm... Schumacher hatte diesmal einen Motorplatzer, in China hat Alonsos Gefährt den Geist aufgegeben. Da hat keiner Glück, ist letztendlich ausgleichendes Pech ;)

Und noch steht ein Rennen bevor in dem einiges passieren kann. Sei es noch ein Motorplatzer oder ein Crash nach dem Start oder während des Rennens. Noch ist Alonso nicht Weltmeister. Und einen unwürdigen Abgang wird Schumacher ebenfalls nicht ablegen, schließlich hat er zwischenzeitlich über 25 Punkte von Alonsos Vorsprung aufholen können und befindet sich außerdem immer noch auf einem respektablen 2. Platz in der Fahrerwertung.

Und der beste Rennfahrer aller Zeiten kann glaube ich sowieso keinen unwürdigen Abgang haben. Go Schumi Go!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:10

ich finds gut das schumacher boom gemacht hat
er hat den titel nich verdient
nur weil er next jahr weg is will jeder das der depp den titel holt
boar kotzt mich das an. :(

alonso=guuut
schumacher wer??????
www.HAEMATOM.de

58

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:11

Ich würde es natürlich dem Schumi gönnen. Aber wie es aussieht wird Alonso wohl das Rennen machen.

Schade für Michael Schumacher ;(

59

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:34

Zitat

Original von zinho28
ich finds gut das schumacher boom gemacht hat
er hat den titel nich verdient
nur weil er next jahr weg is will jeder das der depp den titel holt
boar kotzt mich das an. :(

alonso=guuut
schumacher wer??????


lol wieso soll schumi denn schlecht sein?? versteh nicht warum man dem kerl gegenüber so aggresiv eingestellt sein kann

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 9. Oktober 2006, 10:52

Zitat

Original von Yoshmania
lol wieso soll schumi denn schlecht sein?? versteh nicht warum man dem kerl gegenüber so aggresiv eingestellt sein kann


Das geht... es gab mal ne Phase da hätte ich ihm auch am liebsten das rinsen aus dem Gesicht gebügelt sobal irgendeine Kamera auf ihn hielt.

Ich mag ihn immer noch nicht so wirklich, aber mittlerweile kann ich die Mordgedanken unterdrücken lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten