Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

  • »TX 1ucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 09:33

Halo The Master Chief Collection :: Allgemeiner Verabredungsthread

Ich denke das Prinzip sollte klar sein, hier könnt Ihr euch verabreden, egal ob für Coop, Matchmaking oder Custom Games.

qoku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Offenbach

Beruf: Tourismus

  • qoku
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:16

Halo Wochenende

habe jetzt alle 4 Kampagnen durch aber hätte bock noch ein paar Achievments zu sammeln im coop wer bockt hat kann sich gerne melden oder mich adden.

Gamertag: qoku

MightyRockz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Nordrhein-Westfahlen

  • DRS MightyRockz
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:54

Hat wer Lust die MCC im Coop zu Zocken?

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon andeuten lässt bin ich zur Zeit auf der Suche nach Coop-Partnern.
Falls jemand Zeit & Lust hätte, darf er oder sie mich gerne auf Xbox Live adden, mein GamerTag ist DRS MightyRockz
oder bei anderen Fragen könnt ihr mir eine PN schicken. Danke und viel Spaß noch beim zocken! ;)

4

Sonntag, 20. September 2015, 10:54

Das klingt sehr gut und schön!











samsung j1 case
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhoert, treibt man zurueck. iphone 6s case

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummybaer« (20. September 2015, 13:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten