Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2014, 11:54

Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer-Diskussion



Auf in eine neue Runde...Alles zum Thema Singleplayer bitte hier rein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Sonntag, 2. November 2014, 15:47



Spoiler PC Gamplay

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 18:05

Spiele nun seit ca 4 Stunden die Story, macht ziemlich viel Spass und es ist sehr abwechslungsreich. Viele neue coole Waffen und die Story gefällt mir auch .

4

Sonntag, 2. November 2014, 19:30

Habe nur kurz reingeschnuppert, aber kann es sein, dass Veteran wieder mal leichter geworden ist?

5

Montag, 3. November 2014, 07:13

Kann ich mir ganz gut vorstellen...

6

Dienstag, 4. November 2014, 08:59

hab gestern abend mal mit dem sp begonnen....

also eins vorweg, auch in diesem teil wissen die jungs wie man inszeniert.....

ob die musik, die synchronsprecher oder das "KABUMM", das geht alles schwer in ordnung und ist auf gewohntem level, vor allem die "filmchen" zwischen den missionen sehern mM nach diesmal echt gut aus (stichwort: gesichter)

ansonsten ist die story so far etwa das was man von ihr erwarten kann, nichts "besonderes" aber mM nach auch nicht langweilig (dafür sorgen nicht zuletzt die "special effects" die fast ständig gezündet werden)

realistisch ist die action sicher teils nicht mehr, aber das ganze läuft wien schneller "popcornactionfilm" vor einem ab und lässt einem dadurch teilweise auch nicht viel zeit darüber nachzudenken, ob das ganze jetzt echt überhaupt machbar gewesen wäre oder nicht......

habe das bekommen, was ich mir erwartet habe, und bin soweit erstmal zufrieden.....

8

Mittwoch, 5. November 2014, 07:57

Framerate > Auflösung

9

Mittwoch, 5. November 2014, 08:14

Gameplay>(

Zitat

Framerate > Auflösung
)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:01

Den MP find ich immer noch fürn Popo, aber der SP... Hut ab!
Hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2015, 21:01

Habs grad auch durch gespielt...und ich weiss auch warum ich für COD kein Geld mehr bezahle die Story ist ok aber für meinen geschmack viel zu modern :sorry: ... der Multiplayer wie sein Vorgänger wieder mal ne Katastrophe... :thumbdown:

meine meinung bleibt seid Black Ops 1 kam nichts mehr gutes...bin mal aufs nächste gespannt...aber zum glück sind geschmäcker verschieden :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten