Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 11:06

Tretet der GTA V - XboxFRONT-Crew bei!

Willkommen in der GTA 5 Online Crew von XboxFRONT.de! Unser Videoredakteur Ramon (alias equax) ist schwer begeistert, dass sich die ersten Mitglieder unserer Crew 'XBfront' angeschlossen haben und möchte Euch auf diesem Weg Danke sagen. Was er sich wünscht und wie Ihr in der Crew agieren könnt seht Ihr in seinem neuem Video.



ZUR CREW http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/xbfront

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 12:05

Soeben beigetreten :thumbsup:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 12:10

Könnte man Theoretisch auch beitreten wenn man die Offline Kampagne noch nicht durch hat?
Würde das Game die nächste Woche wahrscheinlich Kaufen.
Würde gerne beitreten dann.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2014, 12:21

Klar, du kannst jederzeit beitreten sobald du ein Konto beim Rockstar Social Club hast. Klick einfach mal auf den Link im ersten Post

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2014, 13:02

Honey... I'm home...
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • e-Q88oqAQkub3VX5-GMT8w_0_0.jpg

6

Dienstag, 25. November 2014, 13:03

Ich arbeite an meinem Rang von Zeit zu Zeit, Derzeit kann ich die Club Embleme etc nicht benutzen das dauert noch ne weile -.-

7

Dienstag, 25. November 2014, 13:04

Hahaha, sehr gutes bild :D

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2014, 13:12

Ich arbeite an meinem Rang von Zeit zu Zeit, Derzeit kann ich die Club Embleme etc nicht benutzen das dauert noch ne weile -.-


Ab welchem LVL geht das ?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

9

Dienstag, 25. November 2014, 13:57

Ich glaube etwas gelesen zu haben von Lvl 10 (in der Crew) . Ob das nun das Selbe Lvl wie dein eigenes ist weiß ich nicht. Habe mir den Online Modus nie richtig angeschaut.

10

Dienstag, 25. November 2014, 14:51

Habe mir den Online Modus nie richtig angeschaut.

:scared:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. November 2014, 18:06

Bin denn auch schonmal gejoined =)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

12

Donnerstag, 27. November 2014, 08:37

Bin jetzt auch mal bei getreten auch wenn ich derzeit kein gta mehr habe aber es komtm irgendwann wieder ;)

13

Donnerstag, 27. November 2014, 09:09

Seit gestern auch wieder GTA Besitzer, nur diesmal für Next-Gen :D

edit: Gleich mal der Crew gejoint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (27. November 2014, 11:55)


14

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:31

Hier nochmal der Aufruf zur Beteiligung am GTA 5 Online - Stammtisch. Falls ihr irgendwelche besonderen Fragen habt, könnt ihr mich am schnellsten über Twitter @equaxDE oder über facebook erreichen.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:40

Bin auch mal beigetreten. Könnt mich gerne adden. GT: Kaneda83.

16

Dienstag, 27. Januar 2015, 02:06

Bin auch mal der crew beigetreten, da ich schon ne Zeit lang eine suche (Erst PS3 und nun XBOX one.
Bei euch in der Crew muss man kein Teamspeak oder ähnliches nutzen wärend dem zocken oder? Das ist nämlich dass, warum ich nicht einem Clan oder so beigetreten bin, da ich gerne Musik höre beim zocken und auch kein Headset am PC habe für Teamspeak.

17

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:28

Teamspeak??? Gibts da ne Win10 App, die man bald auch auf der xbox Nutzen kann? :P

Solltest du den Party Chat meinen, so wäre dies sehr förderlich. Musik kann man doch trotzdem nebenbei hören, das Xbox Headset (das günstige) filtert das alles raus.
GermanSimRacing.de - GSR


18

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:36

Ich schätze er meint was er schreibt. Also PC laufen haben mit Teamspeak.

19

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:06

Meine schon Teamspeak, viele Crews wo ich mich informiert hatte forderten Teamspeak nebenher zu nutzen, sei es über PC oder Smartphone, da der Chat von Xbox Live angeblich nicht geeignet sei, was mich dann schon gestört hat, da ich kein PC nebenher aufen lassen will und Smartphone ist auch nicht so praktisch.

20

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:06

Ich frag mich nur warum... das meiste kann man in GTA eh nur in kleinen Gruppen machen, außer man möchte sich mit 32 Leuten gegenseitig die Köppe einhauen ... aber selbst da gibts noch den InGame Chat der in der Not aushelfen könnte.

Wirklich an die Limits sind wir ja eh erst mit Forza Horizon 2 gestoßen. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten