Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:49

Ich denke solange einem das Prinzip gefällt und unterhält stört es wenig dass die alle gleich sind... Selbes bei FIFA(Grün rund 90 Minuten), cod(inszenierte schnelle Action), etc.

Mein Cousin hat auch die one nur gekauft weil für FIFA das Grass ein wenig grüner ist... Und spielt kaum was anderes. Also lass die acler meucheln in verschiedenen Städten :) solange es den Leuten Spaß macht. Beschweren werden sich immer welche.

22

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:52

Eben! Also beschwer dich net drübba :p

23

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:35

Die alte Leier...
In der Regel bekommt ein AC Titel auch seine 4 Jahre Entwicklungszeit, dürfte also qualitativ einem GTA in nichts nachstehen. ACU ist halt wieder der erste Teil mit neuer Technik wie damals AC3. Beide hatten ihre Kinderkrankheiten. Von den Problemen, die AC3 hatte war in AC IV nichts mehr zu spüren, technisch einer der besten Titel der Reihe. Setting, Story und Gameplay sind jedoch was anderes. Vieles ist Geschmackssache, vieles kommt einem bekannt vor und wird daher schneller langweilig, andere fühlen sich nach Jahren immer noch unterhalten.
Aber so ist es bei GTA V auch. Das Gameplay, die Story etc. war auch keine Revolution im Vergleich zu früheren Spielen. Technisch hatte das Spiel ebenfalls zu kämpfen und musste trotz großzügiger Verschiebung nachgepatcht werden. Die Politik, die R* betreibt ist auch nicht gerade kundenfreundlich, Stichwort versprochene Heists oder Lügen über eine Next Gen Portierung. Der einzige Unterschied zu AC ist, die Leute haben nach 5 Jahren scheinbar vergessen, dass der Vorgänger auch nichts anderes war. Es ist also unverständlich, dass man über R* besser redet als über Ubisoft.

Das einzige, was ich Ubisoft vorwerfen würde, wäre der Druck, den sie auf ihre Studois ausüben. Eine längere Verschiebung wird bei AC nicht geduldet. Die Studios jammern in Interviews, dass sie gerne mehr Zeit hätten, aber offensichtlich macht da der Publisher nicht mit, weil ja das nächste Ac bereits für Ende 2015 steht.
Bei ACU ist es mehr als deutlich, dass Ubisoft gewusst haben muss, dass sie ein unfertiges Spiel rausbringen. Die Probleme kann man nicht übersehen haben, es sei denn man hat das Spiel nie angespielt. Und quasi noch bevor das Debakel bekannt war, hat Ubisoft schon einen Live-Ticker für Fehelerbehebungen über Nacht aus dem Ärmel gezeaubert, weil sie genau gewusst haben, was bald los ist. Aber lieber bittet man später um Entschuldigung bevor man dem Spiel die Zeit gibt, die es braucht.
Solange jedoch die Verkaufszahlen stimmen, würde ich auch keinen Grund sehen daran etwas zu ändern und Ubisoft selbst sagt, die Querulanten, sind nur eine Randgruppe.

Die neuen Verkaufszahlen kann ich noch nicht einschätzen. Ich denke die Entwicklungskosten wird Ubisoft wieder einspielen, aber Tatsache ist, dass ein aufgewärmtes GTA V sich in einer Woche weniger auf dem Markt, auf 2 statt 3 Plattformen doppelt so oft verkauft hat als ACU. Das würde mir zu bedenken geben.

24

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:52

gta hier als beispiel zu bringen halte ich für unpassend. die unterschiede zwischen den einzelnen AC's sind bei weitem nicht so groß wie bei gta. mach ruhig mal wieder gta 4 rein, dann weißt was ich meine ;)
käme jedes jahr ein neues gta raus, wäre das allerdings ähnlich wie bei AC. dann kann schnell die luft raus sein....

aber vielleicht sollten wir den thread hier nicht gleich wieder vollmüllen und besser auf neuigkeiten zum eigentlichen thema warten!
ich persönlich freu mich jetzt schon aufs viktorianische london! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:49

Das Setting hört sich spannend an. Mich würde ja mal ein AC interessieren, welches in Deutschland/im deutschen Reich spielt. Das wäre auch mal spannend.
GTA Online

26

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:52

23.Oktober.2015 für XO und PS4

Bildmaterial vom Reveal folgt ^^









Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. Mai 2015, 19:52)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:21

Hmmm...werd es mir wohl nicht holen...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

28

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:33

Hmmm...werd es mir wohl nicht holen...


Ich wohl schon, aber auch nur weil dann sonst nichts los sein wird und ich ungeduldig bin und doch jedes Spiel bisher durchgespielt hatte. Ich sehe dies schon kommen. Aber eigentlich sieht es immer noch genau gleich aus wie immer, auch die Gegner sind wieder weiss umrandet, einfach schrecklich wie das aussieht :pinch:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:42

nachdem unity so dermaßen langweilig und eintönig gestaltet war, werde ich wohl besser mal abwarten... :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

30

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:48

warum bitte wird AC immer in so kurzen zeiträumen fortgesetzt?

warum nicht mal ne kreative pause und dann dafür ein frisches, mit neuen ideen und konzepten gespicktes AC veröffentlichen?

was dieses ständige raushauen bringt, hat man ja schön bei COD gesehen.....ideensterben und immer wieder der gleiche oder ähnliche "schmarrn"

31

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:08

Und dennoch verkaufen sich diese Sachen wie geschitten Brot. Allein im privaten Umfeld habe ich genug Leute, die auf ihren jährlichen AC Ableger warten und sicherlich auch wieder zugreifen. Entsprechend wird auch weiterhin abkassiert.

