Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. Oktober 2015, 19:41

also ich hab mir nun 40min Gameplay angeschaut
und von Problemen Ala Unity schonmal nix gesehn

bin mal auf weitere berichte gespannt

42

Montag, 19. Oktober 2015, 20:08

Soll bei mir Donnerstag im Briefkasten liegen, kann hier dann ja mal ein Statement abgeben

43

Montag, 19. Oktober 2015, 20:11

Hab mir die Gold Edition geholt und bereits vorgeladen :)
:zocken:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


44

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:00

Hier mal noch eine Meinung, die in die andere Richtung geht. Offensichtlich ist man bei Gamestar mit der Performance ganz zufrieden und das ohne Day One Patch.
Es wird jedoch behauptet, dass Syndicates weniger Details als Unity bietet und daher wohl der bessere Fluss kommt. Zugrunde liegt eine Testversion der PS4.



Ganz ehrlich, kann ich auf ein paar Äpfel auf Verkaufsständen gern verzichten, wenn dann das Spiel besser läuft. Was mir eher negativ auffällt, dass die Straßen etwas leerer ausfallen, als in Unity, das würde mich mehr stören. Die richtigen Menschenmengen, wie so ein Pariser Mob, hab ich noch nicht gesehen.

45

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:17

kann vielleicht schon wer was dazu sagen?

bin echt am überlegen......setting ist imo echt interessant.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:13

Werde es mir zulegen aber nicht zum vollpreis, unity habe ich nicht mal durch..

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

47

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:39

unity habe ich nicht mal durch..

hab auch bei ~30% aufgehört. :thumbdown:

werd mir syndicate vorraussichtlich auch holen, hauptsächlich wegen dem setting. allerdings erstmal hearts of stone zuende spielen und dann rise of the tomb raider! danach wirds hoffentlich nen schnäppchen irgendwo geben und bis dahin gibts auch genug meinungen zum spiel. ist es ähnlich langweilig (und/oder technisch auf unity-niveau) lass ich es aber definitv aus.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:18

Die ersten Tests fallen ganz gut aus. Bei Metacritics schneidet das Spiel deutlich besser ab, als noch der Vorgänger. Xboxfront vergab sogar 85%.

Quellcode

1
http://www.xboxfront.de/test-3406-1699-1-Assassin-s-Creed-Syndicate-Xbox-One.html#start


Was mich an Unity am meisten gestört hat, waren nicht mal die Bugs, sondern die langweilige Story, die farblosen Charaktere und der fehlende Gegenwartspart. Was ich bisher so gelesen habe, sind diese 3 Schwachstellen von Unity in Syndicate deutlich verbessert worden. Bin also schon mal gut gestimmt.
Ich warte morgen mal noch die ersten Spieler-Meinungen ab, doch wahrscheinlich werde ich es mir am Samstag kaufen.

49

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 23:28

mich interessiert eher wie das gameplay ist gegenüber den vor Teilen

und ob es massive bugs gibt ala Unity

Auflösung interessiert da eher weniger.


Es gibt vereinzelte Hinweise, dass Syndicates mit den selben Problemen wie Unity zu kämpfen hat. Der letzte Bericht, den ich kenne stammt von PcGames.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Angeblich-mangelhafter-Zustand-Technik-Bericht-1172801/


Fraglich ist, welche Versionen den Berichten zugrunde liegen. Da der Bericht von PC Games von Ende September ist, kann es durchaus die Finale Version sein, die auch auf Blu-Ray gepresst wurde.
Mit Sicherheit wird da aber noch ein Day One Patch kommen.

Ich habe nicht vorbestellt und werde zumindest den Freitag abwarten. Ich denke am Abend wissen wir in welchem Zustand das Spiel wirklich ist.
Sollte das Spiel auch seine Krankheiten haben, warte ich auf die ersten Patches. Es ist einfach ärgerlich, wenn man das Spiel durch hat und dann erst nachgebessert wird.

Was habt ihr anderes von Ubisoft erwartet? Daher hört die Vorbestellerei auf!

Auf Twitter habe ich auch schon ähnliches gelesen.

50

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:03


Was habt ihr anderes von Ubisoft erwartet? Daher hört die Vorbestellerei auf!

Auf Twitter habe ich auch schon ähnliches gelesen.


Das is schon gar nicht mehr aktuell. Die ersten offiziellen Reviews sagen alle das gleiche. Performance passt. Die Fehler sind weg und es gibt auch keine FPS-Einbrüche mehr. Scheinbar jedoch zulasten des Detailgrades, der geringer ausfällt als bei Unity. Die Straßen sind beispielsweise nicht mehr so belebt.

Im Grunde sind es wieder die üblichen Minus-Punkte. Dass sich zu wenig am Gamplay getan hat, die Story nicht sehr tiefgründig ist, alles was die Serie schon seit einigen Jahren vor sich herträgt. Den einen Tester stört das nicht so stark, den anderen schon. So kommen dann Wertungen zwischen 70 und 90 raus. Bei Metacritics stehen beide Plattformen bei etwa 80.

Alles in allem trotzdem ein gutes Assassins Creed, das nur wenig Neuerungen mit sich bringt. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten ob die Spieler diese Meinung teilen.

Hat es schon wer erhalten und kann was dazu sagen?

51

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:15

Hab jetzt knapp eine Stunde gespielt, bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen. (Single Player)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:27

Dachte das Spiel hat nur Singleplayer?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

53

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:13

MP nur für vorbesteller

:P

;)

54

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:33

Ich warte noch auf die Post, die soll mir heute das Spiel liefern. Muß allerdings ab 16:30 den ganzen Abend arbeiten, werds so richtig erst morgen testen können und werde dann mein Feedback abgeben :zocken:

55

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:38

Dachte das Spiel hat nur Singleplayer?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk

Sorry nicht geschaut :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


56

Freitag, 23. Oktober 2015, 14:52

Habe jetzt doch schon Post erhalten und konnte bis zur dritten Sequenz spielen und freu mich auf das was kommt :) Bisher gefällt es mir sehr gut

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:34

Obwohl ich erst gesagt hatte ich hole es mir nicht...hab ich mir na h 3jahren doch mal ein AC zum Release gekauft....was soll ich sagen bin jetzt bei Sequenz 4 und bis jetzt gefällt es mir richtig gut bin sehr positiv überrascht bis jetzt....

Also das ich das richtig gelesen hab MP nur für vorbesteller?

Meiner Meinung nach brauch man denn eh nicht bei der Serie :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

58

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:57

Nee gibt überhaupt keinen Multiplayer, hatte aber zum start des Spieles nicht geschaut und hab dann eben "single player" geschrieben da ich nicht explizit danach geschaut habe :sorry: :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


59

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:52

Ich habe das Problem dass im Spiel der Text auf englisch ist aber die Sprache auf deutsch ist. In den Optionen steht beides auf deutsch... Ich habe das Spiel im us Store gekauft und direkt nach dem Kauf über den deutschen Store geladen. Hab ich da etwas falsch gemacht?

60

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:09

du hast bestimmt angefangen mit laden als du noch im US store warst

check mal ob du in AT oder DE Region hinten unter zu installierrende Games

nochmal ACS findest

wenn ja dann hast du US Version auf platte und keine euro Fassung
(und wenn dein Dash auch immernoch englisch ist. bist du eh nicht in der DE oder AT Region ^^)

Thema bewerten