Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:15

Meine 360 lädt keine Demos mehr

Leute ich hab ein Problem und absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Gestern noch funzte alles wunderbar wie immer bisher, habe Nachts noch 3 Demos gezogen. Heute aber lässt sich keine einzige ziehen. ca. 10 Minuten lang steht es bei 1% und dann kommt die Meldung "Die Demo kann nicht heruntergeladen werden" und es wird automatisch abgebrochen.

Habe schon die Verbindung getestet, sogar online gespielt, alles wunderbar. Alle Profile lassen sich problemlos anmelden, nur keine Demos ziehen! :( Und das ausgerechnet heute wo FIFA07 draussen ist, könnt kotzen.

Wer hat änliches mal erlebt, kann mir keinen Grund dafür vorstellen warum es nicht geht. Weil bei anderen scheint alles zu gehen also kann es nicht am Microsoft Server liegen oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 17:16)


2

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:28

RE: Meine 360 lädt keine Demos mehr

Zitat

Original von Motörhead
Leute ich hab ein Problem und absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Gestern noch funzte alles wunderbar wie immer bisher, habe Nachts noch 3 Demos gezogen. Heute aber lässt sich keine einzige ziehen. ca. 10 Minuten lang steht es bei 1% und dann kommt die Meldung "Die Demo kann nicht heruntergeladen werden" und es wird automatisch abgebrochen.

Habe schon die Verbindung getestet, sogar online gespielt, alles wunderbar. Alle Profile lassen sich problemlos anmelden, nur keine Demos ziehen! :( Und das ausgerechnet heute wo FIFA07 draussen ist, könnt kotzen.

Wer hat änliches mal erlebt, kann mir keinen Grund dafür vorstellen warum es nicht geht. Weil bei anderen scheint alles zu gehen also kann es nicht am Microsoft Server liegen oder so.


Festplatte die voll ist? habe mal stundenweise probiert eine demo zu ziehen und es kam immer so ne komische fehlermeldung mit einem kryptischen code... eigentlich war nur die HD voll :biglaugh:

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:49

da sind noch 7gb frei. :rolleyes:
habe aber 9 demos drauf, vllt stört das?? kanns mir aber nicht vorstellen. versuche gleich mal einige zu löschen, vllt hilft das ja.

-edit-
habe 4 demos gelöscht, jetzt sind 9gb frei aber immer noch der selbe scheiss, nix lädt sich. ;(

arcade games usw. geht alles, nur demos nicht!! :help:

wenn es morgen nicht geht werd ich wohl microsoft anrufen müssen, was ein scheiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 18:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:34

Hast Du den Jugendschutz oder Datenschutz verstellt?

Hast Du ein weiteres Profil, dass diese Einstellungen anders hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:35

nein habe da absolut nichts verstellt. ich habe noch 2 weitere profile (us und jap) alle haben gleiche einstellungen, das downloaden hat immer funktioniert bis auf heute.

es geht zZ immer noch nicht. nur arcade games lassen sich downloaden, alles andere egal ob demos oder spielevideos gehen nicht, ein albtraum! und es liegt 100% nicht an der festplatte, sogar auf die memory unit lässt sich nichts downloaden, habe kleines spielevideo mit 16mb versucht, der selbe mist!

kann wohl nur die konsole im arsch sein oder so auch wenn sie funzt, bin absolut machtlos und sauer wie selten zuvor.

ps. kann es sein dass microsoft einfach so spontan mir den zugriff auf den marktplatz versperrt haben?! irgendwie zu lustig diese geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 20:35)


6

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:18

Ich kenne auch Leute, die das nicht mehr können. Liegt wahrscheinlich nicht an dir. Wüsste aber auch keine Lösung außer den Jugendschutz, tut mir Leid.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:24

Habe heute auch versucht die Demo von FIFA07 zu laden. Da gab es Anfang auch Schwierigkeiten z.B. Download ist von mehreren Prozent wieder auf 0% gesprungen. Habs dann, aber nochmal abgebrochen und neugestartet und dann ging es. Am besten du probierst es morgen nochmal unbd das es an der Konsole liegt kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind die Downloadserver überlastet und haben eine Slotbegrenzung, so das nur eine gewissen Anzahl von Usern gleichzeitig downloaden können.

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:54

habe genau das selbe Problem Motörhead.Gestern ging auch bei mir noch alles und heute kann ich auch keine demos mehr runterladen :(
Werde morgen mal sehn ob es wieder funtioniert

9

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:55

also i hab mir beides runtergeladen und es ging super aber bei der saints row demo war das bei mir au ma so 10 gigs frei aber konntenix saugen musst einfach warten

ps: die demos sind soooo geil :biglaugh:
Forenregeln beachten!

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:08

gut dann hoffe ich mal dass es morgen geht, die ganze laune ist an dem scheiss heute echt verloren gegangen. :(

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:33

jetzt schreibt er schon was von fehlern und ich sollte es später versuche, code 10245745641657485415641 :biglaugh:

ich werde microsoft sprengen wenns so weiter geht!:angry:

12

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:53

hmm hatte sowas auch mal, hat sich aber irgentwie gelegt xD

nimm mal die platte raus und starte die xbox und dann mach sie aus oda so ^^ kp versuch irgentetwas, kann dir leider nicht weiterhelfen weil ich nich weis wie ich mein prob in den grif bekommen habe xD

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:56

hab sie heute nachmittag schon entfernt, hat nix gebracht. mal schaun was morgen ist, habe aber ein sehr schlechtes gefühl irgendwie...

aufjeden fall hat das rein gar nichts mit der festplatte zu tun, die sachen lassen sich auch ohne festplatte auf eine memory unit nicht runterladen (habe absichtlich kleine spielevideos versucht) nix da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 01:57)


14

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:25

Zitat

Original von Motörhead
jetzt schreibt er schon was von fehlern und ich sollte es später versuche, code 10245745641657485415641 :biglaugh:


Wenn du es später noch einmal versuchen sollst, müsste es ja an Microsoft liegen und wenn du es mit Festplatte rausnehmen schon versucht hast und es daran auch nicht lag, dann wird es wohl an Microsoft liegen. Vielleicht mögen sie dein Account nicht *hust* :biglaugh:. Hoffe für dich das die Box keinen Defekt hat.

Spielstände o.ä. lassen sich speichern ohne Probleme?

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 06:53

Es geht wieder bei mir :D,muß doch irgendwie bei Microsoft gelegen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurri« (7. Oktober 2006, 07:01)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. Oktober 2006, 08:28

sonst nimm doch einfach mal alle Kabel raus und steck sie wieder rein
[GC1]marcochief+360[/GC1]

17

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:15

lol in dem moment wo ich gerade schon einen bösen text schreiben wollte, lädt das ******** ding bei mir wieder. nach ca. 15min auf 1% stehen geblieben und dann wie ausm nix weitergeladen, jetzt bin ich bei 7% juhu...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 12:27)


Thema bewerten