Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Limbo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 20:40

Limbo

Limbo kommt für Xbox One, nachdem gerüchte weise bekannt wurde das limbo eventuell für die one kommt, hat MS nun heute allen frühkäufern der xbox one mit kinect ne nachricht geschickt das sie Limbo geschenkt bekommen sobald das spiel verfügbar ist!

Hier die meldung:

Zitat

Vielen Dank, dass Sie ein Early Adopter von Xbox One sind. Um das erste Jahr zu feiern, erhalten Sie LIMBO, sobald das Spiel freigegeben wird. Bleiben Sie dran! Sie erhalten Ihren Gutschein hier.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2014, 04:38

Bekam gestern eine Nachricht dazu. Da ich an der Preview teilnehme. Find das sehr nett von MS. Auch das es Sunset Overdrive zum testen gab (hätte man dad nur vorher gewusst)

3

Sonntag, 23. November 2014, 10:06

Jo ist Nett...aber irgendwie sind mir das derzeit alles zu sehr viele Remakes die da kommen. Mich würde eher etwas neues frisches interessieren...alles die ausgelutschten Dinger wieder zu spielen. Zumal Limbo naja. kann mir kaum vorstellen das es von der Grafik z.B noch mal besser wird.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2014, 10:14

Ja was soll da anders sein bei einem schwarz weiß Game ? Schwarz in HD ? :D

Dance Central Spotlight gab es noch kostenlos bei mir als Day One Käufer
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2014, 10:32

Es ist Gratis und es wird trotzdem kritisiert, das es nichts Neues ist... Manchmal frag ich mich was mit manchen Leuten nicht stimmt :[

6

Sonntag, 23. November 2014, 10:37

Es ist Gratis und es wird trotzdem kritisiert, das es nichts Neues ist... Manchmal frag ich mich was mit manchen Leuten nicht stimmt :[

Dann lies richtig!
Es wird ja nicht NUR gratis sein...sondern nur für die Day One Besitzer. Andere bekommen ERNEUT ein Spiel angeboten was es schon gab!

Ich verstehe diese Remakerei nicht die derzeit groß in Mode ist. Die sollen ihre Ressourcen mal in neue Dinge stecken, wo man sich nicht dran Satt gesehen hat.

7

Sonntag, 23. November 2014, 10:39

Der Erfolg gibt den "Remakern" Recht. Aber mittlerweile gibt es ja auch mehr als eine Hand voll neuer Titel ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. November 2014, 10:43

Man kann alles anbieten... Wo ist das Problem? Wenn man es kennt, kauft man es nicht. Ich finde es auch schade das schlechte Musik im Plattenladen steht, die immer wieder aufgegossen wird, aber deshalb kaufe ich es nicht. Dafür hat die Evolution uns intelligent gemacht. Wer allerdings das Spiel nicht hatte auf der Last Gen, der freut sich sogar darüber, nochmal die Chance zu haben.

Und genauso wird auch Musik, die mir nicht gefällt gekauft...

9

Sonntag, 23. November 2014, 11:18

Zitat

Es ist Gratis und es wird trotzdem kritisiert, das es nichts Neues ist... Manchmal frag ich mich was mit manchen Leuten nicht stimmt :[

Dann lies richtig!
Es wird ja nicht NUR gratis sein...sondern nur für die Day One Besitzer. Andere bekommen ERNEUT ein Spiel angeboten was es schon gab!

Ich verstehe diese Remakerei nicht die derzeit groß in Mode ist. Die sollen ihre Ressourcen mal in neue Dinge stecken, wo man sich nicht dran Satt gesehen hat.


Es wird niemand gezwungen es nochmal zu spielen. ;)

10

Sonntag, 23. November 2014, 12:40

Mir hat Limbo richtig gut gefallen, daher freue ich mich über meine gratis Version des Remakes.

