Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 11:01

Abschluss-Fahrt 2014 - Umfrage beendet

Wann hättet ihr dazu Zeit

Insgesamt 9 Stimmen

89%

27.12. (8)

44%

28.12. (4)

33%

30.12. (3)

22%

21.12. (2)

22%

23.12. (2)

11%

24.12. (1)

0%

22.12.

0%

25.12.

0%

26.12.

0%

29.12.

Hallo Leute und Leutinnen ;)

Wie wäre es wenn wir zum Ende des Jahres mal eine gemeinsame Abschlussfahrt einleiten?
Also so ganz gemütlich unter uns ohne großen Zwang oder Renndruck.
Einfach ein paar Wagen und eine kleine Ausfahrt, zum quatschen, spaß haben, kennenlernen, rumblödeln...
Oder vielleicht ja auch etwas Ernster, und noch eine gemeinsame Rennserie...
Ein paar Ideen zum Thema stehen da schon im Raum, was man thematisch machen könnte.

Ich wollte hier aber mal erfragen wie da so das Grundinteresse ausschaut. (speziell abseits unserer 'üblichen' Stammtisch Verdächtigen)

Also, wer hätte Lust zu so was?


Mein Vorschlag zum Beispiel:
Gemütliches Beisammensein zwischen den Feiertagen (27. o. 28.12.).
Mit Klasse-??? Autos (super gern mit festzeitlichen Lackierungen) einfach eine 3-4h Rundreise durch Südeuropa mit Zwischenstops.
Stellt euch einen Glühwein oder Wintertee warm, und dann toben wir uns einfach gesellig mit ein paar Playground-Runden, Versteckspiel, Fuchsjagdt, Schnitzeljagdt (oder was uns an Schabernack noch in den Sinn kommt) aus.
Mal so ganz ohne Leistungsdruck und zum Abschalten und Spaß haben - nach einem (hoffentlich bald mit Platz 1) erfolgreichem Jahr.

Ich denke mal Eater und StefanR werden auch noch etwas zum Besten geben.
Aber wer da selber noch eine Idee oder einen Wunsch hat, lasst es uns wissen!

Was meint Ihr, Lust, Zeit, Interesse, Ideen?

Die Umfrage ist jetzt auch eingetragen.
Wählt bitte bis zu drei Termine an denen Ihr zeit habt, bzw. die euch am liebsten wären. :)

Grüße
INSO

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Dezember 2014, 20:20)


2

Dienstag, 25. November 2014, 11:12

Bevor ich mir im FH2 Thread den Wolf suche: :)

Auf wie viele Fahrer ist eine Lobby limitiert?


3

Dienstag, 25. November 2014, 11:14

Lust und Interesse aufjedenfall! Aber muss man wieder sehen wegen 12 Spieler lobby oder? :/
Mit der Zeit, da hätte ich leider nur am 27. Zeit.
Ideen fallen mri sicher uach noch ein ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2014, 11:19

@Optimus
12 - Aber im Zweifel kann man sicherlich auch zwei oder drei machen, je nach Intresse und Zusagen.

Wir werden dann auch sicher ein Event dazu auf der Front Seite einlasten.
Ging mir erstmal ums sondieren, wie das Interesse da so ausschaut, und die Zeit. Denn Feiertage sind ja auch gerne mal mit Urlaub, Reisen und Familien belastet ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2014, 11:20

In Richtung Schnitzel Jagd hatte ich auch schon mal überlegt, bin aber noch in der Ideenfindung.
Da du aber ja schon einige Anreize gepostest hast und die Leute und Leutinnen grob erahnen können was wir gedenken zu planen, denke ich, dass neben eigenen Ideen die natürlich gerne willkommen sind, die Terminfindung der erste Wichtige Punkt ist.

So wären meine Wunschtermine:
21.12
23.12 (kann ja auch am Stammtischtag stattfinden)
27.12
28.12

29.12-04.01 kann ich nicht/bin nicht da

6

Dienstag, 25. November 2014, 11:23

Dabei :thumbsup: Schön gemütlich das Jahr ausklingen lassen.

Da soll uns schon was schönes einfallen :D


7

Dienstag, 25. November 2014, 11:23

@Optimus
12 - Aber im Zweifel kann man sicherlich auch zwei oder drei machen, je nach Intresse und Zusagen.

:danke: War mir nicht mehr ganz sicher.


8

Dienstag, 25. November 2014, 11:28

Denke auch das die termin findung erstmal das wichtigste ist :)
Wie gesagt ich kann am 27. von 13 uhr bis open end ;)
viele tage sind der familie gutgeschrieben xD
vorallem weil auch noch am 23. und am 26. geburtstage sind und man ja nciht schon genug mit weihnachten zutun hat xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. November 2014, 11:34

Ja freilich, Termin wird spannend.
Würde aber gerne erstmal ein paar Leute mit ziehen die nicht vom Stammtisch sind, um mal die Runde etwas zu erweitern, und den Funfaktor in den Vordergrund zu bekommen.
Ansonsten können wir das auch genau so gut beim Stammtisch machen, wenn es wieder "nur" die üblichen Verdächtigen sind ;)

Werde nach dem Wochenede auch eine Umfrage ins OP setzen mit den Daten.
Wollt halt gern erstmal "Frischfleisch" dafür begeistern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (25. November 2014, 23:48)


10

Dienstag, 25. November 2014, 12:02

Naja mal sehen. also ich kann dich verstehen udn weiss was du meinst :)
aber die leute lassen sich ja auch nicht fürs forum begeistern :/ also nur wenig leute...

11

Mittwoch, 26. November 2014, 10:41

Für manche ist es vielleicht nicht ganz einfach Online mit fremden Leuten in Kontakt zu treten, bei mir war es in TDU 2 bei den Clubrennen. Wir sind aber lauter Leute, die das gleiche Hobby haben, da findet man schnell genug Gesprächsstoff. Also bitte traut Euch doch einfach, keinem wird der Kopf abgerissen, manchmal wird man versehentlich von der Piste gerammt, oder man schießt selber einen ab, aber wenn man sich danach entschuldigen kann, ist es ein viel besseres Gefühl, als in einer anonymen Lobby. Ich hätte eigentlich gedacht, dass bei einem 1000-Mitglieder-Club tägliche Treffen zustande kommen, aber es gibt z.Zt. auch viele neue Games. Was in FH 2 wirklich fehlt, sind Club gegen Club-Rennen. In TDU 2 haben wir da unglaubliche "Schlachten" abgeliefert.

12

Mittwoch, 26. November 2014, 11:23

Ich finde die Idee super. Leider bin ich in der Zeit nicht zu Hause und werde nicht teilnehmen können. Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß, wenn das Ganze stattfindet.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. November 2014, 17:32

Ich hätte eigentlich gedacht, dass bei einem 1000-Mitglieder-Club tägliche Treffen zustande kommen, aber es gibt z.Zt. auch viele neue Games.
Ja das klappt zuweilen auch so.
Problem dabei ist, dass nur ein Bruchteil auch im Forum aktiv ist, oder über den Tellerrand schaut wenn man mal gemeinsam in einer Lobby ist.
Dazu kommt dann noch dass als Top2 Club sicher auch sehr viele "Randoms" die auf Clubsuche sind reinschneien, um "ICH BIN BEI EINEM TOP CLUB" sagen zu können. Habe schon einige US Profile gesehen, die sicher nicht über die Verbindung zu xboxfront.de in den Club kamen ;) Und da wir regelmäßig Platz haben Sonntags, wird sowas natürlich auch viel an Land geschwemmt. Würde mal aus dem bauch auf 50% der Mitglieder tippen die noch nie die Seite gesehen haben.

Lange Rede kurzer Sinn, wir wollen das ja auch jetzt etwas voran treiben, dass man gemeinsam fährt, sich kennenlernt und gemeinsam mehr Spaß hat.
daher ja auch die Stammtische, Streams, oder das hier zum Thema stehende gemütliche Event. ;)
Von daher, schon mal schön dass du dich (jetzt auch mit Ton) dazu gefunden hast :)

14

Donnerstag, 27. November 2014, 07:11

Sammelst du denn schon die tage zusammen wann die leute so zeit hätten? :D

15

Donnerstag, 27. November 2014, 09:07

Dazu sollte eine Umfrage am WE stattfinden. Noch ist ja ein wenig Zeit :)


16

Donnerstag, 27. November 2014, 09:25

ah okay :) umfragen sind immer gut ^^

17

Donnerstag, 27. November 2014, 17:18

Wuerde evtl. Schon machen leider kann ich derzeit nichts planen ohne festen Termin (bin ueber die Feiertage komplett arbeiten etc)

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. November 2014, 17:24

So recht verirrt sich ja auch nicht viel Frischfleisch hier... werde nachher mal die Umfrage einpflegen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. November 2014, 18:36

Werbung in den Frontnews könnte vielleicht helfen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. November 2014, 20:31

Umfrage läuft

Thema bewerten