Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Limbo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2014, 13:22

Taucht die Nachricht über den Code auf der XBox One auf oder muss ich unter der Kontakt E-Mail für meinen Account danach suchen? Bin gerade auf Arbeit, kann man das auch mit XBox Smart Glass App machen?

22

Montag, 24. November 2014, 14:22

Kommt alles per Xbox Live Nachricht.

Zuerst die Info, dass du Limbo kostenlos erhälst und mit der zweiten Nachricht kommt dann der Code.

23

Montag, 24. November 2014, 22:37

Hmm ich habe keine Nachricht gehabt, ich hatte den Hacken bei Partnermitteilungen nicht drin, aber in dem Menü war ich auch noch nie, wozu auch? Seid wann muss man die One haben? Ich habe die seid Anfang Dezember 2013.

Gibt es eine Möglichkeit die Botschaft nochmal zu bekommen?

24

Montag, 24. November 2014, 22:45

Dezember ist zu spät. Bis ende November

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. November 2014, 23:19

Ein wirklich sehr schönes kniffeliges S/W (Film Noir) Spiel, was ohne Musik aus kommt und trotzdem Atmosphäre erzeugt. :) Ohne die nette Geste von MS, wäre das Spiel an mir vorbei gegangen.

Allerdings finde ich den Erfolg "spiele das Spiel durch/ gehe max 5x ko" schon heftig,

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. November 2014, 07:37

So auch gesaugt, ja war eines der Topp Arcade Games auf 360
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

27

Dienstag, 25. November 2014, 07:45

Soll ja 2014 für alle kostenlos sein Oo

28

Dienstag, 25. November 2014, 08:26

kurze frage:

haben limbo jetzt alle day1 käufer kostenlos bekommen, oder alle welche kinect mitbei haben?

danke

29

Dienstag, 25. November 2014, 09:09

Bin kein Day 1 Käufer. Habe Kinect.
Habe kein Limbo bekommen.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. November 2014, 09:22

Habe zu Release der One das Forza 5 packet genommen, aber dort war ja kein Day One Achievement bei. Habe trotzdem Limbo bekommen.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

31

Dienstag, 25. November 2014, 09:25

hast du das gamerpic auch bekommen?

geht mir nämlich ähnlich, habe am release day das bundle mit cod genommen, war auch kein d1 achievement mitbei, habe aber auch limbo 4 free und dieses gamerpic bekommen.....

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. November 2014, 09:46

Nach dem Gamerpic habe ich noch nicht geschaut. Wie bekam man das denn?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

33

Dienstag, 25. November 2014, 09:49

einfach unter den bildern guxen, die man für sein profil verwenden kann.....

da wars bei mir mitbei

edit: bekommen hab ich das ganze via nachricht über mein dashboard (waren gesamt 2, einmal eine dass ich limbo in kürze erhalten würde, dann die 2te wo der code beilag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2014, 09:56)


34

Dienstag, 25. November 2014, 09:49

Per Email glaube ich.
Ich habe DayOne-Edition (Achievement auch eingelöst), Limbo bekommen, aber nicht die Mail mit den Hintergründen, Gamerpics, etc. (MS hat die Berechtigung mir Marketingmails zu schicken, ihre Partner nicht). Falls das vlcht. relevant werden könnte: Ich bin Rewards-Mitglied und kein Mitglied der Beta-Preview.

35

Dienstag, 25. November 2014, 09:53

iwie verwirrend das ganze

:confused:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. November 2014, 09:55

Per Email glaube ich.
Ich habe DayOne-Edition (Achievement auch eingelöst), Limbo bekommen, aber nicht die Mail mit den Hintergründen, Gamerpics, etc. (MS hat die Berechtigung mir Marketingmails zu schicken, ihre Partner nicht). Falls das vlcht. relevant werden könnte: Ich bin Rewards-Mitglied und kein Mitglied der Beta-Preview.


Das mit den Rewards-System finde ich auch verwirrend. Habe ne menge Games aus den Store gekauft und letzten Monat keine neuen Punkte bekommen. Iwie Buggy alles
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

37

Dienstag, 25. November 2014, 09:58

Das mit den Rewards-System finde ich auch verwirrend. Habe ne menge Games aus den Store gekauft und letzten Monat keine neuen Punkte bekommen. Iwie Buggy alles


Das ist leider normal. Manchmal braucht das System knapp 2 Monate, damit die Punkte gut geschrieben werden.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 25. November 2014, 10:16

Das mit den Rewards-System finde ich auch verwirrend. Habe ne menge Games aus den Store gekauft und letzten Monat keine neuen Punkte bekommen. Iwie Buggy alles


Das ist leider normal. Manchmal braucht das System knapp 2 Monate, damit die Punkte gut geschrieben werden.


Wenn die Punkte noch kommen, solls mir ja recht sein.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 25. November 2014, 17:20

Bin ich zu dumm oder warum bekomme ich keine Erfolge? Der erste müsste doch gleich am Anfang sein oder? Nach links und da ist das Ei. Bei mir passiert nichts.

40

Dienstag, 25. November 2014, 17:41

Spielerbild und Hintergrundbild hab ich per Email erhalten und NICHT per XBL-Nachricht.

Nur LIMBO kam per XBL-Nachricht.

Thema bewerten