11

Sonntag, 23. November 2014, 13:24

Limbo war eine der kleinen Spieleperlen für die 360, wenn es auch für die One kommt erweitert sich nur der Kreis der Personen die sich davon überzeugen können. Als Besitzer der 360iger Version, würde ich mir noch ein paar extra Abschnitte wünschen um das erneute durchspielen lohnender zu machen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. November 2014, 15:03

Limbo hhatte ich auf der 360 nur die demo angespielt. ich hatte immer vor mir das game mal zu kaufen, ich hab leider immer die deals verpasst. obwohl es auch sein vollpreis wert ist...

für leute die sich beschwere das es Limbo ist besteht die chance das ihr auch noch einen anderen titel bekommt ;)

Zitat

And in addition, fans will be selected at random to receive a special gift from us. The full list of possible gifts include:

Xbox One Limited Edition Call of Duty: Advanced Warfare Bundle
Xbox One Special Edition Sunset Overdrive Bundle
One month membership for Xbox One-exclusive EA Access service
Tiger Shark cash card for Grand Theft Auto V, worth $200,000 in-game GTA Online dollars
Forza gift pack with Forza RallyCross hat, Lamborghini Huracán 1/24 scale replica, and Xbox One Controller (launch team edition) signed by Tanner Foust, host of Top Gear America, Global RallyCross champion and professional stunt driver
Forza Horizon 2 Limited Edition Casio G-Shock Men’s Black Multi-Function Digital Sports Watch
Grand Theft Auto V gift pack with the Los Santos Sheriff Trucker cap, Michael, Franklin and Trevor Posters, and a Grand Theft Auto V sticker pack
Xbox Live Gold 12-month membership digital code
Killer Instinct Season 1 Combo Breaker Pack, the retail version of Killer Instinct Xbox One’s first season and includes all eight season one characters: Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, and Spinal. Also includes Fulgore DLC character.
Special limited edition Nissan 370Z, featuring a custom Casio livery for Forza Horizon 2
Air Vehicle shortcut for Battlefield 4 for immediate access to all available unlocks for helicopters and jets available in the main Battlefield 4 game
Arno’s French Rapier for Assassin’s Creed Unity to improve your combat skills
75 Platinum in Warframe
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Costume Pack for Peggle 2
Epic Quest Table in Pinball FX2
Dance Central Spotlight (full game token)
Project Spark Premium – 15 days: Grants 2x gain of Spark XP, credits, and champion XP, as well as the ability to purchase new token-only content for earned in-game credits



Bekam gestern eine Nachricht dazu. Da ich an der Preview teilnehme. Find das sehr nett von MS. Auch das es Sunset Overdrive zum testen gab (hätte man dad nur vorher gewusst)

das hat nichts mit der preview zutun. "Early Adopter" bedeutet soviel wie "früh bestitzer"

13

Sonntag, 23. November 2014, 17:24

Limbo ist jetzt verfügbar

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. November 2014, 17:29

Code soeben bekommen. Danke MS :-)

Ich denke Limbo gibt es sicherlich, da Phil Spencer daran beteiligt war. :-)

15

Sonntag, 23. November 2014, 19:05

Per email?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. November 2014, 19:12

Microsoft Live Message.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. November 2014, 19:37

freu mich drauf.hatte auf der 360 damals die demo getestet und war sehr angetan vom spiel.
hatte es dann aber irgendwie vergessen.

18

Montag, 24. November 2014, 08:20

mal testen, hab ja auch sowas bekommen......und limbo seiner zeit nie gespielt

19

Montag, 24. November 2014, 09:16

Ich hab den Code gestern auch per XBL-Nachricht erhalten.

Konnte direkt in der Nachricht auf "Code einlösen" klicken.
(Coole Funktion. Wusste gar nicht das es sowas gibt)

Ich hab Limbo auch noch nie gespielt.
Ging damals an mir vorbei, umso mehr freue ich mich jetzt über dieses Geschenk.

20

Montag, 24. November 2014, 12:57

wie gut, dass ich das spiel damals aus den augen verloren hatte. die demo wusste nämlich zu begeistern! :)
und jetzt als geschenk für erstkäufer find ich klasse! :thumbup:

wenns jetzt noch möglich wäre das teil über die cloud auf meinem smartphone zu spielen in der mittagspause wäre natürlich genial! :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten