Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2014, 07:29

Tapatalk für android

Guten tach ;)
Ich habe gestern mal tapatalk mit meinem Samsung S4 getestet und bin eigendlich sehr positiv überrascht von der app.
Allerdings habe ich ien paar Probleme damit.

-Wenn ich in diesem Forum unterwegsb in verliert er ständig die Verbindung und will das ich den Admin kontaktiere Oo
-Es dauert einfach ewig bis er die Foren bzw. unter Foren geladen hat (auch wenn ich im Wlan bin)
-Die App ist teilweise echt unübersichtlich :/ dauert ne ganze weile bis ich das richtige thema finde...

Kann mir da irgendwer mal von seinen Erfahrungen berichten oder vielleicht sogar das ein oder andere Problemchen lösen?
Oder habt ihr vielleicht sogar eine gute Alternative die besser läuft?

Danke

2

Freitag, 14. November 2014, 07:49

Also mit der App bin ich immer nur im "ungelesen" unterwegs. Einfache Auflistung von allem unbekannten. Die Forum Struktur Durchsuch ich nie.

3

Freitag, 14. November 2014, 07:50

Okay das hatte ich auch schon gesehen, das es geht nur zeigt er bei mri alles als ungelesen an, somit kann ich wieder alles durchsuchen...

4

Freitag, 14. November 2014, 07:57

Mh... Richtig angemeldet mit deinem Benutzer bist du?
Wenn du etwas liest die app schließt und wieder zu den ungelesenen gehst... Ist es immernoch ungelesen?

5

Freitag, 14. November 2014, 08:00

Ja das bin ich.
Leider ja, so war es gestern zumindest :/

6

Freitag, 14. November 2014, 08:45

Mh... Auf meinem s4mini habe ich keine Probleme genausowenig auf dem wp. Dort wird gelesenes ohne aktualisierung leicht grau hinterlegt und bei aktualisierung nicht mehr angezeigt.
Kann ich nicht weiterhelfen.

7

Freitag, 14. November 2014, 08:58

Okay schade, trotzdem danke :)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2014, 10:34

Bei mir läuft auf diesem Forum leider auch die Zeitachse funktion nicht, welche ich eigentlich bei jedem Forum am besten finde/nutze.
Hängt das mit der benutzen Forumsart zusammen?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

9

Dienstag, 25. November 2014, 10:44

Was meinst du denn mit der Zeitachsen Funktion?

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. November 2014, 10:50

Da werden alle zuletzt geschriebenen Beiträge Chronologisch nacheinander angezeigt.
Läuft bei allen anderen Foren in meiner Liste auch. Leider nicht hier =/
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

11

Dienstag, 25. November 2014, 10:59

also wenn ich auf ungelesene gehe dann zeigt er mir alle an die ich noch nicht gelesen habe und das klappt ganz gut :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. November 2014, 12:19

So mach ich es auch immer. Wozu auch ein Thread öffnen wenn du ihn schon gelesen hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. November 2014, 12:21

In der Zeitleiste öffne ich sie auch nicht....Wird nur Sortiert nacheinander angezeigt....
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

14

Dienstag, 25. November 2014, 12:25

aber ist doch überflüssig oder nicht? also jeder hat ja so sein eigenes ding was er bevorzugt aber "ungelesene" reicht mir persönlich immer aus :)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. November 2014, 12:50

Finde es etwas überischtlicher mit der Zeitleiste, auch wenn es nicht allzu viel Unterschied macht.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

16

Dienstag, 25. November 2014, 12:53

Achso okay :/
naja, dann musst du dich wohl erstmal so damit abfinden ...
ich denke nicht das es an dem forum liegt, denn die foren betreiber müssen sich dort einfach nur melden und schon ist das forum drin (soweit ich weiss)

DerRau

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: Systemadministrator

  • DerRau
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:48

Nutze die App auf dem Handy auch schon länger und bin wirklich begeistert.

18

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:01

Bei mir läuft sie mittlerweile auch ohne Probleme und ich bin super begeistert :)
weiss nciht warum die am anfang nciht so wollte wie ich aber nun klappt alles ^^

Thema bewerten