Danke Explosivo für den Link werde ich mir gleich mal anschauen.
Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe und Erklärung Freeman und nein ich möchte nicht von 1000€ auf 500€ springen.
Es war purer Zufall mit den Komponenten nach denen ich gefragt hatte, es hätte ja sein können du hättest gesagt
für 400 Euro schlag zu das System ist problemlos 1-2 Jahre Standhaft um auf High zu spielen!
Wie gesagt es war nur ein Angebot von meinem Cousin da er viel mit PC´s macht und diese Sachen noch zuhause hatte und mir verkauft hätte.
Ich war ja fest davon überzeugt mir ein PC zu kaufen, aufzubauen und fertig, nachdem mein Bruder jetzt aber auch noch gesagt hat, kauf dir
das Zeug einzeln wir bauen es gemeinsam zusammen, werd ich mir doch etwas zusammen stellen und nicht komplett kaufen.
Jetzt ist aber das Problem an der Sache, wenn ich z.B die Komponenten von dem Alternate PC, einzeln kaufe (Ohne Win,Netzteil,Gehäuse,DVD Laufwerk) da dies vorhanden ist, komme ich auch auf Knapp 1000 Euro also habe ich fast keine Ersparnis aber zusätzlich Arbeit
Ich bin leider dazu einfach zu unerfahren um mir jetzt komponenten zusammen zu stellen für 800 Euro mit denen ich die gleiche Geschwindigkeit hätte wie mit dem komplett PC von alternate.
Das Angebot an CPU´s,Grafikkarten etc ist einfach so rießig da blickt doch kein mensch durch der mit der Materie lange nix mehr zutun hatte..
Ich weiß ich bin vielleicht ein schwieriger fall was das angeht und bin wirklich für eure hilfe sher dankbar, ich bin immerhin bereit 1000 Euro auszugeben und dann will ich mich nunmal nicht im nachhinein ärgern, es ist immerhin keine Xone die ich mir einfach mal kaufe, aufbaue und loslege