Mit dem Setting krieg man mich eigentlich, aber wenn ich wieder die gleichen Mechaniken sehe, dann habe ich sofort das entsprechende Spielgefühl im Kopf und bin gelangweilt.
Nein, AC ist kein Sofortkauf mehr. Höchstens nach vielen Wochen vom Gebrauchtmarkt

Wenn ich dran denke, wie ich vor vielen Jahren mal die erste Preview zum ersten Ableger in der Gamestar gelesen habe... ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

32

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:27

warum bitte wird AC immer in so kurzen zeiträumen fortgesetzt?

warum nicht mal ne kreative pause und dann dafür ein frisches, mit neuen ideen und konzepten gespicktes AC veröffentlichen?

was dieses ständige raushauen bringt, hat man ja schön bei COD gesehen.....ideensterben und immer wieder der gleiche oder ähnliche "schmarrn"


ist wie bei COD
das teil hier ist seit über 2 jahren in Entwicklung
wenn es rauskommt sind es 3 Jahre

es arbeiten ja immer andere Studios dran (zumindest den Hauptteil von nem Spiel)

daher können sie jedes jahr (wie bei COD) einen neuen Teil veröffentlichen

33

Montag, 8. Juni 2015, 19:26

Assassins Creed Syndicate geht auf Tour in 8 Städte! Man kann sich jetzt registrieren und mit einem Freund (ab 18 Jahre) dort wohl 20 Minuten zocken. Ich habe mich registriert für Dienstag den 16. Juni in Berlin um 16 Uhr und bin gespannt! Noch jemand von Euch Interesse dann klickt auf den Link:


PHP-Quelltext

1
https://assassinscreed-event.com/

34

Freitag, 19. Juni 2015, 20:31

Als ob AC ein Titel wäre, um Leute anzulocken, damit sie es mal anspielen können. Die sollen einfach Unity in die Kiste schieben und sich vorstellen, sie rennen durch London :D
Stellenweise muss man sich das nicht einmal vorstellen, denn viele Häuser aus Unity habe ich auch schon im viktorianischen London von Syndicate gesehen. Man nehme nur mal den ersten Gameplaytrailer. Der könnte genauso gut im Paris von Unity aufgenommen worden sein.
Ich bin wahrscheinlich immer der größte AC-Fan in meinem Freundeskreis gewesen, aber dieses Jahr warte ich bis Patch 3 raus ist oder so. Unity läuft nämlich jetzt so, wie ich es zum Release erwartet habe. Und wenn Ubisoft sein Spiel nicht verschieben will, mach ich es eben. Leider hilft ein Patch auch nicht, dass die Story besser wird.

35

Montag, 22. Juni 2015, 15:01

kann mich noch erinnern wie derb gehyped und heiss ich auf teil1 und vor allem teil2 war.....

schade dass da sone fliessbandserie draus wurde......

36

Montag, 12. Oktober 2015, 21:10

ist eigentlich schon bekannt mit was für ner Auflösung das Ding laufen soll (Xbox One, PS4) ???!!! Find da absolut nix in Dr. Google...soll ja schließlich in nicht mal 2 Wochen raus kommen -> müsste ja schon fertiggestellt sein! ist´s wieder so madig das Ubisoft einfach darauf wartet bis die ersten wieder drauf reinfallen (Release) oder was...

37

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:59

mich interessiert eher wie das gameplay ist gegenüber den vor Teilen

und ob es massive bugs gibt ala Unity

Auflösung interessiert da eher weniger.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:33

Habe mir gestern bezüglich Gameplay ein Video von Gamestar angesehen dort wurde schon viel darüber gesagt. Ich denke ich werde bei 20€ zuschlagen, dann sind die bugs schon mal weggepatched xD
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

39

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:38

mich interessiert eher wie das gameplay ist gegenüber den vor Teilen


schau dir die history an, dann weisst du bescheid.....

da wird sich sicher bis auf kleinigkeiten fast nichts dran ändern, und das ist imo auch einer der grossen kritikpunkte der serie mittlerweile.....

40

Montag, 19. Oktober 2015, 16:50

mich interessiert eher wie das gameplay ist gegenüber den vor Teilen

und ob es massive bugs gibt ala Unity

Auflösung interessiert da eher weniger.


Es gibt vereinzelte Hinweise, dass Syndicates mit den selben Problemen wie Unity zu kämpfen hat. Der letzte Bericht, den ich kenne stammt von PcGames.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Angeblich-mangelhafter-Zustand-Technik-Bericht-1172801/


Fraglich ist, welche Versionen den Berichten zugrunde liegen. Da der Bericht von PC Games von Ende September ist, kann es durchaus die Finale Version sein, die auch auf Blu-Ray gepresst wurde.
Mit Sicherheit wird da aber noch ein Day One Patch kommen.

Ich habe nicht vorbestellt und werde zumindest den Freitag abwarten. Ich denke am Abend wissen wir in welchem Zustand das Spiel wirklich ist.
Sollte das Spiel auch seine Krankheiten haben, warte ich auf die ersten Patches. Es ist einfach ärgerlich, wenn man das Spiel durch hat und dann erst nachgebessert wird.

Thema bewerten