Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:42

TWAU? :o Hab ich was verpasst? ^^
sagt mir irgendwie nichts...
Ja klar ist das geschmackssache, so wie fast alles :)

22

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:05

The Wolf among Us;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

23

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:08

ach stimmt hab ich völlig vergessen :whistling:
ist aber auch nichts für mich das spiel.
aber wie du schon meintest geschmackssache halt :)

24

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:08

da ich episode1 ja nun durch habe, muss ich sagen dass TFB für mich einfach zu wenig potential hat, um mich längerfristig zu halten

versteht mich net falsch, ich wurde auch hier unterhalten, aber ich war weitaus weniger gefesselt als zb bei anderen werken vonn telltale....

will jetzt aber noch nicht die flinte ins korn werfen, sind ja noch einige episoden und es kann sich von daher noch positiv entwickeln, aber vom start her hat TFB für mich den schlechtesten hingelegt (gemessen an den anderen franchises welche durch telltale bedient werden)

was hier noch positiv zu erwähnen ist, ist der humor.....der ist schön schräg :D

25

Mittwoch, 12. August 2015, 17:36

Die nächste Episode kommt am 18. August \o/

https://twitter.com/PlayStationEU/status/631488562488193024

Thema bewerten