Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. November 2014, 09:54

Closed Beta 06.11.-10.11.2014

Ubisoft verschickt nun nach und nach Einladungen zur zweiten Closed Beta die vom 06.11.-10.11.2014 stattfindet. Angeblich sollen alle Konsolenspieler, die sich für die Beta registriert haben auch eine Einladung bekommen, also schaut auch in Euren Spam-Ordner nach, ob sie vielleicht dort gelandet ist.

Ich pers. bin gespannt, da ich für die erste Beta keine Einladung bekommen habe, was mich da erwartet. Zur Zeit gehe ich dort mit gemischten Gefühlen dran, da ich schon einiges positives sowie negatives gelesen/gehört habe.

Wer von Euch ist alles bei der Beta dabei bzw. hat auch eine Einladung bekommen? Ich denke mit mehreren bekommen wir auf der riesen Map mehr Spaß als wenn wir alleine durch die Welt düsen.


2

Dienstag, 4. November 2014, 10:06

Bei mir kam gestern auch eine Einladung rein geflattert, bin auch schon gespannt was uns da erwartet!
:sorry: Aber es ist einfach so!

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 10:16

Hi,

ich habe auch eine Einladung erhalten und freue mich schon The Crew anspielen zu können. :zocken:
Da ich die Idee ziemlich gut finde und diese riesige Map auch genial finde, habe ich durch das bereits negative Feedback doch einwenig bammel, dass das game n kleiner flop unter den Rennfreunden werden könnte. :uah:

Ich konnte das Spiel auch noch nicht testen und dadurch wird dieses WE ausschlaggebend sein, ob die Vorbestellung storniert wird oder meine freude auf das Spiel wachsen wird :D

Wir sehen uns dann hoffentlich am WE :thumbsup:

4

Dienstag, 4. November 2014, 10:51

bin dabei !! :thumbup:

mal schauen wie gut es wirklich wird....
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

5

Donnerstag, 6. November 2014, 11:17

Moin,

konnte gerade schon einen Beta Code erhaschen und werde, wenn meine Mail von Ubisoft kommt, meinen zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

P.s. Bei KingArts (Schm0nk) darf sich auch gerne gemeldet werden. Er hat auch noch einen über

Edit: Der Code von Stefanr1985 ist weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (6. November 2014, 22:48)


Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 11:28

Hey, ich habe auch einen Zugang von the Crew wieder mal bekommen, da ich aber umgezogen bin und bis zum 15.11 kein Internet Habe, möchte ich gern mein Code an jemandem anders schicken, der/die keinen Zugang zu the Crew bekommen hat.. es handelt sich hier um die Xbox One Beta Code! Also wer gerne diesen Code haben' möchte, der kann sich gerne melden. :) LG Thendres Ps. Die Codes sind jetzt alle weg, danke und viel Spaß! :)
Lebe dein Leben! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thendres« (6. November 2014, 11:46)


7

Donnerstag, 6. November 2014, 22:13

Servus Leute, bin zwar neu hier aber habe heute (obwohl für ps4 angemeldet) einen XONE Beta Code bekommen.

Darf ich den hier reinposten? Kann leider nicht sagen ob er funktioniert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten