Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:39

Assassin´s Creed : Syndicate

Zitat

Mega LEAK: Erste Infos und Screenshots zum 2015 erscheinenden Assassin's Creed Victory aufgetaucht

Noch ist nicht ganz klar, wie das passieren konnte und ehrlich gesagt haben wir bis zur offiziellen Stellungnahme durch Ubisoft an einen Fake geglaubt, doch wie es momentan aussieht, sind durch irgendwelche Umstände Materialien zum kommenden Assassin's Creed-Ableger im Netz veröffentlicht worden. das Spiel, welches von Ubisoft Quebeck entwickelt wird und im Herbst 2015 erscheinen soll, hört augenscheinlich auf den Namen Assassin's Creed Victory.

Assassin's Creed Victory spielt im viktorianisches London im 19. Jahrhundert. Wie bei Unity kommt auch beim kommenden Ableger die Anvil-Engine zum Einsatz. Die Enthüllung des Spiels fand durch die Veröffentlichung eines sogenannten Target-Videos statt, dass quasi als Entwicklungsvorlage dient und die spielerischen Kernpunkte beschreibt. Aus diesem siebenminütigen Clip stammen auch folgende Screenshots, die die Jungs von Kotaku nun veröffentlichten.

Ubisoft selbst zeigt sich bestürzt über diesen Leak. Man sein für die Fans und das Entwicklerteam sehr enttäuscht, dass interne Dokumente den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.

"It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited toofficially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players."


2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:46

Jo würd mich auch nerven wenn mein Game leakt bevor ich mein aktuelles fertig gepatcht habe :>

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:05

wie gut das mich die ac reihe null interessiert und ich mich deswegen nicht aufregen muss xD
ist schon echt assi von ubisoft... völlig verbugtes spiel rausbringen und dann hauptsache nen neues entwickeln für das nächste jahr damit die kohle weiter fließt ...

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:10

AC:V wird nicht von den gleichen entwickelt wie AC:U ;)
auch wenn die spiele manchmal verbuggt sind als wären sie nur ein jahr entwickelt worden, sind die dann doch schon nen tick länger beschäftigt! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:11

ach haben die das mittlerweile auch schon aufgeteilt ja?
stimmt der "druck" jedes jahr nen game rauszubringen ist schon echt hoch :P

6

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:15

ist ja nicht erst jetzt so!? :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:15

die waren schon immer auf mehrere Studios aufgeteilt

sonst hätten sie es nie geschaft jedes Jahr nen Teil zu bringen

8

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:20

naja aber ein bisschen albern ist das schon oder nicht?
ich wollte mich immer mit der ac reihe anfreunden weil es manchmal, wenn ich es bei wem anders zock, echt laune macht aber jedes jahr und es ist fast immer das gleich :( und dann kommt auch noch das mit acu jetzt aber hauptsache das nächste spiel steht bald bereit :(
aber das ist ja leider bei vielen spiele entwicklern mittlerweile so, dass es das wichtigste ist den nächsten teil fertig zu machen...

9

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:29

....
aber das ist ja leider bei vielen spiele entwicklern mittlerweile so, dass es das wichtigste ist den nächsten teil fertig zu machen...
Neeeiiin. Das ist doch genau nicht das Ziel. :biglaugh:


10

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:30

Es ist doch völlig normal....das Ding zieht EA mit FIFA seit gefühlten 15 Jahren durch....EA hat für FIFA seit FIFA 09 eine handvoll Updates & Patches rausgehauen....da hat MS in nem halben Jahr Xbox One mehr Updates gebracht.

Publisher & Entwickler waren noch NIE die Caritas und werden es auch NIE sein!!!


11

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:30

wenn du bei der arbeit nen fehler machst kommt auch nicht der kollege aus der zweigstelle und biegt es wieder gerade, sondern im regelfall machst du das selbst. von daher hat das eine spiel nichts mit dem anderen zu tun!
recht gebe ich dir allerdings, dass man nicht jedes jahr ein neues AC braucht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:35

wenn du bei der arbeit nen fehler machst kommt auch nicht der kollege aus der zweigstelle und biegt es wieder gerade, sondern im regelfall machst du das selbst. von daher hat das eine spiel nichts mit dem anderen zu tun!
recht gebe ich dir allerdings, dass man nicht jedes jahr ein neues AC braucht!


stimmt das andere studio muss da nichts machen aber sie können sich ja einfach generell mehr zeit lassen um dann ein fertiges spiel raus zubringen und nicht so was wie bei acu xD

gab es denn bei fifa auch schon solche probleme? xD

13

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:38

Probleme nicht. aber das spiel ist ja Recycling pur
ab und an mal etwas an der engine verändert und ab und an mal ne neue Arena

und das wars
keine nacharbeit an DLC oder Addons

daher schaffen sie das jedes Jahr aufs neue

14

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:43

naja so ähnlich ist es doch bei ac auch xD es ist auch fast immer das selbe ^^ ausser das es aufeinmal schiffskämpfe gibt Oo
aber nun gut das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten soll udn was nicht :)

finds nur doof, wegen sowas ist es für mich einfach viel zu schwierig mit der spiel reihe warm zu werden xD

15

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:52

Zitat


recht gebe ich dir allerdings, dass man nicht jedes jahr ein neues AC braucht!


Genau dieses Jahr brauchte man gleich zwei neue!

16

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:23

naja so ähnlich ist es doch bei ac auch xD es ist auch fast immer das selbe ^^ ausser das es aufeinmal schiffskämpfe gibt Oo
aber nun gut das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten soll udn was nicht :)

finds nur doof, wegen sowas ist es für mich einfach viel zu schwierig mit der spiel reihe warm zu werden xD
Also bei FIFA ist der Rasen IMMER grün gewesen, kann kein Aufwand darstellen wohingegen AC ein Paris, Jerusalem, Mailand, Rom, Venedig etc. und jetzt London zu modellieren wohl eine etwas andere Geschichte darstellt ;)


17

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:31

ja klar ist es schon ein unterschied ob es seit 15 jahren grüner rasen ist oder jedes mal eine neue Stadt aber ac bleibt trotzdem das selbe nur das es ne andere stadt ist irgendwie xD

18

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:39

Geht ja nicht darum das es was neues ist, sondern das es schon wieder einen neuen Teil gibt und gleich wird darauf eingedroschen weil das derzeitige AC noch nicht rund läuft.....bei FIFA sind sie alle geil drauf und da läuft nicht ein Spiel rund.....seit Jahren!!!!! ;)


19

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:47

Ja stimmt aber wie du schon meintest, es ist nicht zu vergleichen ;)
und fifa ist ein spiel was garnicht erwähnens wert ist, wenn man über ac diskutiert denke ich xD

20

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:32

Geht ja nicht darum das es was neues ist, sondern das es schon wieder einen neuen Teil gibt und gleich wird darauf eingedroschen weil das derzeitige AC noch nicht rund läuft.....bei FIFA sind sie alle geil drauf und da läuft nicht ein Spiel rund.....seit Jahren!!!!! ;)


Oder vielleicht weil sie jedes jahr einen Teil rausbringen und alle ihre Spiele mitlerweile das gleiche Game sind?

Türme besteigen
dadurch Map und Minimissionen freischalten
unendlich Collectables suchen
eventuell bisl craften mit dem Gefundenen
dazu 2 Dutzend Story-Missionen.

Far Cry 3 / Far Cry 4 / Assassins Creed 1 / 2 / Brotherhood / Revelations / Murrica / Revelations / Pirates / Rogue / Watch Dogs / The Crew / tbc

Mir isses ladde weil ich mir halt einfach die Perlen raussuche nachdem die Reviews da sind. Aber bisl zynisch muss man da doch werden.

Thema bewerten