Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. November 2014, 20:56

Probleme mit den Xbox One Controller :(

Hey Leute,
habe meinen ersten Controller jetzt seit halbem Jahr und der linke Stick hakt :-(
Der knirtscht auch noch dazu...mein zweiter Controller hat auch schon das bekannte Problem mit dem knacken!!

Die Controller sind echt mies und ich finde eine Unverschämtheit sowas den Kunden anzubieten!!
Hat jemand noch solche Probleme und würde gerne wissen ob die neuen Controller das selbe Problem noch haben??
Habe gelesen das die Camouflage Controller angeblich verändert wurden, aber würde es gerne bestätigt bekommen!

GruSS sahban

2

Freitag, 7. November 2014, 07:03

Also ich hab keinerlei solche probleme...
Ruf doch einfach mal bei MS an.
Hatte früher mal mit dem 360 pad probleme und die haben mir direkt einfach nen neuen geschickt :)

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2014, 08:03

Ich hatte bisher zwei Pad Leichen. Allerdings jeweils mit Trigger Problemen. Hat die große Elektro Kette ohne Probleme getauscht

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2014, 08:54

hab den day 1 und den titanfall controller.beide top,nur der day 1 knarzt ganz leicht am gehäuse.

5

Freitag, 7. November 2014, 09:03

Wir haben zwei D1 und zwei "Standard"-Controller.

Die D1 knarzen und quietschen extrem. Man merkt richitg wie sich das Plastik verwindet.
Sie fühlen sich auch im Vergleich zu den Standard-Controller wesentlich "billiger" an.

Dennoch funktionieren alle bisher wie am ersten Tag.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. November 2014, 09:31

Einfach bei MS einschicken und die Controller werden getauscht. Man bekommt einen neuen.

Mein Day ONE hat geknirscht, eingeschickt, neuer Day One Controller. Knirscht aber auch wieder. Die Sticks sind aber tadellos, das is das wichtigste.

7

Freitag, 7. November 2014, 16:56

Ja ich werde mir mal einen von den neuen Controllern anschaffen und dann die beide mal austauschen lassen, will nich ohne Controller dastehen ^^
aber ist echt sehr ärgerlich :thumbdown:

Thema bewerten